Katze mag kein Katzengras...Alternative?

  • Themenstarter schwarzefee85
  • Beginndatum
schwarzefee85

schwarzefee85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2009
Beiträge
183
Alter
38
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,

unsere Ruby mag kein Katzengras. Ich glaube, eher würde ich es essen, als das sie auch nur einmal mit ihrer Nase da ran geht.

Was gibts da denn für Alternativen? Ist doch wichtig für die Verdauung der Haare, oder?

Was ist z.B. mit den Gimpet Gras Bits?

Oder Gimpet Malt-Kiss ?
 
A

Werbung

Unsere Kater bekommen 1x pro Woche ein kleines Stückchen Butter.

LG
 
Gibt es eine Katze, die das Katzengras mag????? Ich kenne keine, aber unsere stehen total auf Zyperngras.
 
Unsere Kater bekommen 1x pro Woche ein kleines Stückchen Butter.

LG

Und Butter trägt auch zum besseren Abgang der Haare bei?
Das klinkt doch schonmal super :smile:

Und wieviel gibt man da? Nen Esslöffel voll?
 
1/2 Teelöffel reicht
und sie mögen Grünlilien....;);)
 
Mögen Deine Feinschmecker nur das spezielle Katzengras nicht oder generell nix Grünes? Hafer wird von den meisten Miezen recht gern geknabbert.

Zugvogel
 
auch Zimmerbambus ist sehr beliebt und weicher als Gras.
 
Werbung:
Unserer mag am liebsten ganz ganz frisches Katzengras. Wenns direkt ausm Laden kommt. habens auch schon mal selbstgezüchet, aber so dolle war das wohl nicht.

Es gibt doch noch so Malzpaste oder wie heißt das?
 
Gibt es eine Katze, die das Katzengras mag????? Ich kenne keine, aber unsere stehen total auf Zyperngras.

Áurea liebt Katzengras!!!
Aber auch Zyperngras, Bambus... und alles andere Gras...

Gibt da sehr viele Sorten Gras, einfach mal durchtesten wäre mein Tipp.
Butter ist auch OK.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
533
Merle&Mara
Merle&Mara
T
Antworten
6
Aufrufe
497
Tammi123
T
Venny
Antworten
14
Aufrufe
11K
LukeLeia
L
S
Antworten
3
Aufrufe
495
Lirumlarum
Lirumlarum
M
Antworten
8
Aufrufe
5K
merula
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben