Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2006, 00:11
  #41
mcschaf
Forenprofi
 
mcschaf
 
Registriert seit: 2006
Ort: Niedersachsen
Alter: 41
Beiträge: 3.506
Standard

Ach...... ohhhhh..... Erinnerung setzt ein..... stimmt, das war ja die kleine "Kratzbürste"

Naja, Claudi, sieh es mal so..... Du hast es versucht, und es hat eben leider nicht geklappt.

Da Du ja sehr erfahren bist, was Zusammenführungen angeht, hast Du schon das Richtige getan. Es bringt ja nix, wenn Deine 3 nun in heller Aufruhr sind!

Am meisten leid tut es mir für Dich.... ich kenn Dich doch.... ich weiß ja, wie schnell verlieben geht...

Komm, laß Dich mal in den Arm nehmen und gaaaaaaaaaaaaanz lieb drücken! Und nicht mehr traurig sein!

Da Ihr ja jetzt wißt, wie sie "tickt", findet sich bestimmt ein ganz schöner Einzelplatz, wo Dawnie dann ihren Menschen den ganzen Tag umschmusen kann. Manche Katzen sind halt lieber Einzelgänger...


Kopf hoch Claudi! Erfreu Dich an Deinem lustigen Trio, und nicht mehr Trübsal blasen, versprochen?!



Ach ja....... und isch kann misch nisch entscheiden ob Gina oder Gizmo.... geht nisch beide?????
__________________
Liebe Grüße vom Schafi mit Neo, Lina & Kiro

Für immer im Herzen Trini, Nala & Basha

Besucht uns unter: www.siteworld.de/pulloverschweinderl
mcschaf ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 11.11.2006, 02:58
  #42
niela99
Pfotenfeti
 
niela99
 
Registriert seit: 2006
Ort: Heinsberg
Beiträge: 3.895
Standard

Danke Corina, du bist sooo lieb! Wenn Du magst, kannst du auch Pati von beiden werden. Das würde mich sehr freuen!
__________________
Pateeeentanteeee von Hatnefers Majestät, Birgittas Silver, Schafis Lina, Majors Obi und Knollchens Kanu

Auf dem Weg nach oben sei nett zu den Menschen.
Auf dem Weg nach unten triffst du sie alle wieder.


unvergessen auch meine Sternenkater Susi, Moritz, Zibbel, der kleine Fips, mein Joe Black und Bobo!
niela99 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 07:01
  #43
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 51
Beiträge: 23.644
Standard

Ach schade , das sollte nun gar nicht sein - aber Ihr habt es versucht und die Züchterin weiss nun was das Beste für Sie ist ...
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 13:43
  #44
mcschaf
Forenprofi
 
mcschaf
 
Registriert seit: 2006
Ort: Niedersachsen
Alter: 41
Beiträge: 3.506
Standard

Zitat:
Zitat von niela99 Beitrag anzeigen
Danke Corina, du bist sooo lieb! Wenn Du magst, kannst du auch Pati von beiden werden. Das würde mich sehr freuen!

hmmmm.....so oft wie wir uns sehen!!!! ..... ...ok, nehmsch alle beide
mcschaf ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 14:01
  #45
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Claudia, das tut mir leid. Aber es war ja einen Versuch wert, denn es hätte ja auch sein können, dass die Mobbing Queen bei dir anders agiert.
Leider hat es wohl nicht sein sollen. Aber bei Tieren kann man eben nichts erzwingen.
Nun wisst ihr wenigstens, dass die Prinzessin ihr eigenes Reich braucht.

Ich hoffe, deine drei erholen sich schnell wieder von dem Schreck.
 
Mit Zitat antworten
Antwort

schwester, zusammenführung

« Vorheriges Thema: Barani und Jeremies sind eingezogen... | Nächstes Thema: Katze verschwunden? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Oh Gott, ich muss verrückt sein..............oder "das kleine Schwarze" Freddy&Chucky Eine Katze zieht ein 21 24.11.2011 20:45
Der Dicke hat grad vor sein Klo gemacht ... Weihnachtskater Unsauberkeit 9 13.08.2010 09:07

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.