Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Flugpatenschaften & Fahrketten

Flugpatenschaften & Fahrketten Gesuche und Angebote; Zwischenparkstationen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2018, 07:56
  #1
kblix
Forenprofi
 
kblix
 
Registriert seit: 2009
Ort: bei Hannover
Alter: 54
Beiträge: 4.812
Standard von Huisheim bei Augsburg gen Hannover

Hallo,

wir suchen eine Mitfahrgelegenheit für Kater Lori 4 Nasen in der Pflegestelle Huisheim Donauwörthkreis PLZ 866..


Von Huisheim, das ist nähe Augsburg in Richtung Hannover.

Möglichst innerhalb der nächsten 10 Tage.

Linden hat durch diese Aktion ein schönes Zuhause gefunden :-)

Und wir suchen wieder. Ich fahre selbst bis 300 km entgegen. Wer ist demnächst in der Richtung unterwegs und kann helfen?
__________________
kunterbunte Grüsse - Kerstin
Pflegis: Nemo, Kasper
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Geändert von kblix (12.02.2020 um 15:50 Uhr)
kblix ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 05.10.2018, 19:31
  #2
kblix
Forenprofi
 
kblix
 
Registriert seit: 2009
Ort: bei Hannover
Alter: 54
Beiträge: 4.812
Standard

Hier muss ich jetzt mal schubsen
kblix ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 16:03
  #3
kblix
Forenprofi
 
kblix
 
Registriert seit: 2009
Ort: bei Hannover
Alter: 54
Beiträge: 4.812
Standard

Ein Teilstück z.b. bis Goslar also A7 wäre klasse oder auch noch weiter an der A7.
Aber auch über die A2 kommend in Richtung Hannover. Ich kann auch bis 300 km entgegen kommen, je nach Variante.
kblix ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2018, 17:58
  #4
kblix
Forenprofi
 
kblix
 
Registriert seit: 2009
Ort: bei Hannover
Alter: 54
Beiträge: 4.812
Standard

Hier suchen wir wieder für Yen und Howard, ich habe das im Einganspost aktualisiert.
Ich würde mich freuen wenn jemand helfen kann.
kblix ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2018, 19:25
  #5
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 54
Beiträge: 11.980
Standard

Von wo nach wo? Hast Du es schon mal mit Blablacar probiert, Kerstin?
__________________
Gabi mit
Socke, Carlos, Mütze, Ankor, Fluse und Pflegi Migra
https://lh3.googleusercontent.com/-p0L5vRjIo1k/Tl_HDC3Lh4I/AAAAAAAAF28/5a7G_cMhLbY/s144/RIMG0013.JPG
Lili+21.2.05, Tiger+11.7.09, Michel+15.10.12, Luna+26.9.17, Schwutz+14.3.19 und Niki+16.3.20 immer im Herzen


StreetCats Website
Gabi@streetcats.info
Interessentenformular
Meine Tierschutzprojekte-ein Bericht, ständig aktualisiert im Eingangspost die derzeit suchenden Fellchen
tigerlili ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2018, 08:54
  #6
kblix
Forenprofi
 
kblix
 
Registriert seit: 2009
Ort: bei Hannover
Alter: 54
Beiträge: 4.812
Standard

Überschrift stimmt noch von Huisheim nach Hannover.

Yen und Howard werden zu mir umziehen.


Yen w *07.2015 PS bei Hannover


Howard m *02.2017 PS bei Hannover


Wir haben jetzt auch eine Termin und Fahrkette gefunden KW49

Aber Danke für den Tip Gabi, Blablacar kannte ich noch nicht!
kblix ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2019, 13:33
  #7
kblix
Forenprofi
 
kblix
 
Registriert seit: 2009
Ort: bei Hannover
Alter: 54
Beiträge: 4.812
Standard

Überschrift stimmt noch von Huisheim nach Hannover. Um oder kurz nach Ostern.


Ich kann selbst ein Stück bis zu 300km entgegenfahren, falls jemand dort unterwegs aus der Region kommt und Pflegies transportieren mag, die zu mir auf PS kommen.
kblix ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2019, 17:51
  #8
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 54
Beiträge: 11.980
Standard

Guck mal bei Miriquidius, der fährt wieder.
tigerlili ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2019, 13:14
  #9
kblix
Forenprofi
 
kblix
 
Registriert seit: 2009
Ort: bei Hannover
Alter: 54
Beiträge: 4.812
Standard

Danke für's mitlesen und Gedanken machen
kblix ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 27.05.2019, 14:08
  #10
kblix
Forenprofi
 
kblix
 
Registriert seit: 2009
Ort: bei Hannover
Alter: 54
Beiträge: 4.812
Standard

Nun wieder ein Gesuch diesmal für den 8. Juni.

entweder ab Huisheim

oder ab Rasthof Pfungstadt auf der A67 in Richtung Hannover

Geändert von kblix (07.06.2019 um 11:51 Uhr) Grund: Ist erledigt
kblix ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2019, 07:49
  #11
kblix
Forenprofi
 
kblix
 
Registriert seit: 2009
Ort: bei Hannover
Alter: 54
Beiträge: 4.812
Standard

Für diese Strecke suchen wir wieder, damit Bruno umziehen kann.

Am liebsten gleich morgen.
kblix ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2020, 15:53
  #12
kblix
Forenprofi
 
kblix
 
Registriert seit: 2009
Ort: bei Hannover
Alter: 54
Beiträge: 4.812
Standard

Für diese Strecke suchen wir wieder, diesmal für Kater Lori, ich habe im Eingangspost aktualisiert.
kblix ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2020, 17:50
  #13
Polayuki
Forenprofi
 
Polayuki
 
Registriert seit: 2017
Ort: An der Ostsee
Beiträge: 4.825
Standard

Also ich fahr Sonntag von Nürnberg nach Rostock über bamberg und Berlin mit dem Zug. Würde das was helfen?
__________________
Mit Unfug und Chaos

Zaubermaus Calla sucht ein zu Hause auf Lebenszeit: https://www.cats-at-andros.de/tier/calla/
Polayuki ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2020, 22:53
  #14
SpanT
Neuling
 
Registriert seit: 2019
Beiträge: 1
Standard

Hallo zusammen, wann wäre denn Abfahrt in Nürnberg und wo? Hauptbahnhof?
SpanT ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2020, 23:42
  #15
kblix
Forenprofi
 
kblix
 
Registriert seit: 2009
Ort: bei Hannover
Alter: 54
Beiträge: 4.812
Standard

Hallo Polayuki, danke für dein spontanes Angebot
Eben habe ich gehört, dass man der Bahn “misstraut“ da es leider nur kurze Stops sind und es sind auch wieder Unwetter übers Wochenende angekündigt.
kblix ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2020, 15:53
  #16
Vitellia
Forenprofi
 
Vitellia
 
Registriert seit: 2019
Beiträge: 2.077
Standard

Hallo,

sucht ihr noch oder hat sich das erledigt? Ansonsten fahre ich Donnerstag oder Freitag (hängt ein wenig von meiner Arbeit ab) aus der Nähe von Limburg/Lahn nach Hannover. Ist nicht ganz auf der Strecke, aber ich wollte es trotzdem mal anbieten.
__________________

Liebe Grüße von Willy und dem Fienchen!

Sternchen Thaleia (2001 - 2019) für immer im Herzen


Vitellia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2020, 18:51
  #17
kblix
Forenprofi
 
kblix
 
Registriert seit: 2009
Ort: bei Hannover
Alter: 54
Beiträge: 4.812
Standard

Hallo, danke für das liebe Angebot. Mit Birte habe ich mich gerade ausgetauscht. Bis Limburg könnte sie es Do oder Fr nicht schaffen, das ist schon recht weit.

Aber bitte ruhig alle Ideen und Möglichkeiten weiter aufzeigen, danke!
kblix ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erledigt 08. - 10.05. Fahrtangebot Hannover - Berlin - Hannover A.Huck Flugpatenschaften & Fahrketten 3 07.05.2017 10:49
Zugfahrt Hannover - Frankfurt - Hannover (ausser der Reihe) A.Huck Angekommen 0 06.11.2016 12:53
Erledigt Flugpatenschaft Hannover - Antalya - Hannover im Mai 2013 Mautelix Angekommen 3 15.03.2013 10:41
Erledigt 17.03 Mitfahr Gelegenheit Hannover-Melle - Hannover ponhnd Angekommen 0 10.03.2013 14:40
DRINGENST FK-Teilstücke Sa. 30.7. Ulm-Augsburg & Augsburg München/Olching gesucht !! 9 Fellnasen Angekommen 3 29.07.2011 17:10

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.