Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Freigänger

Freigänger Für alle die Freigänger Katzen haben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2006, 12:44
  #16
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Hmmmm, also da würde ich noch nicht soooo schnell die Flinte ins Korn werfen!
Sprech doch nochmal mit den Nachbarn etc.....
es kann doch nicht sein, dass die gewinnt!

lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 01.12.2006, 12:51
  #17
Suncat
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Meck-Pom
Alter: 51
Beiträge: 186
Standard

Klar spreche ich noch mit den anderen Bewohnern, aber laut Verwaltung bringt das nichts.
Die Verwaltung muss das genehmigen, sie würden es auch genehmigen aber solange einer querschießt, kann und darf sie es nicht.
Sieht so aus, als ob das Unrecht mal wieder siegt.
Ich warte ja noch drauf, dass sie mir verbietet, die Katze draußen rumlaufen zu lassen...denn das ist ja ihr eigentliches Anliegen.
__________________
Liebe Grüße von Romeo, Lissy und mich http://cosgan.de/images/smilie/tiere/g010.gif

Suncat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 12:55
  #18
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Dann würd ich damit wirklich zur Presse gehen und eine Unterschriftensammlung machen!
Auf gar keinen Fall darf so eine "Zimtzicke" sorry......gewinnen!!!!!




lg heidi

NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 13:04
  #19
Suncat
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Meck-Pom
Alter: 51
Beiträge: 186
Standard

Warum entschuldigst du dich für die "Zimtzicke"?...also mir würden da noch viel nettere Bezeichnungen einfallen

Der nette Herr von der Verwaltung formulierte es so:

Wenn ich es schaffe, das Häusl da wieder hinzustellen, dann sucht Frau XY eben nach was anderem um mir zu schaden und wird ihren Vermieter immer wieder mit Drohungen dieser niveaulosen Art belästigen.

"Gewinnen lassen" in dem Sinne möchte ich sie natürlich auch nicht. In einer Sache steht sie sowieso auf verlorenem Posten:
Sie wird niemals ihr Ziel erreichen und das ist, dass hier keine Katze mehr rumläuft.
Ich und auch die anderen Katzenbesitzer hier werden niemals ihre Katzen einsperren und dagegen kann sie klagen bis sie schwarz wird.
Suncat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 15:45
  #20
Suncat
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Meck-Pom
Alter: 51
Beiträge: 186
Standard

Das war´s dann wohl...
Hab eben erfahren, dass auch noch einige aus dem Nachbarhaus gemeckert haben. Einer muss das Häuschen sogar fotografiert haben.
Ob ich ihn mal frage, ob ich davon einen Abzug haben darf
Wahrscheinlich wollte da einer ein Beweisfoto...für was auch immer.
Und sie haben alle Angst, dass durch das Häuschen noch mehr Katzen angezogen würden und hier es dann vor Katzen nur so wimmelt. Hier gibt es auch so viele
Man sieht, die haben keine Ahnung...das war ja keine Futterstelle!
Unternommen hat von denen aber niemand etwas, das war definitiv meine liebe Nachbarin vom EG.

Traurig ist das...
Suncat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 18:16
  #21
Katja2cv
Forenprofi
 
Katja2cv
 
Registriert seit: 2006
Ort: Mühlacker
Alter: 46
Beiträge: 1.511
Standard

Wenn sie mal in der Wohnung hätte, würde sie sicher anders über Katzen denken...


Ich will hier aber niemand zu nix anstiften!!!
__________________
Lieben Gruß
Katja

http://www.galbavy.info/katja/img/avatar_katzen2.jpg
Clyde.....................Suleika................. ..Clydes Näschen

(Clydes Schwester Bonnie wurde leider überfahren)


__________________________
Unhöflichkeit ist eine leichte Form des Hasses und eine extreme Form von Dummheit!

www.katja.galbavy.de
Katja2cv ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 19:06
  #22
Rina
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Köln
Alter: 57
Beiträge: 122
Standard

Zitat:
Zitat von Suncat Beitrag anzeigen
Hab eben erfahren, dass auch noch einige aus dem Nachbarhaus gemeckert haben. Einer muss das Häuschen sogar fotografiert haben.
Ach ja, die braven biederen Bürger... *kotz*


Zitat:
Zitat von Katja2cv Beitrag anzeigen
Wenn sie mal in der Wohnung hätte, würde sie sicher anders über Katzen denken... [/img]
Als wir vor sieben Jahren herzogen, war die ältere Dame zwei Türen weiter absolut gegen Katzen - die machen ja nur Dreck, pi.. und ka.. alles voll (Lucy geht NUR auf ihre Klöchen) und stinken. Da gab's auch noch den Nachbarskater, der manchmal die ganze Nacht vor der Tür schrie, wenn er vom Besitzer vergessen worden war, der nervte sie dann natürlich auch (ebenso wie die lautstarken Prügeleien zwischen ihm und Lucy, die den Kater nicht dulden wollte).

Hier gab's aber auch eine richtige 'Mäuseplage', besagter Dame ist sogar mal eine in die Wohnung gelaufen, die sie (schwer gehbehindert) nicht mehr herausbekam. (Nachbarskater hat nie Mäuse gefangen bzw. wurde nie dabei beobachtet).

Lucy hingegen hat aufgeräumt und in den ersten Jahren hier wirklich massenhaft Mäuse gefangen - einmal sogar vor den Augen der Dame einen knappen Meter vor ihrem Wäscheständer. Lucy war so gründlich, daß es heute kaum noch Mäuse hier gibt. Bei der älteren Dame steht sie jetzt ganz hoch im Kurs, sie ist ja soo hübsch und intelligent und eben ganz was Besonderes..

Schade, daß Deine Nachbarin sich nicht so 'bekehren' läßt.. oder vielleicht doch?

Rina
__________________
Lucy von und zu Hochwohlverzogen
und unvergessen: Charlie (17.08.89 - 01.07.97)
Rina ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 11:03
  #23
Suncat
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Meck-Pom
Alter: 51
Beiträge: 186
Standard

Zitat:
Wenn sie mal in der Wohnung hätte, würde sie sicher anders über Katzen denken..
Juhu...!!!
Das ist es...

...ländliche Gegend, sie wohnt im EG...der Verdacht würde niemals auf mich fallen...


Huch, wo im Zitat sind denn die Mäuse hin...die sind doch nicht schon etwa...

Geändert von Suncat (02.12.2006 um 11:06 Uhr)
Suncat ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

draußen, haus

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Äger mit der Nachbarin Joaya Katzen Sonstiges 29 06.04.2012 19:33
Klein gegen gross, oder David gegen Goliath eliza Katzen Sonstiges 2 27.01.2012 18:00
Kann man gegen die eine Katze allergisch sein und gegen die andere nicht? Ascobol Allergie 15 07.08.2011 22:02

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.