Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Die Ernährung > Ernährung Sonstiges

Ernährung Sonstiges Was sollte bei der Ernährung sonst noch beachtet werden?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2006, 00:40
  #16
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Genau! Meine zwei bekommen auch jeden Morgen noch zusätzlich eine Bierhefetablette ins NAFU (diese Z Dinger....)
lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 11.12.2006, 17:05
  #17
Inki
Erfahrener Benutzer
 
Inki
 
Registriert seit: 2006
Ort: Norddeutsche Tiefebene
Alter: 50
Beiträge: 838
Standard

Hallo liebe Foris,

vielen Dank für Eure Hilfe.

Taurin werde ich besorgen, aber ob es die Abwehr wirklich stärkt. Sorry, ich bin da noch etwas ratlos. Hefe habe ich in Flockenform schon gegeben. Das Problem ist, dass Katerchen das nicht schmeckt. Ich löse die Flocken in Katzenmilch auf, aber der Hefegeschmack kommt wohl doch noch durch. (hab´s noch nicht probiert, aber Katerchen rümpft gern die Nase)

Mit Zusatzvitaminen habt Ihr dann nicht so die Tipps, oder. Wahrscheinlich ist das nicht die goldene Lösung zur Stärkung der Abwehr..


LG

Inki
Inki ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

erfahrungen, vitaminpaste

« Vorheriges Thema: Mausi hat 1 Kilo zugenommen! | Nächstes Thema: Ich fass es nicht »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OP Versicherung für katzen was für erfahrungen habt ihr? Sonja89 Katzen Sonstiges 0 03.11.2010 21:15
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Tierarzt? Brandy100 Tierärzte 1 30.09.2010 19:28
Was habt ihr für Erfahrungen mit Bozita? Foxette Nassfutter 54 08.06.2010 13:09
Welche Erfahrungen habt ihr mit catfood 24? Chucky87 Ernährung Sonstiges 1 28.05.2010 12:31
Habt Ihr Erfahrungen mit Vet-Concept? SaSoLu Nassfutter 45 19.01.2010 10:59

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.