Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Freigänger Für alle die Freigänger Katzen haben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2018, 23:45   #3621
AnnaAn
Forenprofi
 
AnnaAn
 
Registriert seit: 2010
Ort: Fronkreisch
Beiträge: 5.416
Standard

Schnee ist anscheinend super, besonders wenn es der erste Schnee im ganzen Leben ist:

Schneekaterchen ...der ist sooo unglaublich glücklich mit diesem Schnee, das ist so unglaublich, ihn zu sehen. Er freut sich und ist so voller Energie und tobt und spielt ....


die spanische Schneekatze Felisa



ähm ... don´t eat yellow snow
__________________
-


http://up.picr.de/16645070vh.jpg
AnnaAn ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 08.02.2018, 21:08   #3622
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 53
Beiträge: 16.659
Standard

Euer Garten sieht aus als hätte jemand eine Riesenpackung Hüttenkäse verteilt
__________________
LG, Annette und der Plummerich

alle bekloppt!
Plum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2018, 21:19   #3623
Sibylle7534
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2015
Beiträge: 385
Standard

AnnaAn, euer Garten ist toll! Wer hat von den beiden hat denn den Schneemann gebaut?
__________________
Bitte meine Bilder nicht zitieren oder anderweitig verwenden. Danke.

Sibylles Tiger
Sibylle7534 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2018, 23:07   #3624
AnnaAn
Forenprofi
 
AnnaAn
 
Registriert seit: 2010
Ort: Fronkreisch
Beiträge: 5.416
Standard

Zitat:
Zitat von Plum Beitrag anzeigen
Euer Garten sieht aus als hätte jemand eine Riesenpackung Hüttenkäse verteilt
Ich wusste doch, an irgendwas hat mich das Schneedurcheinander erinnert


Zitat:
Zitat von Sibylle7534 Beitrag anzeigen
AnnaAn, euer Garten ist toll! Wer hat von den beiden hat denn den Schneemann gebaut?
... sagen tun sie nix, ich war ja den ganzen Tag auf der Arbeit .... aber beide nehmen sie ihn als zentralen Anlaufpunkt im Garten, verstecken sich dahinter, spielen drumherum, wälzen sich (ja beide wälzen sich hingebungsvoll im Schnee) zu seinen "Füssen" ...

Ich glaube, so richtigen Winter, wie wir ihn jetzt haben - mit Schnee, Minusgraden und trockener klarer Luft, ist was sie lieben. Sie sind fast noch aufgeregter und freudiger als im Sommer!
AnnaAn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2018, 15:37   #3625
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 53
Beiträge: 16.659
Standard

Zitat:
Zitat von AnnaAn Beitrag anzeigen
Ich glaube, so richtigen Winter, wie wir ihn jetzt haben - mit Schnee, Minusgraden und trockener klarer Luft, ist was sie lieben. Sie sind fast noch aufgeregter und freudiger als im Sommer!
War bei Plum auch so in jungen Jahren





Heute hält sich die Begeisterung doch sehr in Grenzen
__________________
LG, Annette und der Plummerich

alle bekloppt!
Plum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2018, 20:15   #3626
Feli02
Forenprofi
 
Feli02
 
Registriert seit: 2009
Ort: Saarland
Alter: 50
Beiträge: 1.741
Standard

Das ist bei mir ähnlich..............in jungen Jahren habe ich Schnee geliebt, jetzt hält es sich sehr in Grenzen
__________________
Viele Grüße

Andrea und das Katzen und Hundepack
unvergessen Dylan und Morrison
Feli02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2018, 20:34   #3627
AnnaAn
Forenprofi
 
AnnaAn
 
Registriert seit: 2010
Ort: Fronkreisch
Beiträge: 5.416
Standard

Zitat:
Zitat von Plum Beitrag anzeigen
War bei Plum auch so in jungen Jahren
oh so tolle Schneetobefotos.... und so schön tiefer Schnee!

Ich bin für solche Fotos leider immer zu langsam. Hier toben sie auch durch den Schnee und ich komm mit der Kamera nicht hinterher .... und wenn ich ein Video machen möchte, hören sie immer dann mit der Toberei auf, wenn ich auf den Knopf drücke. Tolle Videos von im Schnee sitzenden Katzen habe ich jetzt



Geändert von AnnaAn (09.02.2018 um 20:40 Uhr)
AnnaAn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2018, 14:41   #3628
AnnaAn
Forenprofi
 
AnnaAn
 
Registriert seit: 2010
Ort: Fronkreisch
Beiträge: 5.416
Standard

Zitat:
Zitat von AnnaAn Beitrag anzeigen
ZU VERSCHENKEN
AB SOFORT
ZUM MITNEHMEN
JETZT
UND
HIER
UND
GLEICH



so ein hübsches Dingelchen, aber dank dieser süssen rosa Marzipannase, kann ich kein Fenster mehr offen lassen. Der ist sofort hier in der Wohnung! UND er MARKIERT!!!! Vorgestern erst habe ich alles, also wirklich alles bis Kniehöhe entduften müssen und meinen gesamten Enzymreinigervorrat aufgebraucht. Ein Koffer, der hier im Flur stand und steht, müffelt noch etwas, aber ansonsten kann ich sagen, dass der Reiniger sowohl an Wand als auch auf Holz- und Teppichboden vorzüglich wirkt ....

Menno - wenn ich den zu fassen kriege, geht es "sofort schnippschnapp Bömmel ab".

.....

So, Besitzer von diesem Kater und noch einem weiteren, der hier auch herkommt und meinen beiden nachstellt, ist gefunden. Beide Tiere sind vor zehn Tagen kastriert worden. Hoffen wir, dass die Markiererei nun aufhört.

UND die Person meint doch tatsächlich, dass meine beiden bei denen auch ständig auf der Matte stünden (klar, hab ich schon mit gerechnet) und dass mein Katerchen sich letzten Sommer immer über das Trockenfutter ihrer beiden Kater hermacht. Menno, jetzt weiss ich auch, warum sein Fell so schlecht geworden ist.

Ich habe der ersteinmal ne Shurefeed empfohlen, um die Freundschaft der beiden Katzengruppen nicht zu gefährden. Hoffe, wir können uns mal auf nen Kaffee treffen und persönlich kennenlernen und dann kann ich ihr was zur Ernährung erzählen. Momentan ist der Kontakt nur virtuell.

Menno ...mein Kater hat echt schlechtes Fell von diesem Zeugs bekommen und er hatte eh mal Struvit, so dass ich bei Futter sehr aufpasse. Ich kaufe das teure Nassfutter, lass es mir sogar importieren und was ist ... der bekommt irgendwoanders Trockenfutter... klar der ist ja so süss hungrig und wild darauf. So ein Mist. Er ist ein Trockenfutterjunky!!!

Mich nervt das so, dass andere meine Tiere mitfressen lassen. Ich mache das doch auch nicht ....
__________________
-


http://up.picr.de/16645070vh.jpg
AnnaAn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2018, 08:36   #3629
Willi2014
Forenprofi
 
Willi2014
 
Registriert seit: 2015
Ort: Rheinland
Beiträge: 15.395
Standard

Nachdem es am Sonntag wieder Schreierei ohne Ende draußen gab und Joschi kurz danach mit einem dicken Puschelschwanz wieder rein kam, ahnte ich es schon.....! Na klar, gestern wurde wieder gehumpelt ! Ich hatte noch Metacam zuhause und heute Morgen war es wieder besser. Fieber hatte er auch keins. Mein Freund hat heute frei, ich habe gesagt, dass er ihn mal beobachten soll und wenn es wieder schlimmer wird, doch lieber mal zur TÄ fahren soll. Ich bin gespannt.... Immer diese Klopperei .

Mein Freund meinte allerdings noch, dass er gestern auch mal ganz blöd vom Kratzbaum gesprungen sei und danach gehumpelt wäre, vielleicht auch nur vertreten....
__________________
Lieber Gruß von Ilona mit Willi und Joschi

Zuhause gesucht:

Twinkle
https://www.katzen-forum.net/speziel...uembrecht.html

Ronni und Donni
https://www.katzen-forum.net/wohnung...75-wissen.html

Geändert von Willi2014 (13.02.2018 um 08:46 Uhr)
Willi2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2018, 17:09   #3630
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 53
Beiträge: 16.659
Standard

Zitat:
Zitat von AnnaAn Beitrag anzeigen
Mich nervt das so, dass andere meine Tiere mitfressen lassen. Ich mache das doch auch nicht ....
So was ist ärgerlich! Schlimm wird es ja, wenn man Katzen hat, die das eine oder andere Futter nicht vertragen!

Zitat:
Zitat von Willi2014 Beitrag anzeigen
Nachdem es am Sonntag wieder Schreierei ohne Ende draußen gab und Joschi kurz danach mit einem dicken Puschelschwanz wieder rein kam, ahnte ich es schon.....! Na klar, gestern wurde wieder gehumpelt ! Ich hatte noch Metacam zuhause und heute Morgen war es wieder besser. Fieber hatte er auch keins. Mein Freund hat heute frei, ich habe gesagt, dass er ihn mal beobachten soll und wenn es wieder schlimmer wird, doch lieber mal zur TÄ fahren soll. Ich bin gespannt.... Immer diese Klopperei .

Mein Freund meinte allerdings noch, dass er gestern auch mal ganz blöd vom Kratzbaum gesprungen sei und danach gehumpelt wäre, vielleicht auch nur vertreten....
Jetzt schon Frühjahrsprügeleien? Wie geht's denn dem Helden, besser?
__________________
LG, Annette und der Plummerich

alle bekloppt!
Plum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fotos, freigänger, herbst, winter



Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herbst und Winter gleich Schlafenszeit constanziii Wohnungskatzen 13 26.11.2013 09:26
Wie handhabt ihr den Balkongang im Herbst/Winter? tscheild Katzen Sonstiges 15 16.07.2013 21:36
Im Herbst/Winter - erhöhter Futterbedarf ? Mizy Freigänger 15 02.11.2011 09:15

Werbung:
Lucky Kitty Wasserstaubsauger Shop Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.