Freigänger im Herbst/Winter

  • Themenstarter Plum
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fotos herbst winter
  • #161
Aktuell macht sogar meine Hexe wieder kleine Ausflüge nach draußen. Die Katze, die sonst von November bis Ende März nur in der Heizungshängematte zu finden ist:D
 
A

Werbung

  • #162
Ja...man sollte doch immer checken, ob man Geschenke bekommen hat wenn man mit dem Auto morgens los fährt wenns noch duster ist....:rolleyes:

16987166xx.jpg
 
  • #163
*Jessesmariaundjosef* :eek::eek::eek::D:D:D
 
  • #164
ein grauer Schwarzfahrer ? :D:D:D

Nettes Geschenk. Mein letztes hab ich im Dunkeln mit dem
nackten Fuß auf dem Teppich ''gefunden''. :grummel:
 
  • #165
Momentan werden mir nicht mehr die Haare vom Kopf gefressen....das hatten wir hier bis vor 4 Wochen.
Trotzdem wird noch viel geschlafen, allerdings hatte ich heute auch wieder ein Mäuse-Geschenk auf der Terrasse, dass dann aber doch selber vertilgt wurde. Also, ich durfte mir mein Geschenk nur mal kurz angucken....


@Die Fellnasen: Wie ist die Katze mit ihrem Geschenk ins Auto gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #166
  • #167
Mein Stinkstiefel hat mich um halb zwei letzte Nacht aus dem Bett gejammert, weil er unbedingt jetzt und sofort raus wollte.
Ja ich weiß, ich bin es selber schuld, ich habe ihn gnadenlos verwöhnt und reagiere immer sehr schnell wenn er maunzt, da er keine Katzenklappe o.ä. hat und darauf angewiesen ist, von uns rausgebracht zu werden. Aber ganz ehrlich, ich habe echt geflucht, als ich durchs Treppenhaus gewankt bin :D.

Aber die letzten Tage waren bei uns etwas wärmer (wenn auch nicht wirklich trocken), da treibt es den Herrn wieder ins Revier.

@ Die Fellnasen: :D
 
Werbung:
  • #170
Ach so, das Geschenk liegt aussen an der Scheibe.....:oops:
Hatte mich schon gewundert.
 
  • #171
ja, die maus lag auf'm scheibenwischer...:rolleyes:, war bestimmt roxi, die hängt oft auffer motorhaube ab...:rolleyes:
 
  • #172
Habe mein Geschenk heute Morgen auch mit Füßen getreten - glücklicherweise hatte ich Hausschuhe an... :cool:
 
  • #173
  • #174
Bei dem aktuellen Wetter könnte ich glatt im Freigänger im Sommer Thread posten: Plum ist viel draußen und heute morgen dachte er doch glatt schon um vier Uhr, die Nacht sei vorüber :mad:
 
Werbung:
  • #175
Bei dem aktuellen Wetter könnte ich glatt im Freigänger im Sommer Thread posten: Plum ist viel draußen und heute morgen dachte er doch glatt schon um vier Uhr, die Nacht sei vorüber :mad:

Bei uns genauso trotz Regens draußen gibts Mäuse.Dosenfutter kann warten.
 
  • #177
Plum ist viel draußen und heute morgen dachte er doch glatt schon um vier Uhr, die Nacht sei vorüber :mad:

Ätsch :D. Meiner fand, dass er um 23.30 Uhr ausgeschlafen war. Da war ich gerade eingeschlafen :rolleyes:.
 
  • #178
Bei uns genauso trotz Regens draußen gibts Mäuse.Dosenfutter kann warten.

Mäuse gabs hier die letzten paar Tage auch täglich eine. Zum Glück bleiben sie momentan mit den Mäusen aufm Balkon.

Es wird nur eben ins Küchenfenster geschrien, das ich auch ja mitbekomme das sie wieder was gefangen haben. :cool:
 
  • #179
Mein jüngster Freigänger glaubt, dass es Frühling wird. Tinka liegt mit untergeschlagenen Pfötchen auf dem Rasen und guckt gemütlich Löcher in die Landschaft - nur hin und wieder unterbrochen von wildem Gespringe nach legendären Januarmücken. :D
 
  • #180
Mein jüngster Freigänger glaubt, dass es Frühling wird. Tinka liegt mit untergeschlagenen Pfötchen auf dem Rasen und guckt gemütlich Löcher in die Landschaft - nur hin und wieder unterbrochen von wildem Gespringe nach legendären Januarmücken. :D

Hier sind auch die Älteren nur noch draußen. Julchen kommt nicht mal mehr zum Abendbrot rein, sie grüßt nur noch von Ferne, zerknackte vorletzte Nacht eine Maus neben mir am Bett:cool: und wurde schon zwei Abende nicht inhaliert ( sie ist Asthmatikerin ), aber sie hat einfach keine Zeit und ist nicht zu kriegen.*seufz*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben