bitte um hilfe! stallkatze trächtig, es ist kalt!!!

  • Themenstarter MioLeo
  • Beginndatum
  • #41
guten morgen zusammen..

sorry, hatte gestern zu lange uni, war zu lange beim pferd, war zu müde..

@anna: ja, die decke wäre die nächste möglichkeit. aber ja, siehe unten dann.
der hund erwischt die katze, wenn sie ihn nicht gleich sieht und lossprintet wie eine irre. er ist jung und schnell.. und ja. so ist das. madame arbeitet da und kann und will anscheinend ihren hund nicht anleinen, den chefs ist es egal, hauptsache ihr hund macht mit dem hund der chefs keine probleme - alles weitere ist wurscht.

ja und nun das eigentliche: ich hab mit einer gesprochen, die da vertretung macht und die hats wohl erzählt... gestern hiess es dann, man wolle sich das selbst anschauen und weiterhin bitte nichts unternehmen.

ok. gut. ja. was soll ich machen. es ist nicht mein tier. ich muss also mal warten.
habe mir gestern die katze nochmal angeschaut, sie war einerseits ziemlich schwierig zu finden, was ich seltsam finde, das passiert immer öfters; andererseits war sie auch gestern wieder nicht so dick wie da an dem abend, als wir uns alle 100% sicher waren, dass sie trächig ist. aber immernoch dicker als sonst und hunger wie blöd. die andere aber auch. futter stand auch unberührt rum, offensichtlich bekommen die den ganzen tag nichts (die stallangestellten mögen ja keine katzen und lassen sich nicht dazu bringen, sie zu füttern, einsteller kommen alle erst gen abend).

ja. das als update. ich kann die katz nicht einfach eintüten jetzt.

hm
 
A

Werbung

  • #42
guten morgen zusammen..
futter stand auch unberührt rum, offensichtlich bekommen die den ganzen tag nichts (die stallangestellten mögen ja keine katzen und lassen sich nicht dazu bringen, sie zu füttern, einsteller kommen alle erst gen abend).


Ich finds toll, dass du nicht weg siehst und versuchst der Katze zu Helfen!

Aber ich werde nie begreifen, wie man selber Tiere haben kann und dann andere Tiere, dessen Art einem nicht zusagt, wie in diesem Fall jetzt die Katze, einfach nicht füttert, obwohl man nur ne Dose öffnen muss!!!

Tut mir leid, solche Leute wie die Stallangestellten brauch diese Welt nicht, ignorant und engstirnig und ohne jeden Anflug von Empathie!!! Pfui!

Unbegreiflich solche Menschen!

Umso besser das es solche wie dich gibt!

Ich wünsche dir und dem Kätzchen, dass alles gut wird!

Alles Liebe Gandalf
 
  • #43
  • #44
gwion... futter in der dose. und dose zu. katze kann nicht ran. die muss erst jemand aufmachen. und das hat leider keiner getan. löffel, dosen, alles stand noch so da, wie ich es hinterlassen hatte...

heute waren die kleinen süssen mädels da, haben die katzen vollgestopft mit 3 dosen nafu, wie ich gezählt hab - heut abend hab ich folglich niemanden mehr gesehen. ;)
fein.

@gandalf: tja. so sind eben die leute. wer pferde mag, muss nicht zwingend katzen mögen; und ausserdem sind viele stallangestellte quasi da aus not, weil sie sonst keine arbeit haben, hier bei uns aus der slowakei - da ist die grundstimmung eh etwas - öh - angepisst? da kümmert man sich nicht auch noch um katzen.
zudem, um sie etwas in schutz zu nehmen: sie werden komplett überfordert von unserer hexe chefin. übermässig viel zu viel arbeit, absolut nicht machbar. wenn man da demotiviert ist und ... ja, nicht auch noch auf katzen schaut - ich kanns mit einer hirnzelle iiiiirgendwie verstehen. ?!

ich bin ja da.

liebe grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #45
Hallo MioLeo; das ist einfach ne ganz bescheidene Situation in der
du zur Zeit steckst.
Mano, wo ist das Problem für die Leute mal schnell eine Dose
zu öffnen?
Ich verstehs nicht. Aber gut das du da bist, und auch,
das du am Ball bleibst bei der Kleinen.
Vielleicht mit etwas Glück ist sie doch nicht Trächtig.

Vielleicht nur verwurmt?????

lg. myli
 
  • #46
soweit ich weiss, werden sie von der stallbesitzerin regelmässig entwurmt und geimpft. aber ja. :confused:
würde sie denn so gut fressen etc. , wenn sie verwurmt wäre? kenne mich nur mit würmern bei pferden aus.

naja. werde sie denn besitzern vorführen, wenn die wieder da sind und mich bis dahin einfach weiter um sie kümmern.
es nervt mich und tut mir weh, dass mir die hände gebunden sind - und doch kenne ich diesen zustand nur zu gut aus meinem pferdealltag.. und ich merke, wie ich irgendwie beginne, mich innerlich abzuschotten; einfach, dass mir das alles nicht so arg wehtut. ich kümmere mich, ich kämpfe, ... aber ich weiss jetzt schon, dass ich wohl nichts erreichen werde. das ***** :(
 
  • #47
Ach Mensch, MioLeo, das ist echt ne besch** Situation.

Ich hoffe, dass sich bald eine Lösung findet ...
 
Werbung:
  • #48
danke. :)

jo. schauen. hab den überblick verloren, wann genau die wiederkommen. meine mal gegen WE sollten sie wieder da sein.

aber die unternehmen eh nix. ich sehs kommen.

und selbst wenn ich mich geirrt haben sollte, selbst wenn da 'nur' würmer sein sollten oder was weiss ich denn - die katz wird zu keinem TA gefahren.
bzw echt leute, ich fress nen besen, wenn die frau das macht.
 
  • #49
sooooo...
kleines update.

habe die katze nun länger nicht mehr gesehen und konnte sie somit auch nicht füttern. gestern abend war sie dann mal wieder da. dünner.

kein plan, was da nun geht. geworfen? gar nicht trächtig und abgenommen?
ich weiss echt nicht, was mit dieser katze los ist. ich seh nur, dass da kein so arger bauch mehr ist.
bin ihr hinterher bzw. habe versucht, dass sie irgendwie weggeht und ich nach irgendwo hinterher kann, aber sie ist mir nur um die beine und wollte schmusen. hm.

und irgendwie komm ich mir hier grad extrem blöd vor, weil ich mir nicht mehr sicher bin; ob sie überhaupt trächtig war/ist - oder ob sie an diesen tagen einfach 10mäuse verdrückt und mich veräppelt hat.

heute nacht sind die stallbesitzer wieder heimgekommen.
werde sehen.

würde mir wünschen, wenn mich die katze veräppelt hätte und einfach eine unverdauliche riesenratte gefressen hätte ..... :confused::confused::mad:

dank euch. für die eventuell unnütze mühe.. :(
 
  • #50
  • #51
Gibt es hier etwas Neues über die Katze?
 
  • #52
Ich finde es sehr traurig und merkwürdig, dass hier öfter Katastrophen beschrieben werden und alle sofort helfen sollen und nach einiger Zeit kommt keinerlei Reaktion mehr, nicht mal auf Nachfrage :(

Ist alles wieder im Butter? oder war der ganze Thread nur aus langeweile geschrieben, damit alle beschäftigt sind :confused:

Ich hoffe, dass es der Katze und falls, dann auch ihren Kitten gut geht.
 
  • #53
Jo, ne Aktualisierung wär ja nett ...

Viele machen sich hier Gedanken und versuchen, mit Tipps zu helfen, und dann kommt ....... NICHTS MEHR.

Gruß Claudia
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben