2 Freigänger suchen ein neues Zuhause

  • Themenstarter Totti
  • Beginndatum
  • #61
Mensch.

Kann denn keiner eine durchsetzungsfähige süße Tigerin gebrauchen?
Die obendrein eine wahnsinnig süße Gesichtszeichnung hat?
 
A

Werbung

  • #62
Ich finde sie auch ganz hübsch und bezaubernd, und ich wünschte, ich könnte helfen.
Aber ich bin hier selber echt am Limit.

Ich denke aber auch, das sie sich in so einer großen Gruppe mit teilweise durchaus krätzigen Katzen nicht wirklich wohlfühlen würde.
 
  • #63
Bin ich die Einzige, die kein Foto von Molly sieht?
Ihr seid leider sehr weit weg und hier gibt es schon eine kleine TIGERZICKE.:oops:
 
  • #64
Hier in Thread hab ich auch kein Foto gefunden, aber in der ebay-Anzeige sind ein paar.

Ich bin mal so frech und kopier ein Bild hier her:
37411045nu.png

Bei dem Blick könnte ich schmelzen. :oops:
 
  • #65
Oh mein Gott ist das eine süße Maus. Die ist ja ganz entzückend :pink-heart::pink-heart:vielen Dank liebe Irmi fürs reinkopieren
 
  • #66
Ja, gell?
Wenn sie gleichzeitig die perfekte Spielgefährtin für Irmi wäre und scheu, dann würde ich sofort meinen Freund bearbeiten, damit er sein OK gibt.
 
  • #67
Tja schade das man sowas vorher schlecht einschätzen kann
Die ist einfach nur Zucker die Maus
 
Werbung:
  • #68
Ja Hesto, leider. :(
 
  • #69
Ich schubs die Süßen noch mal. Ihr habt es wirklich verdient, bald ein tolles neues Zuhause für die beiden zu finden. Vielleicht passiert ja ein Weihnachtswunder. ;)
 
  • #70
Haben die Süßen auch über Ebay kein Zuhause gefunden?
Das kann ich echt nicht verstehen. :pink-heart::pink-heart:
Gut das die zwei so weit weg sind, bei Molly wär ich sonst wohl möglich noch schwach geworden. Aber da muss es doch noch das Traumzuhause geben :oops:
 
  • #71
Also Entfernungen müssen nicht unbedingt ein Problem darstellen. Es gibt ja Fahrketten. :cool:
 
  • #72
2 so süße Miezen werden doch ein Zuhause finden ohne durch ganz Deutschland zu müssen:pink-heart::pink-heart:. Da muss doch jemand zu finden sein.
Und hier ist mit vieren auch schon gut belegt.
 
  • #73
Och, Du, Geisterlicht hat neulich eine ganz interessante Rechnung aufgestellt: 3+4=7
Da wäre 4+2=6 sogar noch weniger.:aetschbaetsch1::pink-heart:

Und so eine lange Fahrt ist schnell vergessen...............
 
  • #74
Nein denen kann ich einfach zeitlich nicht gerecht werden. Das wäre den anderen gegenüber unfair.
 
Werbung:
  • #75
Bin auch schon wieder ruhig.:stumm:
 
  • #76
Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt Molly aufzunehmen.... muss ich ja zugeben

aber die bessere Lösung wäre sicher ein Zuhause mit weniger Mitbewohnern... darum Daumen und Pfoten gedrückt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #77
Ein Zuhause mit weniger Mitbewohner wäre für viele gut. Aber ein Zuhause ist besser als kein Zuhause. ;)
 
  • #78
Hallo meine Lieben,

sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe.
Hatte zu viel um die Ohren.
So sieht es inzwischen bei uns aus: Leer!
Es ist ganz schlimm und ich heule schon den ganzen Tag.
Ja, wir haben unsere Schätzchen untergebracht. Ein Gnadenhof hat sie uns abgenommen und hofft, dass er sie im Frühjahr weiter vermitteln kann.
Wir hoffen es auch, denn für immer sollten sie dort noch nicht bleiben.
Gerne hätten wir sie privat vermittelt, aber es hat leider nicht geklappt.
Und da wir eine Wohnung gefunden haben, mussten wir handeln.

Ich danke allen, die sich um uns gesorgt und uns mit guten Ratschlägen unterstützt haben.

Habt schöne Weihnachten mit euren Familien und Fellnasen und bleibt auch im neuen Jahr gesund. Passt gut auf euch auf, damit es euch nicht eines Tages geht wie uns.

Ganz liebe Grüße
 
  • #79
ist ja was, das ihr noch einen platz gefunden habt & ihr damit klarkommt. und den beiden wutzen wünsche ich, dass es schnell ein neues gutes zuhause gibt.

gewöhnt euch hoffentlich schnell ein & bleibt gesundheitlich stabil bzw. ich hoffe, es geht euch schnell besser.

also kurz gesagt: ich wünsche euch alles gute!
 
  • #80
Ich drücke den Beiden ganz doll die Daumen daß der Gnadenhof sie schnell und vor allen gut vermittelt bekommt.

Dir und Deinem Mann wünsche ich daß Ihr den Verlust Eurer Fellnasen gut weg steckt. Vielleicht gibt der Gnadenhof Euch ja sogar bescheid wenn sie vermittelt sind. Diese Sorge "wohin mit unseren Tieren?" war bestimmt sehr belastend für Euch.
Idealerweise könnte der Gnadenhof bei den Menschen, die Eure Katzen adoptieren ja auch anfragen ob sie Kontakt zwischen Euch und dem neuen Zuhause herstellen dürfen. (Als wir unsern Simba vom TS übernommen haben, hatte Simba´s Finder auch darum gebeten, daß wir uns bei ihm mal melden sollten und wir haben ein paar mail ausgetauscht.)
Das wäre klasse, denn Ihr könntet weiterhin am Leben Eurer geliebten Miezen teilhaben.

Ich wünsche Euch alles Gute und vor allem eine stabile Gesundheit.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1K
Amadeus_n_Cuff
A
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Katzenträumchen
K
H
Antworten
3
Aufrufe
837
Penny79
Penny79
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Katzenträumchen
K
H
Antworten
5
Aufrufe
1K
kymaha
kymaha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben