Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Freigänger

Freigänger Für alle die Freigänger Katzen haben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2006, 18:26
  #91
Maiglöckchen
Forenprofi
 
Maiglöckchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: NRW
Beiträge: 54.338
Standard

Hurra! Ich freue mich so sehr für Euch. Knuddele den Moritz mal kräftig von uns allen!

LG Silvia
Maiglöckchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 10.12.2006, 18:26
  #92
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Ich freue mich!!!!!!!!!!! Das ist soooo schön!!!!

Inge, ein Gutes hat es, Untertan eines Freigängers zu sein: Wir wissen, wo eines Tages die grauen Haare herkommen...
__________________
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und von mir


Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes (rumänisches Sprichwort)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 18:27
  #93
Momenta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Inge,

ich freue mich von ganzem Herzen für Euch und weiß jetzt auch, was dieser Knall am Nachmittag zu bedeuten hatte....das war der Stein, der Dir vom Herzen geplumpst war.

Streichel den lieben Moritz von mir.

Sehr erfreute Grüße
Momenta
 
Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 18:33
  #94
winni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

HURRA - Moritz ist wieder da.


Es freut mich sehr, dass er wieder bei Dir ist Inge.

Knuddel ihn lieb von uns
 
Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 18:48
  #95
alex2005
Forenprofi
 
alex2005
 
Registriert seit: 2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 4.069
Standard

Hallo,

ich freu mich riesig, dass der kleine Ausreißer wieder bei dir zu Hause ist. Knuddel ihn bitte mal von mir.
__________________
Liebe Grüße
Alexandra mit Bailey, Felix und Jerry
alex2005 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 18:49
  #96
Camillo
Forenprofi
 
Camillo
 
Registriert seit: 2006
Ort: 51°45'O"N,7°11'O"E
Alter: 54
Beiträge: 3.074
Standard

Ich freu mich so!!!!!!!!!!!!

Meine Daumen sind immer noch ganz platt gedrückt!



Was bin ich froh, dass alles wieder gut ist!

Fühlt euch Beide mal ordentlich umarmt.
__________________
Liebe Grüße Simone mit Camillo und Ernesto

Wer eine Katze hat, braucht keine Wärmflasche.
Camillo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 18:59
  #97
Pieper
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: im Klövensteen
Beiträge: 10.125
Standard

oh, Inge,

du hörst das Geröll bestimmt bis zur dir nach Hause, das von unseren Herzen plumpst.

Das ganze Wochenende haben Alex und ich im Garten gearbeitet und an euch gedacht, über euch gesprochen.

Nun renn ich mal los, um Bescheid zu sagen !

Ganz liebe Grüße von uns an euch alle
__________________
Liebe Grüße von Maren mit der wilden Hilde und Moritz
und ihren Sternenkatzen Louis, Lieschen, Gismo, Kitty, Manjula und Bruno.
Pieper ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 19:06
  #98
Kay
Erfahrener Benutzer
 
Kay
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 470
Standard

Hallo Inge,
wie schön das Moritz wieder da ist
ich freu mich mit Euch
__________________
Liebe Grüsse von Kay mit Nasen und Sternenkatzen
Kay ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 20:30
  #99
fischi11
Angel of the Cats
 
fischi11
 
Registriert seit: 2006
Ort: Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Beiträge: 2.651
Standard

Hallo Inge,

mensch, ich freu mich ja so, das der Moritz wieder da ist und das er gesund und munter ist

Freigänger können einen wirklich in den Wahnsinn treiben. Bombe, der Kater meiner Eltern war auch mal 8 Wochen weg - wir dachten er wäre überfahren worden, es war eine schreckliche Zeit. Nach 8 Wochen hatte die Nachbarin ihren Keller aufgemacht weil schönes Wetter war und wer kam da raus?! Bombe! Er war zwar total ausgehungert, aber sonst gings ihm soweit gut. Und dieser "Keller" ist keine 20 Meter vom Haus meiner Eltern weg.... Ende gut, alles gut.

vlg
__________________
vlg von Anja mit Ludentier, Cäsar und der Spanierin Cuqui, der Griechin Zahra und der Portugiesin Ishi

Stolze Patentante von Nellas Miriell Cleo und Cäsar
Stolze Patentante von Sunshines 82 Nando genannt "der schwarze Schleimer"
Stolze Patentante von Mafis Nushka
Stolze Patentante von Robertas "Blauäugigen" Guapo & Pocholin
fischi11 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 10.12.2006, 20:37
  #100
schnurr
Erfahrener Benutzer
 
schnurr
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 436
Standard

ich freu' mich für euch!!!!!!!

viele grüße
brigitta
schnurr ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 20:49
  #101
pünktchen
Forenprofi
 
pünktchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: Peine
Beiträge: 5.639
Standard

Ich freu mich mit euch!

Es kommt tatsächlich öfters vor, dass sich eingesperrte Katzen nicht bemerkbar machen. Sie sind so verängstigt, dass sie sich in die hintersten Ecken verkriechen. Und natürlich auch nicht auf unserer Augenhöhe sondern auf dem Fußboden!!
__________________
Liebe Grüße von Antje

und Mr. Bond als Gastkater

Für immer im Herzen:
Romeo + Julia; Toni + Tienchen, Paulinchen + Mütze; Füchschen + Sunny
pünktchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 20:52
  #102
Selena
Erfahrener Benutzer
 
Selena
 
Registriert seit: 2006
Ort: am Rande des Ruhrgebiets
Alter: 36
Beiträge: 367
Standard

Gott sei dank, da bin ich echt froh, das er wieder aufgetaucht ist. Ich freu mich mit dir Inge!!!!
__________________
Liebe Grüße
Selena


mit Lucy und Lissy

"Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter.
Tod überlegte.
KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT.
Terry Pratchett, der Zauberhut


Alles Gute im Regenbogenland Sirena
Selena ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 20:55
  #103
Coonie Trio
Forenprofi
 
Coonie Trio
 
Registriert seit: 2006
Ort: Braunschweig
Alter: 61
Beiträge: 2.591
Standard

Das sind ja schöne Nachrichten. Ich freu mich so, das der Ausreisser endlich wieder daheim ist.
__________________
Liebe Grüße
Dorothee mit Murphy, Shirley, Orlando u. Medea

Coonie Trio ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 21:10
  #104
JoRiNi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Inge,

das ist eine ganz tolle Nachricht, dass der Ausreißer wieder zuhause ist, das freut mich wirklich für euch!!!

Vorhin rief mich eine Freundin an und erzählte mir, dass ihre Katze heute nach 10 Tagen!! endlich wieder nach hause zurück gekehrt ist. Sie hatte überall in der Nachbarschaft rumgefragt und sogar schon Aushänge gemacht, ohne Erfolg. Und heute saß ihre Katze dann auf der Terrasse.... hat sich sofort hungrig auf ihr Futter gestürzt und liegt nun glücklich und zufrieden in ihrem Körbchen.

Wie gut, dass ihr nicht so lange warten musstet!

lg
Vera
 
Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 21:23
  #105
Susi
Forenprofi
 
Susi
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 1.968
Standard

Na Gott seis getrommelt und gepfiffen !!!!!!!!!!!!!!

Wusste doch, dass es wieder auftaucht, der kleine Lümmel !

Moritz !!! Keller sind ab jetzt absolut tabu !!!!
__________________
Et hät noch immer jot jejange.



Liebe Grüße Susi mit Tango,Cash und Billy
und den Sternenkatern Sylvester,Casimir und Clarence
Knutscher an meine Patis Neo, Shanti und Simba
Susi ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

hause

« Vorheriges Thema: Alternative zum Flohhansband gesucht | Nächstes Thema: Wann friert sie? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ich brauche eure Daumen Aki Tierschutz - Allgemein 33 06.05.2012 10:09
Ich brauche Eure Daumen...... Blume Anna Freigänger 170 22.04.2010 15:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.