Freigänger im Sommer

  • Themenstarter Plum
  • Beginndatum
  • #1.521
A

Werbung

  • #1.522
  • #1.523
Eigentlich hatte ich ja nur an mich gedacht, aber dein Part :D:D:D.
 
  • #1.524
Gibt's was Neues?

Leider nicht.

Die Frau mit den Bluthunden kann leider nicht da eine Hündin gerade Nachwuchs bekommen hat. Ich hoffe, es findet sich noch jemand. Leider bin ich für die meisten Tiersucher, welche sich in den alten BL befinden, hier im Osten zu weit entfernt.
 
  • #1.525
Ihr lieben ihr müsst mir mal helfen :omg: Gehört aber eigentlich nicht hier zum Thema, habe auch keine Freigänger..

Aaaber, ich meine in diesem Thread hatte letztens jemand ein Video gepostet, wo ein Pitbul (oder allgemein ein Hund) sich so sehr im schlamm wälzt, das man ihn kaum noch erkennt :D

Und irgendwer hatte dann geschrieben "Gott sei dank haben wir Katzen...!" Und dann das Video dazu :)

Kann mir da jemand helfen?
 
  • #1.526
Unsere beiden dürfen ja seit Pfingsten nun auch raus. Nachdem Ludo sich bereits als Mäusejäger betätigt hat, hat er gestern Abend zum ersten Mal auch eine verspeist. Weiß nicht, ob ich nun auf ihn stolz sein oder mich ekeln soll, wenn er mich putzt :confused:
 
  • #1.527
Kann mir da jemand helfen?

Bist du sicher, dass es in diesem Thread war?

Toi toi toi und dass die gesunde Phase hoffentlich lange anhält :oops: :)

Gestern morgen raste er mit Karacho vom letzten Ende des Gartens bis zur Terrassentür und von humpelei ist auch nichts mehr zu sehen. Danke für die guten Wünsche ;)

Unsere beiden dürfen ja seit Pfingsten nun auch raus. Nachdem Ludo sich bereits als Mäusejäger betätigt hat, hat er gestern Abend zum ersten Mal auch eine verspeist. Weiß nicht, ob ich nun auf ihn stolz sein oder mich ekeln soll, wenn er mich putzt :confused:

Ich fürchte, daran wirst du dich gewöhnen müssen ;) Falls es dir ein Trost ist: bessere Nahrung als Mäuse kann er gar nicht bekommen!
 
Werbung:
  • #1.528
das arme Tier ... mehrere Tage in einem wiiiiiiiiinzig kleinen Käfig bei Wasser und Körnern eingesperrt sein, gequält und geschunden

Wehe du petzt das dem örtlichen Tierschutz ... :eek:
 
  • #1.529
  • #1.530
Ich fürchte, daran wirst du dich gewöhnen müssen ;) Falls es dir ein Trost ist: bessere Nahrung als Mäuse kann er gar nicht bekommen!

Da hast du auch wieder Recht. Und so lange er nicht anfängt, wie die Katze meiner Eltern, grob zerkaute Mäusefamilien auf den Teppich zu kotzen, will ich als noch dankbar sein :rolleyes:
 
  • #1.531
PC nochmal schnell anmach, sing, Emilie ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 
  • #1.532
  • #1.533
Kleine Rumtreiberin. Schön.
 
  • #1.534
Das ist so unfassbar, mein kleiner Hüppefloh ist da, nach 10 Tagen.

Alles ist gut, es geht ihr gut. :):):):):):) Emmie hatte nur einen ''kleinen wenig'' Hunger. Schnuppern tut sie nach Freiland.

Sie wirkt ein wenig erwachsener. :rolleyes: (Quatsch).

Ich bin nun wohl nicht mehr die Nummer eins. :(:D
 
Werbung:
  • #1.535
Schön dass sie wieder da ist.
 
  • #1.536
  • #1.537
:D Freut mich auch sehr und ich bin echt froh das mir das bis jetzt erspart geblieben ist!
Wobei es ja erst ein Jahr ist!
Nach dem sie gestern einen Sofatag eingelegt hat ist sie heute seit Mittags nicht mehr aufgetaucht - wobei heute hab ich einen Sofatag eingelegt ich war so müde das Wetter macht mich grade echt fertig!
Von Hochsommer auf Winter und wieder zurück in weniger als einer Woche!:massaker:
Die Matz lernt grade die Balkontür auf zu machen - so lang es nicht kalt ist - manchmal denke ich ich sollte ihr das Küchenfenster zugänglich machen aber dann müsste das ja immer sein und es geht auch ohne!
Ab Herbst bin ich wieder mehr weg allerdings nur Halbe Tage und einmal in der Woche länger ab und zu Abends - ich denke dann immer sie ist so arm weil eingesperrt aber gestern sah sie gar nicht arm aus!!
 
  • #1.538
@rlm: Klasse, was da in den 10 Tagen wohl gewesen ist... naja Hauptsache sie is wieder da. ;)

Also hier im Norden ist über den Abend/die Nacht Dauerregen angekündigt... und gerade hats angefangen. 5 min vor Beginn vor Einsetzen des Regens ist der Kater heimgekehrt- so als hätte ers geahnt. :D Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass Eure das " ahnen"?
 
  • #1.539
Absolut - meine Matz ist Nebenberuflich Wetterfrosch
 
  • #1.540
Ja, wo sie wohl war. Das werde ich niemals erfahren. Gelegentlich suche ich mal Fotos von den ''Katzengebieten'' hier raus. Die Suche nach einer grau/braunen Katze im Dickicht ist etwas ganz besonderes. :rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

NemoSimba
Antworten
24
Aufrufe
942
NemoSimba
NemoSimba
K
Antworten
32
Aufrufe
2K
Kiario1702
K
Shenoa
Antworten
4
Aufrufe
701
Shenoa
Shenoa
E
Antworten
7
Aufrufe
2K
ElenaL
E
T
Antworten
20
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben