Halsentzündung

  • Themenstarter rassekatze
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1. Mai 2010
Beiträge
5.465
Ort
oberboihingen
Guten Morgen,
ich brauche mal euren Rat.
Unsere Hexi hatte eine starke Halsentzündung. Sie hat für 7 Tage Cluvudale und Metacam bekommen. Sie hatte nie Fieber. Dafür aber sehr stark gespeichelt. Als wir Montag zur Kontrolle waren sah alles wieder normal aus.

Jetzt möchte ich ihr Immunsystem stärken. Was haltet Ihr von L-Lysin?
Mein Problem ist das Hexi so gut wie keine Leckerli mag.Keine Leberwurst, keine Malzpaste.
Ich habe gesehen das es das als Kautabletten gibt.
Sie riecht sofort den Braten wenn man versucht etwas im Futter zu verstecken.

Die AB Gabe war schon eine Herausforderung.

Oder kennt ihr noch was anderes, das gut schmeckt und hilft.

Liebe Grüsse
 
A

Werbung

Huhu!

Oje =( Über das Medikament kann ich nicht urteilen, aber hast du es schon mit Feli gum Trojaner versucht, um die Medizin unterzuschmuggeln? Viele user berichten sehr positiv darüber. Denke wichtig ist dabei, dass du das Medikuament nicht selbst berührst (du also nicht danach riechst) und die Katze auch nicht sieht wenn du den Trojaner präperierst.
lg
 

Ähnliche Themen

Vitellia
Antworten
14
Aufrufe
1K
Vitellia
Vitellia
halja
Antworten
8
Aufrufe
4K
halja
halja
E
Antworten
59
Aufrufe
20K
neko
neko
S
2 3
Antworten
49
Aufrufe
3K
Lehmann
Lehmann
BriFi
Antworten
3
Aufrufe
7K
BriFi
BriFi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben