Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2006, 17:30
  #1
niela99
Pfotenfeti
 
niela99
 
Registriert seit: 2006
Ort: Heinsberg
Beiträge: 3.895
Standard Ich muss verrückt sein!! Dawnie ist grad eingezogen!

Ich bin wohl völlig durchgedreht...Geh ich doch die nette ehemalige Dosine von Angel und besuchen und bring mir doch glatt seine Schwester mit!!!

Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh...wollte ich nur kurz berichten....

Jetzt hab ich 4, wenn die Zusammenführung klappt!
__________________
Pateeeentanteeee von Hatnefers Majestät, Birgittas Silver, Schafis Lina, Majors Obi und Knollchens Kanu

Auf dem Weg nach oben sei nett zu den Menschen.
Auf dem Weg nach unten triffst du sie alle wieder.


unvergessen auch meine Sternenkater Susi, Moritz, Zibbel, der kleine Fips, mein Joe Black und Bobo!
niela99 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 10.11.2006, 17:32
  #2
Stella
Inside Woman
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 681
Standard

Claudia, vier ist ne tolle, harmonische Zahl - herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und alles Gute für die Zusammenführung!

Achja: Bilder sehen will
Stella ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 17:35
  #3
Cooniecat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hahaha,noch soeine Verrückte. ,da bin ich aber froh,daß ich nicht nur alleine nen Katzenknall hab .Wir sind seit letzter Woche auch zu viert und es klappt bestens.Laß ihnen nur genug Zeit und Rückzugsmöglichkeit,dann klappt das schon!
Aber Deine Sig mußt Du so lassen,wie sie ist.Ich hab bestimmt 1Monat gebraucht,um zu enträtseln,was da drauf ist
Aber....wir wollen Büldär...... ,sobald Du Zeit hast
 
Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 17:37
  #4
niela99
Pfotenfeti
 
niela99
 
Registriert seit: 2006
Ort: Heinsberg
Beiträge: 3.895
Standard

Gina hat sich verdrückt, Gizmo ist ganz locker, Dawnie liegt unterm Sofa und Angel will spielen...Gab schon Gefauche...
niela99 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 17:41
  #5
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von niela99 Beitrag anzeigen
Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh...wollte ich nur kurz berichten....
Alles andere hat uns ja auch nicht zu interessieren.

Wie sieht sie aus, wie benimmt sie sich, wie reagieren die anderen,... alles nicht so wichtig, wie???
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 17:42
  #6
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wohw, nicht schlecht.
Dann viel Glück bei der Zusammenführung und mach mal schnell Fotos!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
 
Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 17:42
  #7
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

.. ich kann Dich nur zuuuuuu gut verstehen
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 17:45
  #8
Hellskitten
Forenprofi
 
Hellskitten
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 7.246
Standard

Gratulation zum Zuwachs!
__________________
Viele Grüße von Andrea und
http://www.katzen-forum.net/image.php?type=sigpic&userid=7&dateline=1351633189
Hellskitten ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 17:49
  #9
Stella
Inside Woman
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 681
Standard

Cooniecat, wie definierst Du verrückt?
ab wann ist man verrückt, bin ich mit meinen vieren das auch?
welche Symptome hat man denn als Katzenverrückter?
Stella ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 10.11.2006, 17:57
  #10
Cooniecat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Stella Beitrag anzeigen
Cooniecat, wie definierst Du verrückt?
ab wann ist man verrückt, bin ich mit meinen vieren das auch?
welche Symptome hat man denn als Katzenverrückter?
Hm Stella,da gibts einige eindeutige Symptome.... also,wenn man sich zbsp. zum Geburtstag einen Kratzbaum wünscht(ich),wenn man zuhause breitbeinig läuft,um nicht auf die Katze zu treten(Kittensindüberall),wenn man schwarze Klamotten aus dem Schrank verbannt,wenn man anfängt extra Schinkenpackungen und Putenfleisch für die Katzen zu kaufen,wenn die Fotoalben nicht für Familienfotos sondern für die Katzenpoträts da sind,wenn im haus mehr Katzen als Betten sind...ähm ich glaub da gibts tausend Macken ,sind aber alle liebenswerte Macken,oder?

Ich bin gern katzenverrückt
 
Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 17:57
  #11
Gordo
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: am schönen Niederrhein
Alter: 46
Beiträge: 540
Standard

So schnell kanns gehen. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs


Wenn der kleine Zwerg nur halb so süß ist wie Dein Angel, hätt ich auch nicht widerstehen können Und wo drei satt werden, ist Nummer 4 kein Problem.

Viel Glück bei der Zusammenführung und
wir wollen BILDER sehn
__________________
Liebe Grüße
Sandra mit Tio, Twiggy
und Sternchen Chicca (1.5.2005-6.2.2010)
Gordo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 17:58
  #12
chilipepper
Erfahrener Benutzer
 
chilipepper
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bad Vilbel
Beiträge: 387
Standard

herzlich Willkommen im Club , wir haben ja auch seit Sonntag Nr. 4 und es klappt super
__________________
Liebe Grüße von Smoky, Mo, Filou, Vincent und mir (Birgit)
chilipepper ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 18:00
  #13
caro
Screenshorts-Poserin
 
caro
 
Registriert seit: 2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 3.912
Standard

Zitat:
Zitat von Cooniecat Beitrag anzeigen
Hahaha,noch soeine Verrückte. ,da bin ich aber froh,daß ich nicht nur alleine nen Katzenknall hab .Wir sind seit letzter Woche auch zu viert und es klappt bestens.Laß ihnen nur genug Zeit und Rückzugsmöglichkeit,dann klappt das schon!
Aber Deine Sig mußt Du so lassen,wie sie ist.Ich hab bestimmt 1Monat gebraucht,um zu enträtseln,was da drauf ist
Aber....wir wollen Büldär...... ,sobald Du Zeit hast


Bitte bitte verate mir das Bild hab echt schon gedacht ich bin meschugge
__________________
Stolze Patentante von :
Angel - Jacky`s Angel, und Lonnie`s Otto.
Und von Josettes Sita
caro ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 18:02
  #14
Gini
Forenprofi
 
Gini
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 8.789
Standard

Wenn Du verrückt bist - was bin ich denn dann?

Herzlichen Glückwunsch zu Nr. 4!

Und 'nur mal besuchen' sowas klappt eh nieee
__________________
Zombies eat brains - you're safe!
Gini ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 18:09
  #15
niela99
Pfotenfeti
 
niela99
 
Registriert seit: 2006
Ort: Heinsberg
Beiträge: 3.895
Standard

Oh weia...ist ne Zicke..der arme Angel hat im Moment nix zu lachen... der will so gerne spielen, aber sie ist absolut zickig...





Nochmal danke Nala!





Hoffentlich legt sich das hier....
niela99 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

schwester, zusammenführung

« Vorheriges Thema: Barani und Jeremies sind eingezogen... | Nächstes Thema: Katze verschwunden? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Oh Gott, ich muss verrückt sein..............oder "das kleine Schwarze" Freddy&Chucky Eine Katze zieht ein 21 24.11.2011 19:45
Der Dicke hat grad vor sein Klo gemacht ... Weihnachtskater Unsauberkeit 9 13.08.2010 08:07

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.