Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Die Ernährung > Ernährung Sonstiges

Ernährung Sonstiges Was sollte bei der Ernährung sonst noch beachtet werden?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2006, 23:10
  #16
Coonie Trio
Forenprofi
 
Coonie Trio
 
Registriert seit: 2006
Ort: Braunschweig
Alter: 61
Beiträge: 2.591
Standard

Hallo Marion,

welche Sorten von den Schmusy Beuteln hattest Du denn? Meine lieben diese Beutel ja auch sehr und das schon ziemlich lange. Ich hatte immer die Sorten mit Wild, Kaninchen, Lachs und Fisch. Alles wurde bis auf den letzten Krümel verputzt. Jetzt hatte ich die Sorten mit Pute und Huhn und was soll ich sagen, Pute ist ganz bäh (und das bei allen) und Huhn geht gerade noch so. Heute gabs mal wieder Wild und ratzfatz sind die Näpfe leer. Vielleicht liegt es an der Sorte, probiere doch mal alle durch. (ich meine natürlich Grete)
__________________
Liebe Grüße
Dorothee mit Murphy, Shirley, Orlando u. Medea

Coonie Trio ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 12.12.2006, 23:14
  #17
Kleeblatt
Forenprofi
 
Kleeblatt
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 5.828
Standard

Zitat:
Zitat von Coonie Trio Beitrag anzeigen
Hallo Marion,

welche Sorten von den Schmusy Beuteln hattest Du denn? Meine lieben diese Beutel ja auch sehr und das schon ziemlich lange. Ich hatte immer die Sorten mit Wild, Kaninchen, Lachs und Fisch. Alles wurde bis auf den letzten Krümel verputzt. Jetzt hatte ich die Sorten mit Pute und Huhn und was soll ich sagen, Pute ist ganz bäh (und das bei allen) und Huhn geht gerade noch so. Heute gabs mal wieder Wild und ratzfatz sind die Näpfe leer. Vielleicht liegt es an der Sorte, probiere doch mal alle durch. (ich meine natürlich Grete)
Ich hatte alle Sorten, jetzt hab ich aber gar nicht aufgepasst welche denn so bäh sind. Vielleicht habe ich die leckeren am Anfang gegeben und es nicht gemerkt. Ein Test ist fällig!
Ich kann ja auch mal probieren !
__________________
Liebe Grüße von Marion & Grete



Stolze Patentante
von Angel-Jackys süßem Jacky,
von Kleine66`s wunderhübscher Luna
und Selaiha84`s Halbgesichtskatze Polly
Kleeblatt ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 23:23
  #18
Coonie Trio
Forenprofi
 
Coonie Trio
 
Registriert seit: 2006
Ort: Braunschweig
Alter: 61
Beiträge: 2.591
Standard

Zitat:
Ich kann ja auch mal probieren
Na dann, guten Appetit!
Coonie Trio ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 23:38
  #19
Minibocki
Forenprofi
 
Minibocki
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bremen
Beiträge: 1.621
Standard

Hallo Marion,

Amanda ist ja auch so eine Super-Mäkel-Katze aber sie mag gerne hiervon das Nordic Fish und Duck naja und dann mag sie noch die Tütchen von Perle Gourmet das futtert sie wenigstens auch als NaFu - sonst kann man ihr alles anbieten, sie frißt nichts sogar die Aldistangen verschmäht sie ziemlich oft (von 5x wenn wir sie ihr anbieten nimmt sie nur einmal was an). Nicht einmal Beefsteakhack will sie

Egal was wir ihr hinhalten - sie schnüffelt dran und dreht sich weg. Vor ein paar Tagen hab ich gerade einen Butterkeks gegessen. Amanda guckte neugierig, ich ihr den noch halben Keks hingehalten (nimmt sie ja doch nicht dachte ich) tja falsch gedacht Amanda schnappt den Keks, haut damit ab und futtert ihn erst einmal genüßlich Versteh einer die Katze.........
__________________
Liebe Grüße
Anja mit Amanda

Beverly & Bonita

Mein Vimeo Channel
Minibocki ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

mäkelkatze

« Vorheriges Thema: Habt Ihr Erfahrungen mit Zusatzvitaminen? | Nächstes Thema: Lebkuchen???????!!!!!! »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ich fass es nicht!!!!! cameron84 Katzen Sonstiges 71 02.03.2012 00:07
Rotzfrech, ich fass es nicht.... Kleeblatt Verhalten und Erziehung 14 08.04.2008 11:04
Ich fass es nicht! Flöhe *heul* Leann Parasiten 37 25.07.2007 22:23

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.