Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Freigänger

Freigänger Für alle die Freigänger Katzen haben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2006, 08:57
  #76
Danny67
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Guten Morgen Katja,

wollte mal nachfragen wie es Bonnie geht. Wie war die Nacht? Wollte sie heute morgen raus?
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 24.11.2006, 09:03
  #77
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 55
Beiträge: 17.276
Standard

Auweia ... wenn sie wirklich einen Autounfall hatte, dann hat sie aber einen guten Schutzengel gehabt! Und wenn sie gestern abend schon wieder rauswollte, dann ist das ein gutes Zeichen!
__________________
LG, Annette und der Plummerich

Und sperrt man mich ein
im finsteren Kerker,
das alles sind rein
vergebliche Werke;
denn meine Gedanken
zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:
die Gedanken sind frei.
Plum ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 09:13
  #78
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey Katja

Das hatte ich ja total überlesen, wie es mit Bonnie weiter geht, weil ja Monty wieder zu Hause war

Was hat die Süße nur erlebt ? Ich drück die Daumen für sie
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 09:26
  #79
Katja2cv
Forenprofi
 
Katja2cv
 
Registriert seit: 2006
Ort: Mühlacker
Alter: 46
Beiträge: 1.511
Standard

Guten Morgen ihr Lieben!

Ist ja auch nicht sehr nett von mir, Monty´s Thread für meinen Kummer zu missbrauchen - sorry dafür.
Ich konnte ja nicht ahnen, wie sich das wieder auswächst. Ich hatte schon überlegt, einen eigenen Thread aufzumachen.

Bonnie hat mir gestern abend schon fast den letzten Nerv geraubt, weil sie raus wollte.
Einen Vorhang hat sie auch auf dem Gewissen, samt Vorhanstange....

Sie hat sich heute morgen von ihrer Besten Seite präsentiert:
- Ein Seidenweiches, glänzendes Fell,
- Futter in Mengen weg geputzt, samt Medizin,
- Und fast nimmer gehumpelt.

Da haben wir uns erweichen lassen, und die kleine Maus ihrer Wege ziehen lassen.
Man konnte förmlich spüren, wie froh sie war, endlich wieder raus zu dürfen. Sie musste dringend aufs Klo, und sie HASST Katzenklos. Sie geht NUR draussen.

Autokontakt kann es meiner Meinung nach keiner gewesen sein, weil ich gestern noch mit ihr an der Leine raus bin. Das war ein Desaster...
Aber sie hat 0 Angst vor Autos gezeigt.

Sie hat mir gesagt, sie wäre eingesperrt gewesen und nimmer raus gekommen. Sie wollte immer nach oben springen, zu dem Licht (Fenster).
Kann gut sein, daß sie sich dabei die Krallen so zugerichtet hat.
Und evtl. auch mit dem Pfötchen so schlimm hängen geblieben ist.
__________________
Lieben Gruß
Katja

http://www.galbavy.info/katja/img/avatar_katzen2.jpg
Clyde.....................Suleika................. ..Clydes Näschen

(Clydes Schwester Bonnie wurde leider überfahren)


__________________________
Unhöflichkeit ist eine leichte Form des Hasses und eine extreme Form von Dummheit!

www.katja.galbavy.de

Geändert von Katja2cv (24.11.2006 um 09:28 Uhr)
Katja2cv ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 10:14
  #80
Anouk
Erfahrener Benutzer
 
Anouk
 
Registriert seit: 2006
Ort: Kreis Soest, NRW
Alter: 42
Beiträge: 648
Standard

Guten Morgen, liebe Katja!

Erstmal... hier wird gar nix missbraucht, Bonnie war doch auch verschwunden und das ist (war) doch ein Verschwinde-Thread... also passt es doch

Ich bin froh, dass es Bonnie wieder besser geht, wenn sie so dringend rauswill und schon wieder so einen Terror machen kann, dann scheint es ihr wirklich wieder besser zu gehen Das ist immer ein gutes Zeichen...

Was ich aber interessant finde... sie hat Dir das GESAGT?

Wie das? Das interessiert mich sehr... erzählst Du mal mehr darüber?

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung für die süße Maus!
__________________
Liebe Grüße von
Kerstin mit Monty und Vivaldi

und Jaqui, Sheila, Bonnie, Jerry und Lucky im Herzen...

Ich bin stolze Patentante von pünktchens Sunrise!
Monty ist stolzer Patenkater von Vivie!
Vivaldi ist stolzer Patenkater von Howea!
Anouk ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 10:30
  #81
Katja2cv
Forenprofi
 
Katja2cv
 
Registriert seit: 2006
Ort: Mühlacker
Alter: 46
Beiträge: 1.511
Standard

...hassu PN
Katja2cv ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 10:32
  #82
Mel1980
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Kreis Ludwigsburg
Alter: 39
Beiträge: 172
Standard

Guten Morgen Katja,

ich hab das ganze leider erst heute gelesen, aber ich bin nun auch sehr froh, dass nochmal alles gut gegangen ist und es Bonnie wieder besser geht. Da fällt mir wirklich ein Stein vom Herzen

N lieben Knuddler an die Süße
__________________
Liebe Grüße

Mel1980 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

bett, hause, uhr

« Vorheriges Thema: Unterschlupf für Draußenkatzen bauen? | Nächstes Thema: Nachbarin gegen Katzenhaus »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kieferbruch - worauf muss ich achten wenn Pete wieder nach Hause kommt? kittyking Sonstige Krankheiten 56 30.01.2015 10:40
Unsere Mei kommt nach schwerem Unfall wieder nach Hause yongson Sonstige Krankheiten 15 04.07.2011 14:15
Kater bekommt Freigang - wie kommt er wieder nach Hause zurück? Sammy236 Die Anfänger 19 12.12.2010 22:12
Luna kommt nicht nach Hause :( [Wieder daheim] Melli77 Wieder zu Hause 73 22.07.2008 19:28

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.