Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Allgemeines Forum > Freigänger

Freigänger Für alle die Freigänger Katzen haben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2011, 20:08   #61
Bea
Forenprofi
 
Bea
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 29.494
Standard

In Österreich und der Schweiz gehen diese Katzenfängergeschichten auch rum?

Also ich habe mir wirklich mal die Mühe gemacht und kontrolliert.

Behauptung 1: die Wäschekörbe sind mit verschiedenen Farben markiert als Kennzeichen wo Katzen wohnen.

Konnte ich so nicht feststellen; ich vermute die Farbkleckse kennzeichnen die firmeneigenen Körbe gegenüber anderer Firmen. Man nimmt halt die Farbe die gerade da ist.

Behauptung 2: die berühmten Tonnen mit dem Loch ( wobei das Loch ja nun kein Luftloch darstellt, sondern einfach dazu da ist damit die Dinger ineinander gestapelt werden können- ohne Vakuum).
Ich hatte mal so ein Ding reingeholt (vnn einem berühmten-berüchtigten Sammler) Nichtmal mit Leckerlies reinwerfen sind meine in die Tonne gehüpft.
Bei der Abholung der Tonnen hab ich die Jungs beobachtet und konnte Fotos machen. Übrigen fehlten nie Katzen.

Dann hatte ich mir mal ein Jahr lang die Mühe gemacht und sämtliche Fänger-/Sammlungswarnungen von unserem Umkreis notiert die ich finden konnte. Dann mit den Vermisstenmeldungen verglichen: kein Zusammenhang.
__________________
Grüßle von Bea



und Schmusebär Oskar im Herzen.

Rollt eine Kugel um die Ecke und fällt um.
Bea ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Antwort

« Vorheriges Thema: Stress mit Nachbarkatze | Nächstes Thema: Angst vor Umzug »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katzenfänger unterwegs molly66 Tierschutz - Allgemein 8 26.11.2012 10:51
Saarland/Schafbrücke: Katzenfänger unterwegs Nika2 Vermisst 0 14.05.2012 09:56
!ACHTUNG! Katzenfänger in Springe unterwegs monsch Tierschutz - Allgemein 1 25.07.2010 16:07
Katzenfänger unterwegs!!! SchmuseMucki Tierschutz - Allgemein 11 28.02.2010 12:53
Katzenfänger unterwegs (Raum 852..) Municat Tierschutz - Allgemein 10 11.01.2010 13:07

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.


Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.