Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Freigänger

Freigänger Für alle die Freigänger Katzen haben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2007, 11:22
  #16
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

.... also meine Cats täten sich die Vaseline ratz fatz ablecken und hätten dann DF
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 27.01.2007, 11:27
  #17
lulu39
Forenprofi
 
Registriert seit: 2007
Ort: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 10.626
Standard

Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen
.... also meine Cats täten sich die Vaseline ratz fatz ablecken und hätten dann DF


Na, ordentlich einmassieren mußte schon...Vaseline bildet die Schicht auch in der Haut..

Ähh, wenn sie sich putzen, dann gehen sie nicht raus ins Salz - auch gut...

Lg Katrin
__________________
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär und Caesar
Im Herzen Pünktchen, Poppy , Nero und Snoopy

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Straßenkatzen brauchen Hilfe

"Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren... aber ich sehe, Du bist unbewaffnet.. "
lulu39 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 11:38
  #18
Howea
Erfahrener Benutzer
 
Howea
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.895
Standard

Nach solchen Nachrichten weiß ich jetzt, was ich heute noch einkaufe:

Vaseline für meinen Kilian.
Sicher ist sicher.

(Bin mal gespannt wie geduldig/ungeduldig er sich das auftragen lässt.)

LG Howea
__________________


-Es grüßt Melinda mit Kilian, Tiger und Hanky-
Stolze Patentante von Orphis Ella :-)
Howea ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 14:31
  #19
Pieper
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: im Klövensteen
Beiträge: 10.125
Standard

Zitat:
Zitat von kleine66 Beitrag anzeigen
dumme frage, aber womit wird bei euch gestreut?
Hallo Claudi,

nööö, die Frage finde ich gar nicht dumm.....

Wir leben in einem Naturschutzgebiet mitten im Wald. Natürlich gibt es hier auch kleinere geteerte Straßen, aber die dürfen nicht mit Salz bestreut werden. Manjula und Bruno werden so nicht gefährdet und dafür bin ich dankbar, wenn ich lese, wie brutal die Auswirkungen des Salzes auf die Pfoten sind. Das Ausmaß macht ja wirklich Angst.
__________________
Liebe Grüße von Maren mit der wilden Hilde und Moritz
und ihren Sternenkatzen Louis, Lieschen, Gismo, Kitty, Manjula und Bruno.
Pieper ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: Die Dummen sterben nicht aus... | Nächstes Thema: Selbstgemachtes Anti-Floh Bad »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie friert ihr ein? Labahn Barfen 19 01.03.2013 22:22
Pira spielt mit ihren Füßen Pira Spiel und Spaß 7 08.03.2011 06:38
Angst vor Füßen/Gerüchen?? CurlyCat Verhalten und Erziehung 6 04.03.2011 15:58

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.