Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Freigänger

Freigänger Für alle die Freigänger Katzen haben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2006, 15:05
  #31
Katja2cv
Forenprofi
 
Katja2cv
 
Registriert seit: 2006
Ort: Mühlacker
Alter: 46
Beiträge: 1.511
Standard

@Ela: Danke!!

@Kerstin: Viel Glück bei der Suche....
ich muss noch warten, bis ich endlich Heim kann und meine Streunerin suchen.
__________________
Lieben Gruß
Katja

http://www.galbavy.info/katja/img/avatar_katzen2.jpg
Clyde.....................Suleika................. ..Clydes Näschen

(Clydes Schwester Bonnie wurde leider überfahren)


__________________________
Unhöflichkeit ist eine leichte Form des Hasses und eine extreme Form von Dummheit!

www.katja.galbavy.de
Katja2cv ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 22.11.2006, 15:10
  #32
Pieper
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: im Klövensteen
Beiträge: 10.125
Standard

ach, Katja,

Bonnie ist auch unterwegs? Sorry, das habe ich eben überlesen.

Meine Daumen sind auch dick für Bonnie gedrückt!

Mensch, geht heim, ihr Abenteurer und knutscht eure Dosinen. Sie haben es wirklich verdient!
__________________
Liebe Grüße von Maren mit der wilden Hilde und Moritz
und ihren Sternenkatzen Louis, Lieschen, Gismo, Kitty, Manjula und Bruno.
Pieper ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 16:03
  #33
Anouk
Erfahrener Benutzer
 
Anouk
 
Registriert seit: 2006
Ort: Kreis Soest, NRW
Alter: 42
Beiträge: 648
Standard

Er ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem ich alle Nachbarn angeklingelt und belabert und vollgeheult habe, sie mögen doch bitte in ihre Keller, Garagen, Gartenhäuser, was auch immer schauen, war erstmal nix. Ohne Erfolg, niemand hatte Monty gesehen oder gar eingesperrt.
Ich war ehrlich fertig, ich hatte mir das schlimmste ausgemalt, wenn er so lange wegbleibt, bei diesen Temperaturen...

Dann, ich hatte mir gerade die Jacke ausgezogen und wollte hier berichten, hör ich meine Mutter unten "MONTY!!!!!!!!" rufen.
Ich bin fast die Treppe runtergefallen und da war er... ganz verschlafen trottete er gemächlich durch die Terrassentür ins Haus hinein, streckt sich erstmal und als er gerade gähnen will, erwisch ich ihn, knutsch ihn, heule, lache, heule, drücke ihn, presse ihn an mich, knutsche ihn, küsse ihn, überall, und heule wie ein Schloßhund.
Monty hasst das! Aber er hat es ganz ruhig über sich ergehen lassen, vielleicht ahnt er, warum ich so reagiere

Er hat bei unseren Gartennachbarn (O-Ton des pubertierenden Görs am Telefon: "Nö, hier isser nich, ja, bin mir ganz sicher" *grrrrrrr*) im Schuppen geschlafen, auf einem Haufen Decken und Kissen... das war natürlich ein schönes Nachtlager, er war auch gar nicht kalt und Hunger hatte er auch nicht wirklich, hat nur ein bissel geschleckt und dann wollte er mit seiner Maus spielen. GsD hat die Mutter des Görs nochmal geguckt, nachdem ich angerufen hatte.
Er wirkte nicht wirklich verstört, im Vergleich zu mir schon mal gar nicht... er ist richtig ausgeschlafen und wollte jetzt gerade erstmal raus... Naja, was soll ich machen, ich kann ihn ja nicht einsperren Ich hoffe nur, er ist gleich wieder da *bibber*

Meine Güte, so sehr ich meine Katzen liebe und ihnen ihr Glück beim Freigang gönne... irgendwann bringt mich das noch um den Verstand Ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für total übertrieben, er war ja "nur" einen Tag lang verschwunden und andere suchen ihre Katzis schon seit Tagen. Aber ich hatte einfach so eine Angst, ich wusste, es muss was sein, er kommt sonst immer abends rein und selbst wenn nicht, wäre er allerspätestens morgens da gewesen. Aber so lange? Das ist nicht normal... ich bin so froh, dass es gut ausgegangen ist und er gesund und munter ist und ich ihn wiederhab und ich danke euch soooooooo sehr für eure Daumen und Pfoten, ich wüsste nicht, was ich ohne euch tun würde...!!!

DANKE!!!!!!!!!! Ich drück euch alle mal!!!

Edit: Und Dir drücke ich natürlich fest die Daumen, liebe Katja... Bonnie ist bestimmt auch bald wieder da, wahrscheinlich hat sie auch so ein tolles Nest gefunden und sich mal für nen Tag ne Auszeit genommen! Ich denk ganz fest an euch!!!
__________________
Liebe Grüße von
Kerstin mit Monty und Vivaldi

und Jaqui, Sheila, Bonnie, Jerry und Lucky im Herzen...

