Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Freigänger Für alle die Freigänger Katzen haben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2018, 20:37   #4411
Sibylle7534
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2015
Ort: NRW
Beiträge: 549
Standard

Dean ist wieder da!?! Ist das toll!
Verletzt ist er aber nicht, sondern nur dreckig?
__________________
Bitte meine Bilder nicht zitieren oder anderweitig verwenden. Danke.

Sibylles Tiger
Sibylle7534 ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 07.03.2018, 20:46   #4412
FusselMütze
Erfahrener Benutzer
 
FusselMütze
 
Registriert seit: 2018
Alter: 47
Beiträge: 162
Standard

Gottseidank,der zweite Flüchtling ist auch wieder da.
Zitat:
Zitat von Latrovita Beitrag anzeigen
Noch eine Frage zum Schluss: Es ist vermutlich normal, dass sich Sammy und Dean im Moment anfauchen und anknurren, weil er noch so anders riecht, oder?
Ich denke das ist ganz normal.
Als mein Mütze wieder zu Hause war,hat ihn die Fluse erst mal mit Nasenküsschen begrüßt und anschließend alle und jeden 3 Tage lang angefaucht.Mich inbegriffen.Danach war alles wieder gut.
Er hat die Mädels auch eine Zeitlang angefaucht,wenn sie ihm zu nahe kamen.
Meine interpretation damals war bei Flusi,sie war sauer,weil er so lange weg war und hat das an allen ausgelassen und bei ihm,das ihm einfach alles weh tat und er völlig fertig war.
__________________


Liebe Grüße
Claudia mit Fussel und Mütze
FusselMütze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 22:12   #4413
petras
Forenprofi
 
petras
 
Registriert seit: 2010
Ort: bei München
Beiträge: 2.544
Standard

Ach das freut mich so sehr, dass Dean wieder da ist

Gib ihm ein Bussel von mir
__________________
Mein geliebtes Sternchen Mausi
petras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 22:50   #4414
Gissie
Forenprofi
 
Gissie
 
Registriert seit: 2016
Ort: Thüringen
Alter: 37
Beiträge: 4.274
Standard

Zitat:
Zitat von petras Beitrag anzeigen
Ach das freut mich so sehr, dass Dean wieder da ist

Gib ihm ein Bussel von mir
Ich schließe mich an.
__________________
Es grüßen Eddie, Biene und Chrissy

Gissie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2018, 10:20   #4415
ausb
Erfahrener Benutzer
 
ausb
 
Registriert seit: 2016
Ort: Bullerbü
Beiträge: 210
Standard

Hab hier ewig nicht reingeschaut, deswegen ganz viel nachträglich gelesen und gezittert, ob Fuchur und Dean nach Hause kommen. Aber gottseidank gab es für alle ein Happy-End! Puh!
Aber was ich auch unglaublich super find, dass sogar Wurschdl wieder da ist.
Wie toll ist das denn?
Die Magie dieses Threads funktioniert! Auch wenn es manchmal etwas länger dauert
__________________
Lieber Gruß von Astrid mit Sheldon und Lenny
ausb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2018, 06:48   #4416
Merlelilou
Erfahrener Benutzer
 
Merlelilou
 
Registriert seit: 2013
Beiträge: 504
Standard

Hallo

Ich hoffe die Magie funktioniert auch hier. Sind vor kurzem umgezogen und habe meine beiden auch drinnen gelassen die ersten zwei Wochen. Wollte eigentlich 4 Wochen aber sie waren sehr unglücklich und darum haben wirs letztes Wochenende gewagt und sie rausgelassen.
Ging alles gut und auch die letzten Tage waren sie draussen und kamen wie früher nach 1-2h wieder nach Hause.
Hab sie aber in der Nacht drinnen gelassen, da ich denke am Tag gehen sie eher weniger weit weg.

Nun gestern Abend war ich auf einem Konzert. Mein Freund war aber zu Hause.
Als ich zurück kam, war das Katzentor unversperrt und keine Lilou da.

Bin sofort raus und rufen gegangen. Gegen 5 Uhr nochmals. Immer noch nichts. Lena ist hier aber sehr nervös. Wohl wegen mir. Weiss gerade nicht was ich tun soll... hab meinen ehemaligen Nachbarn geschrieben, dass sie die Augen offen halten sollen ob sie dort auftaucht.

Hab knapp 3h geschlafen und sollte jetzt arbeiten gehen. Hoffe einfach so sehr dass sie zu Hause ist wenn ich heute heimkomme. Lange mach ich auf alle Fälle nicht beim Arbeiten.

Also wenn jemand Zeit hat und mir de Daumen drücken mag, wär ich sehr froh.
__________________
Die zwei verrückten Kleinen Lilou und Chili mit Marianne (auch klein... und verrückt)
Merlelilou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2018, 08:55   #4417
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 53
Beiträge: 17.163
Standard

Zitat:
Zitat von Merlelilou Beitrag anzeigen
Also wenn jemand Zeit hat und mir de Daumen drücken mag, wär ich sehr froh.
Mache ich! Sie sitzt bestimmt schon maulend zuhause!
__________________
LG, Annette und der Plummerich

Und sperrt man mich ein
im finsteren Kerker,
das alles sind rein
vergebliche Werke;
denn meine Gedanken
zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:
die Gedanken sind frei.
Plum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2018, 09:19   #4418
Gissie
Forenprofi
 
Gissie
 
Registriert seit: 2016
Ort: Thüringen
Alter: 37
Beiträge: 4.274
Standard

Hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt. Los Lilou, ab nach Hause!
__________________
Es grüßen Eddie, Biene und Chrissy

Gissie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2018, 09:52   #4419
Willi Winzig
Erfahrener Benutzer
 
Willi Winzig
 
Registriert seit: 2015
Beiträge: 959
Standard

Hier auch gedrückte Daumen!
Lauf schnell nach Hause, kleine Lilou.
__________________
Willi Winzig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2018, 09:57   #4420
Fibie
Erfahrener Benutzer
 
Fibie
 
Registriert seit: 2017
Beiträge: 256
Standard

Ich drücke mit.
Ich versteh dich, dann auch noch arbeiten zu müssen ist ätzend.
Fibie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung:
zooplus.de

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Buchempfehlung: Dr. Jutta Ziegler – Hunde würden länger leben, wenn.. Keyla Katzen Sonstiges 259 05.03.2015 13:20
schlechtes Gewissen wenn ich länger weg bin bikekonni Katzen Sonstiges 12 02.04.2014 18:06
Beide mitnehmen, wenn es länger dauert? Katerchen-Kain Tierärzte 3 19.02.2013 17:15
Wer hat "Hunde würden länger leben, wenn..... gelesen? cat81 Ernährung Sonstiges 4 20.07.2011 17:40

Werbung:
Lucky Kitty Wasserstaubsauger Shop Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.