Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Allgemeines Forum > Freigänger

Freigänger Für alle die Freigänger Katzen haben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2018, 10:11   #16
vanitas02
Forenprofi
 
Registriert seit: 2013
Beiträge: 1.657
Standard

hmm. Schaden kann das zumindest auf keinen Fall. Das werden wir mal versuchen...
vanitas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 22.03.2018, 10:36   #17
Tati85
Neuling
 
Registriert seit: 2018
Beiträge: 4
Standard

Hallo, ich habe mal eine Frage. Vielleicht hat jemand sowas in der Art schon gehabt oder kennt einen Rat. Vor einem Jahr bin ich in ein Haus gezogen, welches vorher von einer alten Dame bewohnt war. Sie hat einen Kater immer gefüttert, der scheinbar zum Haus gehört und auch weiterhin sein essen bekommt. Er ist nur draußen und sehr unkompliziert. Seit geraumer Zeit ist ein anderer Kater dazu gekommen und wurde auch von uns gefüttert. Aber er lässt ziemlich den Chef raus hängen und unterdrückt auch den anderen. Seit einem halben Jahr habe ich eine Katze, die in einigen Monaten an draußen gewöhnt werden soll. Meine Angst besteht darin, dass der dominante "fremde"Probleme machen könnte. Und meine kleine vielleicht sogar nachher wegen ihm Angst hat und vielleicht sogar gar nicht mehr raus will oder nicht mehr wieder kommt weil sie in ihrem zu Hause Angst hat. Kann mir jemand einen Rat geben oder hat jemand schonmal so eine Situation gehabt?LG
Tati85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2018, 18:49   #18
vanitas02
Forenprofi
 
Registriert seit: 2013
Beiträge: 1.657
Standard

Hallo Tati,

ich denke, es wäre besser, du würdest dafür ein extra Thema aufmachen. Hier in mein Thema passt es ja thematisch überhaupt nicht. Das wäre nicht so gut, wenn man hier nicht mehr über meine Frage schreibt

Abgesehen davon wird es hier niemand finden und dir bei deiner Frage helfen ...

daher .. besser ein neues Thema eröffnen
vanitas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: Mäuse schützen vor Mäusefänger | Nächstes Thema: Freigang und jetzt??? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katzen endlich Freigänger - Welche Impfungen? isa_298 Freigänger 4 07.06.2017 22:11
Welche Entfernung zu einem guten TA ist akzeptabel? S-Till Tierärzte 13 30.08.2014 17:41
Welche Freigänger sind nachts drausen? Pepemaus Freigänger 35 01.08.2014 17:07
Welche Impfungen für Freigänger Balu_89 Freigänger 13 03.01.2012 15:22
Welche Wurmkur für Freigänger/Stallkatzen? Pony Parasiten 2 01.04.2011 15:45

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.