Ich bin stolze Patentante von pünktchens Sunrise!
Monty ist stolzer Patenkater von Vivie!
Vivaldi ist stolzer Patenkater von Howea!
Anouk ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 16:04
  #34
Nanou82
Erfahrener Benutzer
 
Nanou82
 
Registriert seit: 2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 37
Beiträge: 631
Standard

Schön, das zu lesen!
Ich freue mich mit Dir, dass Monty nun wieder bei Dir ist
__________________
Nadine mit Hermine und Ginny - und Ron (17.06.2005 - 15.05.2007) im Herzen! Ich werd Dich nie vergessen!!

Stolze Patentante von Fellpopo-Claudis Carlo und Lonnies Shaggy und Tigger!
Nanou82 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 16:06
  #35
Kleeblatt
Forenprofi
 
Kleeblatt
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 5.828
Standard

Ach der Monty....tzzz, tzzz *kopfschüttel*. Ständig muss man ihn suchen! Irgendwann hast du noch graue Haare wegen ihm.
Schön, dass er wieder aufgetaucht ist!
__________________
Liebe Grüße von Marion & Grete



Stolze Patentante
von Angel-Jackys süßem Jacky,
von Kleine66`s wunderhübscher Luna
und Selaiha84`s Halbgesichtskatze Polly
Kleeblatt ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 16:10
  #36
Anouk
Erfahrener Benutzer
 
Anouk
 
Registriert seit: 2006
Ort: Kreis Soest, NRW
Alter: 42
Beiträge: 648
Standard

Zitat:
Zitat von Kleeblatt Beitrag anzeigen
Ach der Monty....tzzz, tzzz *kopfschüttel*. Ständig muss man ihn suchen! Irgendwann hast du noch graue Haare wegen ihm.
Schön, dass er wieder aufgetaucht ist!
Ich glaub, ich bin heute um 5 Jahre gealtert... mindestens Der Morgen war einfach grauenhaft, der Nachmittag nicht besser. Die Gedanken, er könnte irgendwo liegen, verletzt, oder geklaut worden sein, oder oder... Ich hab gewusst, er ist nicht freiwillig weg... und das macht einen soooo fertig
Anouk ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 16:10
  #37
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

Gott sei dank ist er wieder aufgetaucht *puhh*
__________________
Liebe Grüße von Meli und ihren Sweetys

Ashkii (Pati von Helgalinchen), Shila(+2007)& Shou-shou (Pati von Helgalinchen)

Ich bin stolze Patentante von isis Mika und Walldorfs Topolino
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 16:11
  #38
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

ich freu mich so!!!
GsD das er wieder da ist.
knuddel ihn mal von mir.
__________________
Claudi mit Familie Fellpopo:
Luna, Timi, Floh, Max und Moritz,
sowie ganz tief im Herzen mein Carlchen, Pooh-Bär, Hugo und Teddy. Ihr fehlt mir so sehr!



Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 16:12
  #39
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mensch, das freut mich, dass der Schlingel wieder zu Hause ist *steinvomherzfall*
 
Mit Zitat antworten

Alt 22.11.2006, 16:13
  #40
Sanny
Forenprofi
 
Sanny
 
Registriert seit: 2006
Ort: nicht bei dir :-)
Beiträge: 5.376
Standard

Liebe Kerstin,
na hab ichs dir gestern nicht gesagt?

Ich freue mich sooooo sehr,dass der Schlingel wieder da ist.


@Monty,
ich glaube,ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden
Sowas macht man nicht!!!Deine Dosi ist fast verzweifelt aus Sorge um dich!
Versprich mir,dass dies nun das allerletzte Mal war!!!
__________________
Liebe Grüße von Sanny mit den Killerladies und dem Teufel

Patentante von Susi´s Tango,cockatiel´s Sinua , paradiseangel´s Casey und Roberta`s Guapo und Pocholin

wir weinen um Mounty und seine traurige Geschichte
Sanny ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 16:18
  #41
Anouk
Erfahrener Benutzer
 
Anouk
 
Registriert seit: 2006
Ort: Kreis Soest, NRW
Alter: 42
Beiträge: 648
Standard

Danke

Ich knuddel ihn, sobald er wieder da ist

@ Sanny

Da das ja jetzt genau ein Jahr her ist seit dem letzten Mal (wo es so ernsthaft war und es draußen bitterkalt war) hoffe ich, dass er das vielleicht nur einmal im Jahr macht... wenn man sich darauf einigen könnte und ich das vorher wüsste, könnte ich damit leben, glaub ich
Möcht mal wissen, was denn an diesem Datum so besonders ist? Ob der Tag für ihn eine besondere Bedeutung hat?
Anouk ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 16:19
  #42
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Hallelujah!
Das ist ja eine tolle Nachricht heute Abend!!!!
lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 16:27
  #43
pünktchen
Forenprofi
 
pünktchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: Peine
Beiträge: 5.639
Standard

Hallo Kerstin,

sorry, ich lese das jetzt erst, hab garnicht mit die Daumen gedrückt...........

