Biete Biete tierische Mitfahrgelegenheit von/nach Berlin

  • Themenstarter Miriquidius
  • Beginndatum
M

Miriquidius

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2017
Beiträge
702
Hallo,

ich biete tierische Mitfahrgelegenheit von und nach Berlin an. Nach Absprache kann ich auch kurzfristig einen Bereich von ca. 300 km um Berlin abdecken (siehe untenstehende Karte) und mich an Fahrketten beteiligen. Stehen zusätzlich dazu bei mir konkrete Fahrten deutschlandweit an, informiere ich gesondert hier in diesem Thread. (Da ich nicht regelmäßig unterwegs bin, habe ich mich auch nicht im Thread "Fahrkette? - Ich bin dabei!" eingetragen.)

HINWEIS FÜR TIERSCHUTZVEREINE UND PFLEGESTELLEN MIT BEHÖRDLICHER ERLAUBNIS NACH § 11 TIERSCHUTZGESETZ: Ich bin zugelassener Transportunternehmer gemäß Artikel 11 Absatz 1 der Verordnung (EG) Nr. 1/2005 des Rates vom 22. Dezember 2004 über den Schutz von Tieren beim Transport und darf daher Katzen von Einrichtungen nach § 11 TierSchG befördern.

HINWEIS FÜR PFLEGESTELLEN UND POTENTIELLE DOSENÖFFNER AN DER OSTSEEKÜSTE: In Absprache mit "stö" und "Birkenreh" kann bei Bedarf und terminlicher Möglichkeit die Fahrt auch in Schleswig-Holstein oder an der Ostseeküste von HH bis Polen beginnen oder enden. Eine Kombination unserer Touren organisieren wir gern! "stö"s Angebot findet sich hier: Biete tierische Mitfahrgelegenheit Nordost-Deutschland <-> Berlin



fahrtroutemgjtn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Huhu Miriquidus,

steht vielleicht demnächst nochmal eine Tour Düsseldorf/Berlin an? CutePoison hätte einen Streunerkater, der nach Quarantäne und Tests zu Taskali ziehen könnte. Vielleicht passt es ja?
 
Kein Problem. :)

Der Kater muss ja eh noch die Quarantäne und Test abwarten. (Hier auch der Lonk zum Thread Streunerkatzen ).

Eventuell werden auch erstmal noch die Zähne saniert, dann säße er eh erstmal noch eine Zeit im Rheinland ehe es auf Reisen geht. Habe ja Deinen Thread hier jetzt in den Abos und wenn es passt, dann passts, sonst ist Taskali ja auch sehr gut vernetzt was Fahrten anbetrifft.
 
Oh Mist. Mal wieder ein tag der dicken Finger :D
 
Werbung:
Danke daß du

4 Katzen
animiertes-katze-bild-0114.gif



animiertes-katze-bild-0520.gif


animiertes-katze-bild-0552.gif


animiertes-katze-bild-0367.gif


zu ihrem neuen Zuhause verholfen hast.
Komm noch gut nach deinem letzten Stück wieder nach Hause.
 
Ich sage auch Danke für den hervorragend organisierten Transport von Carla in ihr neues Zuhause. :pink-heart: Ich musste mal gar nicht selbst aktiv werden, war eine neue Erfahrung für mich.
 
  • #10
Im Namen der Katzen sage ich auch Danke! Du bist ja toll, Miriquidius!
 
  • #11
Den Dank gebe ich gern weiter an alle anderen Beteiligten! Daß man mit einem gemeinsamen Ziel 10 Leute und die TS-Vereine dahinter mit ein bißchen WhatsApp, PN und telefonieren unter einen Hut bekommt, ist ganz toll!

Lust auf eine Geschichte und den Reisebericht darin? Dann hier klicken.
 
  • #12
Auch hier nochmal danke Miriquidius für die perfekte Organisation und den reibungslosen Ablauf.
Die Katzen sind mit dir wirklich toll gereist und dazu noch luxuriös:cool:.
Sie sind sicher angekommen und du auch.
Im Namen der Fellnasen ein herzliches Danke:pink-heart:
 
  • #13
Huhu
Wäre da vielleicht was machbar?

31978367vy.jpg
 
  • #14
An dem Wochenende bin ich leider nicht da unten in der Gegend. Da sie erst am Abend ankommt - bleibt sie dort über Nacht und würde sonntags weiterreisen? Einen Teil der Fahrkette, d.h. ein Stück entgegenfahren und sie nach Berlin bringen, könnte ich sicher übernehmen.

Das weiß ich leider nicht, hatte nur gesehen, dass Frankfurt ja nicht ganz so weit von deiner Strecke weg ist und gedacht vielleicht passt es.
Bist du vielleicht bei facebook oder hast eine E-Mail die ich weiter geben kann?
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Ich hab den Duman am 11. in Frankfurt, kann sein, dass der nach Hannover weiter muss... vielleicht kann ich mich auch an Dich wenden? Ich muss vorher noch 1-2 Sachen klären.
 
  • #17
Hallo Miriquidius,

schöne Sache mit den Fahrketten! Wir "kennen" uns im Forum noch nicht, aber da ich jetzt eine Anfrage für eine meiner Pflegekatzen aus Stuttgart habe, habe ich direkt an dich gedacht.
Eine Vermittlung steht im Raum, ist aber noch nicht wasserfest - wenn es klappt, wäre es schön, wenn meine Pflegekatze Anfang Juni mit auf die Reise gehen könnte. :)
 
  • #18
Hallo Miriquidius, weisst du schon ob du im Juni noch mal die Strecke über Köln nach Berlin fährst? Wir hätten dann evtl. einen Passagier, erst mal müssen noch Tests gemacht werden.
 
  • #19
@Miriquidius, danke für die Nachricht. Gerne würde ich dein Angebot für Kater Fredi in Anspruch nehmen. Wir müssen nur noch klären wann er reisen darf.
 
  • #20

Ähnliche Themen

stö
Antworten
0
Aufrufe
3K
stö
stö
Cats at Andros e.V.
Antworten
41
Aufrufe
4K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben