Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Die Ernährung > Ernährung Sonstiges

Ernährung Sonstiges Was sollte bei der Ernährung sonst noch beachtet werden?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2006, 03:42
  #16
bitmaus
Erfahrener Benutzer
 
bitmaus
 
Registriert seit: 2006
Ort: Eifel
Beiträge: 229
Standard

Also, bei uns ist es auch so, dass ich täglich zumindest die Geschmacksrichtung ändern muß, sonst bleibts einfach liegen. Heute mögen sie Fisch, der ist aber morgen bäh. Meistens kriegen sie das Sha vom Aldi, aber zwischendurch gibts auch mal was anderes und TroFu sowieso nur eine bestimmte Sorte.
__________________
Liebe Grüße,
Annelie mit Sam und Sally (*27.07.2014) und
Mausi (19.08.95-01.07.2014) und Cindy (08.03.94-14.11.2008) im Herzen
bitmaus ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Antwort

abwechslung, futter, futtersorten, katzen, meinungen

« Vorheriges Thema: Lebkuchen???????!!!!!! | Nächstes Thema: Ich weiß nicht, was ich füttern soll :( »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abwechslung oder nicht? giovanna_sr Nassfutter 27 02.03.2012 12:33
Abwechslung gut oder schlecht? Cheridwen Nassfutter 16 20.01.2011 12:23
Abwechslung oder nicht? lillicaro Nassfutter 6 30.03.2010 17:55
Zu viel Abwechslung oder noch OK? Schnurpel Nassfutter 12 12.03.2008 11:35

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.