Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Die Ernährung > Ernährung Sonstiges

Ernährung Sonstiges Was sollte bei der Ernährung sonst noch beachtet werden?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2006, 12:48
  #1
Stella
Inside Woman
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 681
Standard wie lange können sie hungern?

Hallo Ihr,

vom TA wurde uns wegen der Mistviecher (ich meine natürlich die Kokzidien ) und der dadurch angekratzten Darmflora Milchpulver empfohlen - drei tage als Alleinnahrung, aufeglöst in Wasser.

Soho, ihr könnt euch vorsteleln, wie mein Kleeblatt das findet sie hungern lieber, als das Zeug zu fressen äh eher schlabbern.

Sie würden es nie im Leben anrühren - aber stehen sie das drei tage durch?

oder sollen wir ihnen doch wieder Hüttenkäse geben wenigstens?
auf keinen Fall Fleisch, das weiss ich und glaub ich dem TA gerne

was machen mit den vieren? habt ihr Tipps für uns?

Liebe Grüße
Tanja
Stella ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Antwort

tage

« Vorheriges Thema: NEU - Soßen in Flaschen | Nächstes Thema: Sagt mal: Ist das noch normal???? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lange konsequent sein und Kätzchen hungern lassen? Karöttchen Nassfutter 34 14.11.2013 03:20
Wie lange Kater "hungern" lassen? Fibo Nassfutter 38 07.07.2011 17:33
Wie lange "hungern" lassen? kilawonok Ernährung Sonstiges 32 13.06.2011 11:52
Wie lange "hungern" lassen Sternenregen Ernährung Sonstiges 77 15.12.2010 10:10
wie lange "hungern" lassen u. weitere freßprobleme kirsten Ernährung Sonstiges 6 20.07.2010 07:57

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.