Ich bin so froh, dass Monty wohlbehalten wieder bei euch aufgetaucht ist, dieser Schlingel. Er weiß mit Sicherheit nicht, was er dir damit antut. Aber ich versteh es, vollkommen.

Nun ruh dich erstmal aus und erhol dich wieder von der furchtbaren Nacht und dem nicht minder schlimmen Tag!

Ich drück dich!
__________________
Liebe Grüße von Antje

und Mr. Bond als Gastkater

Für immer im Herzen:
Romeo + Julia; Toni + Tienchen, Paulinchen + Mütze; Füchschen + Sunny
pünktchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 16:34
  #44
Pieper
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: im Klövensteen
Beiträge: 10.125
Standard

Zitat:
Zitat von Anouk Beitrag anzeigen
Meine Güte, so sehr ich meine Katzen liebe und ihnen ihr Glück beim Freigang gönne... irgendwann bringt mich das noch um den Verstand Ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für total übertrieben, er war ja "nur" einen Tag lang verschwunden und andere suchen ihre Katzis schon seit Tagen. Aber ich hatte einfach so eine Angst, ich wusste, es muss was sein, er kommt sonst immer abends rein und selbst wenn nicht, wäre er allerspätestens morgens da gewesen. Aber so lange? Das ist nicht normal... ich bin so froh, dass es gut ausgegangen ist und er gesund und munter ist und ich ihn wiederhab und ich danke euch soooooooo sehr für eure Daumen und Pfoten, ich wüsste nicht, was ich ohne euch tun würde...!!!
Also wirklich, Kerstin,

ich finde dich und dein Verhalten keinesfalls übertrieben. Ich reagiere genauso panisch, immer aufs Neue. Klar sind unsere Katzen erfahren, klar kennen sie sich gut aus, klar haben sie jetzt ein schönes Winterfell, klar hat Monty vor seinem Gang noch gut gefuttert, aber all das nützt den Nerven nichts, wenn etwas Ungewöhnliches los ist. Und wenn der Herr normalerweise zu einer bestimmten Zeit wieder heim ist und es dieses Mal nicht so ist, dann solltest du meine abstehenden Haare mal sehen, wenn´s das Julchen oder Bruno betrifft .

Ich freue mich sehr, dass Monty wieder da ist *puh* und dass es auch noch ein Jahrestag ist, ist zum Wundern. Na, Knuddler bekommt der Schlingel ja hier jede Menge. Ich schicke ihm mal im Geiste ein paar Klappse auf den Allerwertesten. Der Mann kostet ja wirklich dicke Nerven.
Pieper ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 16:39
  #45
Anouk
Erfahrener Benutzer
 
Anouk
 
Registriert seit: 2006
Ort: Kreis Soest, NRW
Alter: 42
Beiträge: 648
Standard

Danke für euer Verständnis... im Nachhinein denk ich dann immer "Meine Güte, wie panisch Du wieder geworden bist, wie hysterisch"... aber in dem Moment ist es eben so, wie Maren es beschrieben hat. Es kann leider immer was passieren und wenn Katz ausm Rhythmus ist, ist Dosi das auch sofort

Danke für den virtuellen Klaps, Maren Ich hoffe, er passt nächstes Mal besser auf und lässt sich nicht einfach so wegschließen

Und Dich, Antje, drück ich mal zurück

Ojee, ohne euch wäre ich wohl wirklich ausgerastet... ich bin echt froh, dass es euch gibt und ihr das versteht und mich nicht so anguckt
Anouk ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

bett, hause, uhr

« Vorheriges Thema: Unterschlupf für Draußenkatzen bauen? | Nächstes Thema: Nachbarin gegen Katzenhaus »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kieferbruch - worauf muss ich achten wenn Pete wieder nach Hause kommt? kittyking Sonstige Krankheiten 56 30.01.2015 10:40
Unsere Mei kommt nach schwerem Unfall wieder nach Hause yongson Sonstige Krankheiten 15 04.07.2011 14:15
Kater bekommt Freigang - wie kommt er wieder nach Hause zurück? Sammy236 Die Anfänger 19 12.12.2010 22:12
Luna kommt nicht nach Hause :( [Wieder daheim] Melli77 Wieder zu Hause 73 22.07.2008 19:28

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.