Weltweit Cosanne, weiblich, 10/15, anfangs schüchternes Kühchen, gern mit Schwesterchen Emy

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.601
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Name: Cosanne, kurz Cosa
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: Ende Oktober 2015
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Status: Endstelle gesucht
Einzelhaltung: nein

Impfstatus: bei Abgabe geimpft gegen Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: noch nicht, aber Mama Amande ist negativ getestet worden

Verträglichkeit:
-mit Kindern: bestimmt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ?
Wohnungshaltung und Freigang: Freigang oder Wohnung mit Balkon

Beschreibung:

Die Kleine wurde im Herbst 2015 mit Mama Amande und ihren Geschwisterchen in einem Kellerabgang bei strömendem Regen im Schlamm gefunden. Eine Tierschützerin nahm sie mit, ohne Hilfe hätten sie nicht überlebt, sie waren alle völlig durchnässt und unterkühlt. Sie gab der kleinen Familie Unterschlupf in einer Styroporkiste mit Wärmflaschen und Decken auf ihrem Balkon und kümmerte sich um sie. Nun sind sie mittlerweile in eine Pension umgezogen, ein Zuhause ist leider bisher nicht in Sicht. Eins der schwarzen Mädchen hatte Glück, sie wurde vor Ort adoptiert. Die Aussichten hierfür sind aber leider nicht allzu gut… Momentan (Stand Juni 2016) werden sie ausreisefertig gemacht in der Hoffnung auf ein schönes Zuhause. Ca. Ab Ende August können sie und ihre Geschwister ausreisen.

Wir haben sie Ende Mai besucht, dabei sind diese Fotos entstanden. Cosa ist neugierig, aber anfangs schüchtern. Wenn sie erstmal Vertrauen gefasst hat, ist sie genauso verschmust wie ihre Schwestern. Sie liebt ihre Schwester Emy sehr, weint, wenn sie nicht da ist, ein Traum wäre ein gemeinsames Zuhause! Cosa braucht auf alle Fälle eine Partnerin, die ihr ein bisschen Sicherheit gibt!

IMG_4730.JPG


IMG_4750.JPG


IMG_4751.JPG


IMG_5243.JPG


Sie ist gesicherten Freigang gewöhnt, sollte also auf alle Fälle wieder raus dürfen, zumindest auf einen großen Balkon. Gern auch Freigang in sicherer Gegend.

Abgabe mit Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr.

Bei Interesse PN an mich oder Kontaktformular der Katzenhilfe Zakynthos in meiner Sig.
Hier findet Ihr auch den Thread mit Informationen zu meinen Schützlingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Noch so eine Süßmaus :pink-heart:!
 
Cosa und Emy haben eine ganz tolle Anfrage, ich organisiere gerade ne VK. :)

Bitte feste Daumen drücken!
 
Daumen sind gedrückt! :) *toitoitoi*
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
2
Aufrufe
3K
Willi2014
Willi2014
tigerlili
Antworten
20
Aufrufe
7K
Calara
Calara
tigerlili
Antworten
36
Aufrufe
5K
Miezi 63
M
Kayalina
Antworten
3
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben