Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Infektionskrankheiten > Erkältungen bei Katzen

Erkältungen bei Katzen Alles zu Katzenschnupfen und Erkältungen bei Katzen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2007, 00:28
  #76
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Ich schliesse mich Barbarossa an und drücke weiterhin die Daumen für Euch
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 11.02.2007, 00:31
  #77
Inki
Erfahrener Benutzer
 
Inki
 
Registriert seit: 2006
Ort: Norddeutsche Tiefebene
Alter: 50
Beiträge: 838
Standard

Wir werden für heute nochmal inhallieren, Lysin geben und dann schauen wir mal ob er dann noch was frisst, sonst ist wieder Zwangsfütterung angesagt. Heute abend stellt er sich wieder borsitg, die NAse ist aber auch ziemlich zu. Habe alles sauber gemacht. Nach dem Inhallieren gehts dann meinst besser. Bitte Daumen drücken.

LG

Inki
Inki ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 01:32
  #78
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Klar werden hier die Daumen gedrückt !!!
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 03:09
  #79
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Hallo Schnürrli,
wir drücken weiter alle Daumen, dass du ganz schnell großen Hunger hast und deinen Leuten die Haare vom Kopf frisst.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 10:07
  #80
bertha
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 143
Standard

Guten Morgen, Inki, bitte berichte bald,wie es geht. Daumen sind blaugrün. Ganz viele Besserungsgrüsse und -wünsche, Bertha
bertha ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 11:21
  #81
alex2005
Forenprofi
 
alex2005
 
Registriert seit: 2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 4.069
Standard

Hallo Inki,

unsere Daumen bleiben gedrückt.
Gute Besserung Schnürrli und ganz viel Appetit!
alex2005 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 12:02
  #82
Gandalf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Inki,

schließe mich Bertha an, meine Daumen sind heftigst gedrückt, hoffe sehr auf baldige Entwarnung und Bericht, wie es dem Kampfkater heute geht.

Gandalf
 
Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 12:06
  #83
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Inki,

auch hier bleiben weiterhin die Daumen gedrückt in der Hoffnung, das Schnürrli ganz schnell wieder großen Hunger hat und die die Haare vom Kopf frisst.
 
Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 14:51
  #84
Skorkat
Benutzer
 
Skorkat
 
Registriert seit: 2007
Ort: Oldenburg
Beiträge: 56
Standard

Hallo Inki,

wie geht es dem Schnürrli denn jetzt? War die letzten Tage nicht online und man macht sich ja doch so seine Gedanken

Liebe Grüße
Claudia
Skorkat ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 11.02.2007, 22:19
  #85
bertha
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 143
Standard

Liebe Inki, ich mach mir jetzt ziemliche Sorgen. Aber Du meldest Dich bestimmt bald, ich wünsch Dir und Euch alles Liebe, Bertha
bertha ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 22:38
  #86
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Ja Inki, ich schaue auch ständig, ob du dich gemeldet hast. Da ich dich nicht nerven möchte, habe ich nichts geschrieben, aber mir gehts wie Bertha...
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 22:58
  #87
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Mir geht es genauso.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 23:14
  #88
Gandalf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Inki? Langsam aber sicher werde ich sehr unruhig, weil du nichts mehr von dir und Schnürrli hören lässt ...

Besorgte Grüße

Gandalf
 
Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 10:35
  #89
bertha
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 143
Standard

Oh je, das heisst nichts Gutes, glaub ich. Traurig, Bertha
bertha ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 12:00
  #90
chilipepper
Erfahrener Benutzer
 
chilipepper
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bad Vilbel
Beiträge: 387
Standard

ohje, mir ist ganz übel
chilipepper ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

fressen

« Vorheriges Thema: Auskurierter Katzenschnupfen? | Nächstes Thema: Jerry schnupft schon wieder »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kastrierte! Katze rollig, ich werd noch ganz kirre... DWFreundin Sexualität 20 05.02.2014 19:21
Trotz Antibiotikum schon wieder Schnupfen Patti Marie Katzen Sonstiges 22 02.12.2013 17:33
Immer noch oder schon wieder? Blasenentzündung Eispfote Innere Krankheiten 3 11.10.2011 13:46
immernoch/schon wieder schnupfen (Sa)rah Alternative Heilmethoden 17 04.08.2009 13:29

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.