Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Freigänger

Freigänger Für alle die Freigänger Katzen haben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2006, 21:30
  #106
Minibocki
Forenprofi
 
Minibocki
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bremen
Beiträge: 1.621
Standard

Puuuuuuuuh - der Moritz ist wieder da, ein Glück

Ich hab so viel an ihn gedacht und gehofft, dass er nicht in der Kälte draussen sein mußte......
__________________
Liebe Grüße
Anja mit Amanda

Beverly & Bonita

Mein Vimeo Channel
Minibocki ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 10.12.2006, 21:56
  #107
Hellskitten
Forenprofi
 
Hellskitten
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 7.246
Standard

Super! Ich freue mich mit dir!!!
__________________
Viele Grüße von Andrea und
http://www.katzen-forum.net/image.php?type=sigpic&userid=7&dateline=1351633189
Hellskitten ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 22:01
  #108
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ihr seid alle so lieb. Danke
 
Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 22:31
  #109
Margit
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Mittelfranken
Alter: 49
Beiträge: 143
Standard

Liebe Inge,

sorry das ich jetzt erst schreibe...
wenn eine Miez verschwindet.... das ist das schlimmste was passieren kann und da werden alle verfügbaren Daumen, liebe Gedanken und tröstende Worte gebraucht... sorry... das meine gefehlt haben...

und natürlich freu ich mich jetzt ganz arg, das Euer süßer Moritz wieder aufgetaucht ist... puuuuuh, Gott sei Dank

Moritz, mach das bitte nie, nie mehr wieder...
Viele Kunddi´s an dich du Lauser :-)

Erleichterte Grüße
Margit mit Bonnie
__________________

Du fragst Dich: "haben Katzen eine Seele...?"
Schau in Ihre Augen ...und Deine Frage ist beantwortet!

...aber vergiss nicht dabei zu zwinkern

Stolze Patentante von Rani´s Felix & britta´s Luna & tannaratte´s Hexe & Arborea´s Kicia
Im Herzen: Sancho, Muschi (1), Lissi, Muschi (2) Peterle+Pauli+Pünktchen und Baby-Boy +3 Streunerle

Geändert von Margit (10.12.2006 um 22:33 Uhr)
Margit ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 22:35
  #110
ego77
Erfahrener Benutzer
 
ego77
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 942
Standard

Das ist ja eine schöne Nachricht, freu mich miit.
__________________
Liebe Grüße von Anke, Casey und Chucky



Undank ist der Welten Lohn
ego77 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 23:35
  #111
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ui, das ist eine tolle Nachricht so kurz vor´m ins Bett gehen
Knuddel den kleinen Ausreisserkönig mal ganz fest von mir
 
Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 00:17
  #112
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

HURRA!!!

liebe inge,
ich freu mich so!
GsD ist der süße mann wieder da. knuddel ihn mal ganz lieb von mir.
das ist eine super tolle nachricht.
__________________
Claudi mit Familie Fellpopo:
Luna, Timi, Floh, Max und Moritz,
sowie ganz tief im Herzen mein Carlchen, Pooh-Bär, Hugo und Teddy. Ihr fehlt mir so sehr!



Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 00:18
  #113
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Juchuuuu - auch ich freue mich mit !!!
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 13:18
  #114
Pumo
Erfahrener Benutzer
 
Pumo
 
Registriert seit: 2006
Ort: Aachen
Alter: 39
Beiträge: 241
Standard

Irgendwie bekomme ich diese Katze-verschwunden-Threads immer erst dann mit, wenn die Miez wieder da ist... Somit komme ich nie zum Daumendrücken - meine Daumen werden also total unverbraucht und mit doppelter Wirkungskraft zudrücken können, falls sowas wieder passiert und ich es rechtzeitig lese....

Jedenfalls freue ich mich auch sehr, dass Dein Moritz wieder da ist.
Wer weiß, wo der sich verkrochen hat. Aber Du weißt ja, dass sich Katzen unsichtbar machen können, oder?
__________________
Liebe Grüße von Sarah mit ihren Katzen Whisky und Chancie

http://foto.arcor-online.net/palb/al...3061326164.jpg
Pumo ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 11.12.2006, 15:23
  #115
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

Zitat:
Zitat von caro Beitrag anzeigen
Du glaubst gar nicht wie erleichtert ich bin liebe Inge. Hab gerad eine Gänsehaut, und freue mich mit Dir. Verwöhn ihn mal schön und erzähl ihm wie viele Menschen sich gesorgt haben.

Das trifft genau das was ich jetzt fühle.

Liebe inge ich freu mich für euch, gsd ist der kleine wieder da*juchhu*
__________________
Liebe Grüße von Meli und ihren Sweetys

Ashkii (Pati von Helgalinchen), Shila(+2007)& Shou-shou (Pati von Helgalinchen)

Ich bin stolze Patentante von isis Mika und Walldorfs Topolino
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 21:20
  #116
Mautzi
Pfotischistin
 
Mautzi
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hofheim am Taunus
Alter: 39
Beiträge: 445
Standard

Na was ein Glück!!!
Knuddel den Ausreißer mal von mir -und sag ihm, dass er das niiiieee wieder machen soll!!!
__________________
Mautzi, wir werden dich nie vergessen!!!

Für eine Katze gibt es keinen trifftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen-
auch wenn es auf zwei Beinen steht.
(Sarah Thompson)
Mautzi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 21:37
  #117
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Inge,
war ein paar tage nicht im Forum udn freue mich ejtzt zu lesen, dss der Ausreißer wieder da ist.
Hoffe, deine letzte Nacht war besser!
 
Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 22:39
  #118
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Armer Moritz, was hast du nur für Pateneltern - die liegen in der Sonne, während du so vermisst wirst.
So froh ich natürlich bin, dass du wieder zu Hause bist, ich hab ein echt schlechtes Gewissen dir und deinen Dosis gegenüber.

Ich möchte wenigstens allen Foris auch ein riesengroßes "DANKE" sagen für ihr Hoffen und ihre Daumen.
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 22:45
  #119
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach Petra,

bitte habe kein schlechtes Gewissen.
Ich hatte hier so viele liebe Foris, die an uns gedacht haben und mir ihre Hilfe angeboten haben.
Euer Urlaub war für euch wichtig und es ist doch alles gut ausgegangen.

Ich weiß doch, dass ich keine besseren Paten für meine Kater haben kann, als euch und dafür bin ich unendlich dankbar.
Einfach auch dafür, dass es euch gibt. Jetzt heule ich gleich.
 
Mit Zitat antworten
Antwort

hause

« Vorheriges Thema: Alternative zum Flohhansband gesucht | Nächstes Thema: Wann friert sie? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ich brauche eure Daumen Aki Tierschutz - Allgemein 33 06.05.2012 10:09
Ich brauche Eure Daumen...... Blume Anna Freigänger 170 22.04.2010 15:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.