GPS Tracker - hat jemand damit Erfahrungen?

  • Themenstarter Carla64
  • Beginndatum
C

Carla64

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2019
Beiträge
224
Ort
Ganz im Norden
Hallo,

Ich hätte da mal eine Frage.
Einer meiner Katzen ist ausgesprochen neugierig und schaut in jedes Loch und jeden Verschlag. Nun möchte ich ihr dennoch Freigang ermöglichen. Dank der modernen Technik gibt es ja diese GPS Tracker.

Bei Hunden funktioniert es ja ausgesprochen gut - aber bei Katzen?

Hat jemand von Euch schon damit Erfahrungen gesammelt?
 
A

Werbung

Danke für den Link. Ich hatte zwar die Suchfunktion bemüht, aber ohne Erfolg...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1K
KatzeK
K
C
Antworten
3
Aufrufe
2K
chrisandleo
C
N
Antworten
3
Aufrufe
2K
s.munker
S
C
Antworten
16
Aufrufe
2K
Tove
T
S
Antworten
15
Aufrufe
2K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben