Eben auf Facebook gesehen...

  • Themenstarter redandyellow
  • Beginndatum
A

Werbung

Ah danke, dann hoffe ich mal, die zwei finden sich:)
 
Link öffnen funktioniert. Aber vielleicht solltest Du in der Überschrift schreiben, dass eine Katze gefunden wurde und die Besitzerin bekannt ist und nun gesucht wird.
 
Katze gefunden-Besitzerin gesucht!! (2015)

Jo vergessen danke :oops:
 
In dem Link wird eine Dame aus Grundersthofen gesucht, Grundersthofen gibt es nicht, aber ein Grunertshofen in der Nähe von Dachau / Fürstenfeldbruck. Aus dieser Gegend ist auch eine Dame mit dem gesuchten Namen bei Facebook angemeldet.

Ich kenne mich mit FB nicht aus. Aber könnte man der Dame nicht einen Hinweis schicken?
 

Ähnliche Themen

ElfiMomo
Antworten
0
Aufrufe
1K
ElfiMomo
ElfiMomo
16+4 Pfoten
Antworten
1
Aufrufe
626
rlm
rlm
Izz
Antworten
3
Aufrufe
1K
Izz
Izz
sMuaterl
Antworten
11
Aufrufe
3K
Lionne
Lionne
NicoCurlySue
Antworten
2K
Aufrufe
134K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben