Deutschland Wunderschöne Gesha - geb 2014 - PS 34* - Vermittlung D-Weit

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.035
Ort
Hessen
36258996vx.jpg


Alter/Geb.-datum: geboren 2014
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: schwarz-weiß

Rasse: EHK-Mix, ein bisschen längeres Fell
Impfungen: Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut; gechipt; Fiv/Leukose negativ

Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? ja
Katzen gewöhnt? ja, Vermittlung nur zu sozialen Artgenossen - gerne mit Kumpel/-line von der Pflegestelle

Pflegestelle in 34626 Neukirchen (Hessen), Vermittlung deutschlandweit mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle!
Entfernungen sind kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge!!


Gesha ist eine wunderschöne Katze! Sie hat sich die letzten Wochen auch ganz toll entwickelt. Die erste Zeit wollte sie vom Menschen nicht unbedingt was wissen. Sie hat zwar auch nicht in Panik das Weite gesucht, aber zu nahe brauchte man ihr dann doch nicht kommen.

Mittlerweile nimmt sie immer mehr am Alltag teil. Ist weniger schreckhaft.
Der Blick wird weicher, das Interesse größer.
Es wird also!

Auch Ihre verspielte Seite kommt immer mehr zum Vorschein...Schnürsenkel, Bällchen...da findet sie Spaß dran.

Auch mit Artgenossen ist sie nach wie vor ein Traum- liegt immer in der Nähe der anderen, sucht halt an diesen, ist überhaupt nicht zickig.


Nun wünschen wir uns Menschen, die die nächsten Schritte gemeinsam mit ihr gehen! Sie unterstützen in ihrer Entwicklung und ihr die Zeit geben die sie braucht.
Wir denken schon, dass sie das mit dem Schmusen noch lernt! Es braucht halt einfach seine Zeit!






Vorgeschichte:
Unsere Tierschutzfreundin aus Jena hat uns um Hilfe gebeten, da sie mit zwei Höfen in Kontakt gekommen ist, auf denen die Katzen unter schlimmen Umständen ihr Dasein fristen mussten und wo man froh wäre, wenn die Katzenanzahl minimiert werden würde. Wir haben 13 Samtpfoten aufgenommen.


Auf dem ersten Hof wohnt eine ältere Dame, die sich zwar um die Tiere kümmerte, aber eben nur in dem bescheidenen Maße, wie es ging.*
Sprich: Die Tiere waren nicht kastriert, haben noch nie Floh- oder Wurmkur gesehen, hatten fast alle Schnupfen und vor allem Hunger. Hunger, hunger, hunger. Denn Futter gab es nie genug.*
Auf Hof zwei herrschten fast noch ärmlichere Umstände.
Die Tiere lebten mitten in Dreck zusammen mit Hühnern und Co.
Warme Unterschlupfe gab es kaum. Die Katzen waren also von der Versorgung her weitestegehend sich selbst überlassen.

Bei uns angekommen wurden alle erstmal versorgt. Zuerst erfolgte die Kastration. Flöhe, Würmer und Schnupfen wurden behandelt. Sie wurden ebenfalls Giardien-getestet (negativ!) ebenso wie FIV und Leukose negativ.
Sie bekamen ausreichend Futter - und die ersten Tage, war es wirklich ein "Reinstopfen fast bis zum Erbrechen".

Warme, teilweise beheizte Schlafplätze werden geliebt und dankbar angenommen.


Und was soll man sagen- Diese Truppe ist toll!*
Bis auf ein, zwei Ausnahmen sind zwar alle schüchtern - aber von der ganz lieben Sorte. Man merkt, dass da in jedem ein guter Kern steckt.
Die wollen!!!! Kennen es eben nur nicht. Aber bereits in kurzer Zeit haben die sich wahnsinnig toll entwickelt. Daher sind wir auch so hin und weg von ihnen!*
Die haben alle einen super Charakter und die Schüchternheit ist nur Unsicherheit. Da ist keiner dabei, der den Menschen total doof findet.*
Und wie fast immer bei Katzen mit so einer Geschichte. Sie sind alle sehr sozial und suchen halt bei Artgenossen!!







Gesha :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:


36258993vl.jpg


36258995om.jpg



36258997pn.jpg


36258998pk.jpg


36258999id.jpg


36259000em.jpg


36259001ux.jpg


36259002pf.jpg


36259003lc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Gesha ist wirklich hübsch.:)
 
Dass Gesha noch nicht vermittelt ist wundert mich. :confused:
 
Mich auch. Ein so hübsches Mädel.
 
36515254mj.jpg



Gesha wartet immer noch vergeblich auf ein neues Zuhause :(:(:(
 
36590297mh.jpg



Gesha.....wartend....:(
 
Schon wieder 2 Monate vergangen und immer noch auf Suche :confused:
 
Werbung:
:wow:
Das wundert mich. Ich dachte, die wunderschöne Gesha wäre quasi sofort vermittelt.
 
Für Gesha tut sich leider nichts :(:(


37046108yr.jpg


37046109ld.jpg


37046110vz.jpg


37046111ps.jpg


37046112rs.jpg


37046114bp.jpg
 
  • #10
Sie sieht mit ihrem leicht wuscheligen Fell echt herzallerliebst aus! pink-heart:
 
  • #11
Süße Maus! :pink-heart:
 
  • #12
:pink-heart: wie gehts denn der hübschen Maus?
 
  • #13
Bei Gesha tut sich nach wie vor leider nix in Sachen Vermittlung :(

37500824vj.jpg


37500825lg.jpg
 
  • #14
unsere Gesha-Maus konnte endlich einen Menschen von sich begeistern! Die Maus darf im Februar umziehen. Ich freue mich so sehr!:pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Jenny2
Werbung:
  • #15
Endlich :pink-heart: ich freu mich so sehr für die Maus!
 
  • #16
Ja nun endlich und zuguterletzt ... Gesha-Maus hat den Jackpot erwischt :pink-heart:.

Eine langjährige liebe Social-Media-Freundin hat mir heute geschrieben, dass sie Gesha adoptiert.
Besser kann es die Kleine nicht treffen ... sicher bin!

Alles Liebe für Gesha und künftige Dosine mit den Alt-Katzen!
 
  • #17
Das ist ja super:D
 
  • #18
Gesha ist heute bei uns eingezogen. :)
Noch hält sie sich versteckt.
Die anderen Katzen haben sie zur Kenntnis genommen und sind ansonsten zur Tagesordnung übergegangen.
Ich bin gespannt, ob sie sich morgen mal zeigt.
 
  • #19
Gesha :pink-heart:

Ich wünsche ihr und euch alles liebe und gute. Bei uns passte sie leider nicht so gut rein und umso mehr freue ich mich, das sie nun auch endlich ankommen darf!
 
  • #20
Mal ein kleines Update zu Gesha: Es wird wohl ein Weilchen dauern, bis sie hier wirklich ankommt.
Noch hält sie sich viel versteckt, und wenn sie sich zeigt, sitzt sie meistens auf einem Schrank. Immerhin frisst sie regelmäßig.
Ansonsten - abwarten und Tee trinken! :)
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
53
Aufrufe
6K
FunnyCH
FunnyCH
Legolas
Antworten
88
Aufrufe
21K
FunnyCH
FunnyCH
Legolas
Antworten
7
Aufrufe
11K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
31
Aufrufe
16K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben