Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Die Ernährung > Ernährung Sonstiges

Ernährung Sonstiges Was sollte bei der Ernährung sonst noch beachtet werden?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2006, 09:40
  #31
gazze
Forenprofi
 
gazze
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gröbenzell/München
Alter: 60
Beiträge: 7.962
Standard

Also auch wenn Aldi-Stangen dick machen, wenn es in der Früh keine Stangerl mehr geben würde, würde mich Stoibi und Narri wahrscheinlich anknabbern. Es ist bei uns ein Ritual: Jeder (außer Fritz) bekommt ein Stangerl und ein paar Kitbits die werden dann ins Wohnzimmer geschmissen (außer für Jenny, die sieht ja nix!) und dann wird danach gelaufen. Die einzige Dicke bei uns ist die Narri (ist ja auch die Nachfolgerin vom Pünktchen und das nimmt sie anscheinend sehr ernst!)
Bei uns gibts morgen Trofu und abends NaFu. Stoibi ist ja noch im wachsen und der haut ganz schön was weg...
__________________

Fritz, Stoibi, Nani und Micky

Narri, Jenny, Pünktchen und Rocksy unsere Regenbogenkatzen für immer in unserem Herzen.

Mehr über unsere Katzen
(aktualisiert 25.März2007!)
Patentante von Schillers Shiva und Balou + Jerez von Aristo + Calabrones Amélie + Prinzessin Mimmi von Leann (Patenduo mit Kleine66)+ Helgalinchens Otis

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Francesco Petrarca
gazze ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 29.11.2006, 14:11
  #32
Orphi
Forenprofi
 
Orphi
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin-Neukölln
Beiträge: 3.617
Standard

Karin Du machst es wahrscheinlich richtig.... morgens ist das Stichwort.... wie bei uns Menschen- hat schon meine Oma so erzählt... esse:
morgens wie ein Kaiser
mittags wie ein König
abends wie ein Bettelmann

bei den Katzis mache ich es umgekehrt... aber ich finde die Betthupferl ja auch so schön.....

Liebe Grüße und Knuddler an Deine vier
__________________
Heidi mit BEX

Pati von Subi in Spanien bei AHE
Pati von dem blinden Balou und Dreibeinchen Mietzi im TH Hoyerswerda http://www.katzennot.de/html/vereinsinformationen.html
Orphi ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

dose, fressen, trofu, zusammen

« Vorheriges Thema: Braucht jemand Calo-Pet Paste? | Nächstes Thema: Mausi hat 1 Kilo zugenommen! »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mauerklemmen, 22mm Stangen Bumble Die Sicherheit 0 02.06.2014 23:53
Kann hochwertiges Futter eigentlich dick machen? Mitchy Nassfutter 13 04.12.2013 15:06
Zu dick und zu dünn, was machen? Zwetschge Barfen 6 16.10.2013 12:40
Netz und Stangen Moni Die Sicherheit 7 24.07.2008 07:24

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.