Heute habe ich spontan die Tür offen gelassen...

  • Themenstarter Natascha_23
  • Beginndatum
Natascha_23

Natascha_23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Mai 2010
Beiträge
529
Ort
Viernheim
Hallo ihr Lieben,
heute morgen war es so weit, um kurz vor 9 habe ich die Haustür geöffnet um die Katzen springen zu lassen.
Wir wohnen in einer Wohnung, zu welcher 3 Steintreppen führen. Wir haben einen Hof mit Hoftor und Garten. Der Garten ist eingezäunt
Ich hadere schon seit mehreren Tagen mit mir, ob ich sie nicht rauslassen soll und was soll ich sagen? SIe fanden es toll, aber schaut mal:















P.S Jetzt sind sie grad wieder draußen unterwegs.
 
A

Werbung

Na das glaub ich das es die Fellnasen toll finden:)
Lg
Helga
 
Super! Da geht einem doch richtig das Herz auf und ist stolz wie Oskar, wenn man zum ersten Mal sieht, wie die Maunzies draußen unterwegs sind!:) Weiterhin viel Glück!
 
Minou saß gerade vor der Milchglastür. Habe ihn jetzt rein gelassen und was macht er? Beschmust uns aufs übelste,läuft uns überalll nach und schuuuuuuurt wie ein Rasenmäher.

Männe gefällt das garnicht, er möchte dass die Kinder im Haus bleiben ;-)
 
naa klar finden die das toll :) sind ja auch raubtiere und keine stubentiger :)
ich glaub mann kann seiner katze nix besseres bieten als freigang... :D
 
Minou saß gerade vor der Milchglastür. Habe ihn jetzt rein gelassen und was macht er? Beschmust uns aufs übelste,läuft uns überalll nach und schuuuuuuurt wie ein Rasenmäher.

Männe gefällt das garnicht, er möchte dass die Kinder im Haus bleiben ;-)

Das kenn ich ;)

Aber es ist so schön, die Kinder draußen spielen zu sehen :D
 

Ähnliche Themen

Reysa
Antworten
7
Aufrufe
1K
Reysa
Reysa
Catbert
Antworten
7
Aufrufe
1K
gisisami
G
Fränkythecat
2
Antworten
30
Aufrufe
784
Usambara
Usambara
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
saveyoutiger
S
Naylania
Antworten
8
Aufrufe
2K
celestino13
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben