Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Infektionskrankheiten > Erkältungen bei Katzen

Erkältungen bei Katzen Alles zu Katzenschnupfen und Erkältungen bei Katzen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2007, 21:22
  #271
winni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Inki,

ich weiß garnicht was ich sagen kann um Dich zu trösten. Das tut mir so unendlich leid für Dich. Ihr habt so sehr gekämpft und gehofft ...

Lieber Schnürrli - ich wünsche Dir eine gute Reise, du wirst bestimmt ganz lieb' von all den Sternenkatzen empfangen und mußt nicht mehr leiden.

Inki, ich nehm' Dich jetzt einfach auf diese Weise in die Arme und wünsche Dir von ganzem Herzen Kraft.

Mitfühlende und traurige Grüße
Michaela
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 21.02.2007, 21:25
  #272
Coonie Trio
Forenprofi
 
Coonie Trio
 
Registriert seit: 2006
Ort: Braunschweig
Alter: 61
Beiträge: 2.591
Standard

Oh nein, das kann doch gar nicht wahr sein. Es sah doch schon viel besser aus und die TÄ war so zuversichtlich. Ich bin total geschockt und jetzt laufen mir die Tränen.

Liebe Inki, ich umarme Dich und weine mit Dir. Ich bin unendlich traurig.

Lieber Schnürrli, gute Reise ins Regenbogenland.

Ganz traurige Grüße
Coonie Trio ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 21:25
  #273
Inki
Erfahrener Benutzer
 
Inki
 
Registriert seit: 2006
Ort: Norddeutsche Tiefebene
Alter: 50
Beiträge: 838
Standard

Es fühlt sich an als hätte mir jemand das Herz rausgerissen.
Inki ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 21:27
  #274
Vivie
Forenprofi
 
Vivie
 
Registriert seit: 2006
Ort: Im Bergischen
Alter: 49
Beiträge: 3.458
Standard

Liebe Inki,

das tut mir so unendlich leid!!

Er ist jetzt bei meinem Heinz und Lilli,

Ich weiss nicht, was das für eine verd... Infektion dieses Jahr ist.

Ich habe so mit Dir mitgelitten und nun sitz ich hier und weine so sehr, es erinnert mich an die schlimmen Tage im Januar.

Vivie
Vivie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 21:29
  #275
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Oh Nein! Ich kann es nicht fassen!
Aber ohne Schmerzen ist er jetzt auf seiner letzten großen Reise ins Regenbogenland!
Dort geht es ihm gut - auch wenn die Menschen hier um Schnürrli trauern....

Lieber Schnürrli -die Krankheit war stärker - gute Reise!

Sehr traurige und fassungslose Grüße
Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 21:30
  #276
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe so mit euch gehofft und weine mit euch.

Was tröstet ist die Gewissheit, dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, diese schlimme Zeit durchzustehen.
Fühle dich in den Arm genommen.
 
Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 21:32
  #277
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Liebe Inki,

ich sitze hier und mir laufen die Tränen! Der arme Schnürrli. Und du Arme! Ihr habt so gekämpft, habt so viel durchstanden und nun ist es vorbei .

Es tut mir so leid. Lass dich ganz fest drücken.

Ach Inki. Das geht mir gerade so nahe

Machs gut kleiner Schnürrli. Komm gut an.
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 21:34
  #278
Typ-17
Forenprofi
 
Registriert seit: 2007
Ort: Aurich
Beiträge: 1.647
Standard

Ihr habt so gekämpft.....es tut mir so leid.....

Lieber schnurrli für dich brennt heute eine kerze bei uns
und leuchtet dir den Weg ins Regenbogenland....

traurige Grüße
mel
Typ-17 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 21:38
  #279
JoRiNi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

oh nein! ich kann gar nicht richtig fassen was ich da lese! Es ging ihm doch schon deutlich besser, wieso hatte er denn nun so einen schlimmen Rückfall!?

Ich weiß gar nicht was ich sagen bzw. schreiben soll. Es tut mir sehr leid, und ich bin gerade richtig erschüttert. Ich werde gleich eine Kerze anzünden für Schnürrli.

Fühl dich gedrückt von mir!

traurige Grüße
Vera
 
Mit Zitat antworten

Alt 21.02.2007, 21:44
  #280
bertha
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 143
Standard

Inki, ich weine mit Dir. Es ist so schlimm, wenn man alles versucht hat, und hofft, hofft und wieder hofft. Jetzt kann ich gar nicht viel schreiben, aber ich weiss, es ist die grösste Liebe, die man seiner Katze erweisen kann, wenn man sich entscheidet, einen Weg zu beenden, der nur noch aus Schmerzen besteht. Ich umarme Dich, Bertha
bertha ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 22:04
  #281
winni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Im Andenken an Schnürrli

Liebe Foris,

im Namen von Inki und zum Andenken an Schnürrli ein Bild von ihm, so wie er war.





Das Regenbogenland
so weit, so schön so unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für dich so farbig und so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es dir von ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für dich jetzt ohne Schmerzen
du bleibt für immer in Inki's Herzen.
Ich wünsche dir lieber Schnürrli
eine gute Reise ins Regenbogenland.

Traurige Grüße
Michaela
 
Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 22:19
  #282
ACR-Dealer
Benutzer
 
Registriert seit: 2007
Beiträge: 34
Standard ... wir haben die tränen gewählt ....

huhu ...

was ist schlimmer ?!?
kämpfen und dann doch verlieren ?

die kerze brennt ...

lg und ganz fest knuddel !!!!
ACR-Dealer ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 22:20
  #283
Inki
Erfahrener Benutzer
 
Inki
 
Registriert seit: 2006
Ort: Norddeutsche Tiefebene
Alter: 50
Beiträge: 838
Standard

DAnke Michaela und Matthias,

Schnürrli war so ein stolzer KAter . Hier sitzt er auf der Fensterbank neben meinem Schreibtisch. Er hatte sich gerade gesonnt und geschüttelt. Man sieht noch die ganzen Haare fliegen. Ich habe ihn über alles geliebt ..14 JAhre lang.
Er hat alles mitgemacht, vom Wohnungskater zum Freigängerdraufgänger. Wir haben unser Leben nach ihm gerichtet unser Haus von vornherein mit einer Katzenklappe gebaut und so Urlaub gemacht , dass er mit konnte. Er hat an uns gehangen, hat jeden Umzug ohne murren und Probleme mitgemacht und uns viele schöne Erinnerungen hinterlassen. DAnke Schnürrli für 14 wunderschöne JAhre mit Dir. Gute Reise ins Regenbogenland und verhau mir dort nicht wieder andere Kater. Dort herrscht Frieden und kein Leid und Schmerz plagt Dich mehr.
Inki ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 22:51
  #284
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Inken, es tut mir so schrecklich leid
 
Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 23:10
  #285
Inki
Erfahrener Benutzer
 
Inki
 
Registriert seit: 2006
Ort: Norddeutsche Tiefebene
Alter: 50
Beiträge: 838
Standard

Ich hatte nach seiner letzten schweren Kranheit noch ein ganzes schönes JAhr. Ich habe damals gekämpft und gewonnen...ich kann nicht immer gewinnen, leider.
Inki ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

fressen

« Vorheriges Thema: Auskurierter Katzenschnupfen? | Nächstes Thema: Jerry schnupft schon wieder »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kastrierte! Katze rollig, ich werd noch ganz kirre... DWFreundin Sexualität 20 05.02.2014 19:21
Trotz Antibiotikum schon wieder Schnupfen Patti Marie Katzen Sonstiges 22 02.12.2013 17:33
Immer noch oder schon wieder? Blasenentzündung Eispfote Innere Krankheiten 3 11.10.2011 13:46
immernoch/schon wieder schnupfen (Sa)rah Alternative Heilmethoden 17 04.08.2009 13:29

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.