Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Freigänger

Freigänger Für alle die Freigänger Katzen haben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2007, 11:34
  #16
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 55
Beiträge: 17.276
Standard

Zitat:
Zitat von kleine66 Beitrag anzeigen
(mehrmals ist es schon passiert das die beiden mich von innen aus dem fenster heraus beobachtet haben).
Hihi ... auch nicht schlecht, das könnte mir auch passieren

Zitat:
Zitat von Stoepsel Beitrag anzeigen
immerhin haben wir diese "wo-ist-die-Katze-Sorgen" in 7-facher Intensität !
SIEBEN????? Ogott, dann würde ich wirklich in Mutterns Praxis nach Valium suchen gehen, dann wäre ich völlig hinüber!
__________________
LG, Annette und der Plummerich

Und sperrt man mich ein
im finsteren Kerker,
das alles sind rein
vergebliche Werke;
denn meine Gedanken
zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:
die Gedanken sind frei.
Plum ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 14.01.2007, 11:39
  #17
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Zitat:
Zitat von Plum Beitrag anzeigen
Auf die Nummer falle ich nicht mehr herein ... DIE Lektion habe ich gelernt
Bei schönem Wetter passiert mir das auch nicht mehr. Da ist klar, dass mit dem Türöffnen meine Pläne den Bach runterrauschen. Dieser kleine Egoist hat mir schon die schönsten Radtouren vermasselt. Alle Mitfahrer waren versammelt, nur der gnädige Katerherr meinte, mein Rufen geflissentlich ignorieren zu müssen... Kurz nachdem ich die anderen ohne mich fahren ließ, kam er gähnend und sich streckend gemütlich angeschlichen. Kleines Ungeheuer!
__________________
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und von mir


Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes (rumänisches Sprichwort)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 11:42
  #18
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 55
Beiträge: 17.276
Standard

Auch bei Regen weiss ich, dass ich gerade in solchen Momenten schlechte Karten habe, Plum hockt dann irgendwo und amüsiert sich blendend über mich Also bleibt er in solchen Situationen drin, auch wenn das dann unter Absingen schmutziger Lieder seinerseits abläuft.
Plum ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 11:51
  #19
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Zitat:
Zitat von Plum Beitrag anzeigen
Auch bei Regen weiss ich, dass ich gerade in solchen Momenten schlechte Karten habe, Plum hockt dann irgendwo und amüsiert sich blendend über mich Also bleibt er in solchen Situationen drin, auch wenn das dann unter Absingen schmutziger Lieder seinerseits abläuft.
Die Phase der schmutzigen Lieder läßt Moritz gerade hinter sich. Wenn er nur gnatzig genug ist, greift er neuerdings seine arglose Schwester an und versucht die überraschte Maxi zu vermöbeln. Ich muss mich zurückhalten, sonst lernt er, Maxi verkloppen und Frauchen rennt... Von wegen, mit fortschreitendem Alter werden sie vernünftiger. Nur raffinierter! Ich hoffe, sie beißt mal richtig zurück. Sie kann es schließlich, hat er wohl vergessen.
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 15:33
  #20
Sisterninz
Erfahrener Benutzer
 
Sisterninz
 
Registriert seit: 2006
Ort: Nürnberg
Alter: 44
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von Stoepsel Beitrag anzeigen
So ganz genau möchte ich es lieber auch nicht wissen ! Ich stelle hier mal die These auf, dass die Färbemittelindustrie ohne die Tierbesitzer kurz vor der Pleite stünde, bzw. gar nicht erst so gewachsen wäre.
Bei mir hat es vor ca. 4 Jahren angefangen mit den grauen Haaren, da war ich 28. Und ratet mal wer vor ca. 4 Jahren zu uns gekommen ist ? Richtig, Prinzessin von und zu Minnie. Ich bin jetzt übrigens komplett blondiert

Lachende Grüße
Cornelia (bin im Moment bei meinem Vater und weit weg vom grau machenden Getier)
__________________

Minnie, * ca. 2002
Sisterninz ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

panik, uhr

« Vorheriges Thema: Katzenklappe... Geld spielt keine Rolle | Nächstes Thema: Tierfänger im Enzkreis »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Manchmal könnte ich druchdrehen! samai Katzen Sonstiges 1 21.02.2011 08:38
Manchmal könnte ich ihn ... Bagihra Verhalten und Erziehung 11 02.01.2011 20:34

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.