Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Freigänger Für alle die Freigänger Katzen haben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2018, 19:52   #3701
steff78
Forenprofi
 
Registriert seit: 2015
Ort: Am sachsenwald
Beiträge: 3.046
Standard

Du nu wieder.
Naja, nun lernt er halt auch noch Wäsche waschen...
steff78 ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 06.03.2018, 20:38   #3702
Willi Winzig
Forenprofi
 
Willi Winzig
 
Registriert seit: 2015
Beiträge: 1.006
Standard

Der Winter ist vorbei. Die Herren Kater warten abends gerade noch ab, bis es was Leckeres gibt und dann sind alle drei verschwunden.

Socke wird mit jedem Tag dünner und wenn man Willi streichelt sieht man hinterher aus wie eine Fusselrolle.
Willi Winzig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 08:04   #3703
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 53
Beiträge: 17.275
Standard

Zitat:
Zitat von steff78 Beitrag anzeigen
Naja, nun lernt er halt auch noch Wäsche waschen...
Sobald er das gelernt hat, schick ihn vorbei! Hier wäre auch noch ein aussichtsreicher Kandidat für's Wäschewaschen, schließlich soll der Bub noch was lernen!
__________________
LG, Annette und der Plummerich

Und sperrt man mich ein
im finsteren Kerker,
das alles sind rein
vergebliche Werke;
denn meine Gedanken
zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:
die Gedanken sind frei.
Plum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 08:14   #3704
tokaroma
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 685
Standard

Zitat:
Zitat von Willi Winzig Beitrag anzeigen
Der Winter ist vorbei.
Schön wär´s - wo wohnst du denn? Hier hat es gestern nachmittag/abend nochmal fett geschneit, auch heute liegt noch Schnee.
Einerseits gut, weil Herr Rolli auf die Revanche gegen den Nachbarskater verzichtet hat und erstmal seine Schrammen und sein geknicktes Ego auskurieren kann - aber ich kann das weiße Zeug echt nicht mehr sehen, nicht im März!
tokaroma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 08:40   #3705
Willi Winzig
Forenprofi
 
Willi Winzig
 
Registriert seit: 2015
Beiträge: 1.006
Standard

Na in NRW. Hier begeben sich die Katertiere gerade wieder in den Frühlingsmodus.

Heißt ich bin zunehmend abggemeldet.
Willi Winzig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 08:44   #3706
Willi2014
Forenprofi
 
Willi2014
 
Registriert seit: 2015
Ort: Rheinland
Beiträge: 16.439
Standard

Hier ist es auch richtig frühlingshaft .

Die Kater fusseln und es wird wieder weniger gefressen (oder auch mehr gemäkelt, je nachdem wie man es betrachtet ).
__________________
Lieber Gruß von Ilona mit Willi und Joschi

Zuhause gesucht:

Cassie & Midnight:

https://www.katzen-forum.net/speziel...meinersen.html

Niko:

https://www.katzen-forum.net/wohnung...nuembecht.html
Willi2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 09:03   #3707
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 53
Beiträge: 17.275
Standard

Zitat:
Zitat von Willi Winzig Beitrag anzeigen
Na in NRW. Hier begeben sich die Katertiere gerade wieder in den Frühlingsmodus.

Heißt ich bin zunehmend abggemeldet.
Wir sind eher im Zwischenmodus, für total abgemeldet ist es noch viel zu feucht.
__________________
LG, Annette und der Plummerich

Und sperrt man mich ein
im finsteren Kerker,
das alles sind rein
vergebliche Werke;
denn meine Gedanken
zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:
die Gedanken sind frei.
Plum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2018, 17:59   #3708
steff78
Forenprofi
 
Registriert seit: 2015
Ort: Am sachsenwald
Beiträge: 3.046
Standard

Mit Amadeus geht es seit heute wieder durch.
Frühlingserwachen auf ganzer Linie.
Er rennt und springt wie von der Tarantel gestochen und freut sich sichtlich über das reicher werdende Nahrungsergänzungsangebot von Mutter Natur...
steff78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2018, 06:26   #3709
Starfairy
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 7.042
Standard

Steff, dieses Foto ist toll. Das sieht eher aus wie ein Gemälde als wie ein Foto.

Hier sind sie schon einige Zeit im Frühlingsmodus, obwohl es noch deutliche Kälteeinbrüche gibt. Und Schnee geschaufelt habe ich diese Woche auch. Heute morgen etwas Schnee. Und am Wochenende soll es 2stellige Temperaturen bekommen.
Reines Aprilwetter.

Beim Schnee schaufeln könnte ich mich über meine Katzen kringeln. Da spielen die immer um mich rum, jeder Schneeball, der wegrollt, wird eingefangen, irgendwann fangen sie dann an, miteinander zu spielen.
Dann geht es auch die Bäume rauf und runter.
Meine Hollunder werden wohl alle eingehen, von denen haben die Katzen teilweise auf meterlangen Stücken die Rinde abgeschält.
Auf diesen Bäumen laufen die rum wie auf der Erde.
Und die Jenny hockt dann immer oben und ruft, das ich doch auch raufkommen soll.
Jenny wünscht gekrault zu werden. Bevorzugt oben auf dem Baum oder auf dem Stalldach o.ä.
Starfairy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2018, 09:51   #3710
Pepemaus
Forenprofi
 
Pepemaus
 
Registriert seit: 2014
Ort: Niedersachsen
Alter: 41
Beiträge: 2.118
Standard

Könntet Ihr Pepe mal aus dem Winterschlaf erwecken , hier zwitschern die Vögel, die ersten Osterblumen blühen und die Sonne scheint aber Pepe verschläft Tag und Nacht
__________________
Liebe Grüße von Nadine und Pepe, im Juli 2008 als Kitten zugelaufen, FIV+
Pepemaus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fotos, freigänger, herbst, winter


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herbst und Winter gleich Schlafenszeit constanziii Wohnungskatzen 13 26.11.2013 09:26
Wie handhabt ihr den Balkongang im Herbst/Winter? tscheild Katzen Sonstiges 15 16.07.2013 21:36
Im Herbst/Winter - erhöhter Futterbedarf ? Mizy Freigänger 15 02.11.2011 09:15

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.