Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Freigänger

Freigänger Für alle die Freigänger Katzen haben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2006, 21:38
  #16
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Isser immer noch nicht zu Hause ?

Mensch, ich drück ganz fest die Daumen, dass er bald wieder bei Dir ist
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 08.12.2006, 21:44
  #17
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Leider nein.
 
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 21:46
  #18
Kay
Erfahrener Benutzer
 
Kay
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 470
Standard

Hallo Inge, auch wir drücken die Daumen, das er heute Abend wieder nach Hause findet
__________________
Liebe Grüsse von Kay mit Nasen und Sternenkatzen
Kay ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 21:48
  #19
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

MORITZ; AB NACH HAUSE!!!

deine dosi macht sich doch schon große sorgen und sie hat doch schon genug kummer wegen euch vieren.

lauf jetzt schnell, auch wenn es regnet. zuhause wartet ein warmes bettchen und eine leckere mahlzeit.
und eine dosi die dich ganz schnell in den arm nehmen möchte!
__________________
Claudi mit Familie Fellpopo:
Luna, Timi, Floh, Max und Moritz,
sowie ganz tief im Herzen mein Carlchen, Pooh-Bär, Hugo und Teddy. Ihr fehlt mir so sehr!



Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 21:54
  #20
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 55
Beiträge: 17.276
Standard

Wenn es richtig massiv regnet, dann kommt Plum auch nicht sofort nach Hause, dann sitzt er unter einem Busch und wartet erst einmal den Regen ab. Bestimmt sitzt dein Moritz auch unter irgendeinem Dach oder so etwas ähnlichem und kommt bald nach Hause!

Moritz, ab nach Hause, aber FLOTT!!!
__________________
LG, Annette und der Plummerich

Und sperrt man mich ein
im finsteren Kerker,
das alles sind rein
vergebliche Werke;
denn meine Gedanken
zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:
die Gedanken sind frei.
Plum ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 21:58
  #21
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Oh je , wo ist er denn blos ? Auch ich drücke ganz doll die Daumen !!
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 22:16
  #22
Maiglöckchen
Forenprofi
 
Maiglöckchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: NRW
Beiträge: 54.338
Standard

Hallo Inge,

wenn es bei Euch nur annähernd so heftig gestürmt hat, wie bei uns, dann kann es gut sein, dass er unterwegs überrascht wurde und einen Riesen-Schreck bekommen hat. Wahrscheinlich sitzt er in seinem Versteck, traut dem Frieden noch nicht so ganz und kommt im Laufe des Abends/Nacht heim. Meine beiden hocken auch stundenlang unter dem Sofa, wenn sie sich richtig erschreckt haben, auch wenn der Auslöser schon lange vorbei ist.

LG Silvia
Maiglöckchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 22:47
  #23
ego77
Erfahrener Benutzer
 
ego77
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 942
Standard

Ich drücke auch mit. Wenn Du Hilfe beim Suchen brauchst, meld Dich ruhig. WAT ist ja in der Nähe, bin zwar ziemlich eingespannt, Kann es aber bestimmt einrichten.
__________________
Liebe Grüße von Anke, Casey und Chucky



Undank ist der Welten Lohn
ego77 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 23:12
  #24
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für eure Daumen.

Ich war jetzt draußen, aber von Moritz keine Spur, leider.
 
Mit Zitat antworten

Alt 08.12.2006, 23:15
  #25
Rina
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Köln
Alter: 57
Beiträge: 122
Standard

Ach je.. ich drücke auch die Daumen! Der kleine Rumtreiber wird sich bei dem mistigen Wetter einen sicheren Unterschlupf gesucht haben, oder er hockt gerade bei einer netten Oma in der Küche und läßt sich mit Milch und Leberwurst verwöhnen...

Rina
__________________
Lucy von und zu Hochwohlverzogen
und unvergessen: Charlie (17.08.89 - 01.07.97)
Rina ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 23:32
  #26
pünktchen
Forenprofi
 
pünktchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: Peine
Beiträge: 5.639
Standard

Liebe Inge,

immer noch nichts?

Könnte es sein, dass er versehentlich eingesperrt wurde oder dass er bei dem Sauwetter in einen Raum, Schuppen oder ähnliches geflüchtet ist und der Sturm die Tür zugeschlagen hat?

Ich denk an dich und hoffe, dass der Racker schnell nach Hause gesaust kommt.
__________________
Liebe Grüße von Antje

und Mr. Bond als Gastkater

Für immer im Herzen:
Romeo + Julia; Toni + Tienchen, Paulinchen + Mütze; Füchschen + Sunny
pünktchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 00:33
  #27
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Liebe Inge!
Und? Gibt es was Neues?
Ich hoffe er kommt bald....
Alles Liebe
Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 00:45
  #28
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Leider nichts Neues.
Ausnahmsweise schläft Max heute im Bett. Das ist schon irgendwie komisch. Sonst ist er nie nachts zu Hause.
 
Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 02:01
  #29
winni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Inge, wir drücken ganz fest die Daumen, dass Moritz wieder heim kommt.
 
Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 03:41
  #30
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh Imge, ist lese das jetzt erst.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er bald wieder auftaucht!
So ein Rumtreiber und das bei dem Wetter!
Sag bitte Bescheid, wenn es gute Neuigkeiten gibt!
 
Mit Zitat antworten
Antwort

hause

« Vorheriges Thema: Alternative zum Flohhansband gesucht | Nächstes Thema: Wann friert sie? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ich brauche eure Daumen Aki Tierschutz - Allgemein 33 06.05.2012 10:09
Ich brauche Eure Daumen...... Blume Anna Freigänger 170 22.04.2010 15:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.