Ich muss verrückt sein!! Dawnie ist grad eingezogen!

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schwester
  • #41
Ach...... ohhhhh..... Erinnerung setzt ein..... stimmt, das war ja die kleine "Kratzbürste"

Naja, Claudi, sieh es mal so..... Du hast es versucht, und es hat eben leider nicht geklappt.

Da Du ja sehr erfahren bist, was Zusammenführungen angeht, hast Du schon das Richtige getan. Es bringt ja nix, wenn Deine 3 nun in heller Aufruhr sind! :eek:

Am meisten leid tut es mir für Dich.... ich kenn Dich doch.... ich weiß ja, wie schnell verlieben geht... :oops:

Komm, laß Dich mal in den Arm nehmen und gaaaaaaaaaaaaanz lieb drücken! Und nicht mehr traurig sein!

Da Ihr ja jetzt wißt, wie sie "tickt", findet sich bestimmt ein ganz schöner Einzelplatz, wo Dawnie dann ihren Menschen den ganzen Tag umschmusen kann. Manche Katzen sind halt lieber Einzelgänger...


Kopf hoch Claudi! Erfreu Dich an Deinem lustigen Trio, und nicht mehr Trübsal blasen, versprochen?!



Ach ja....... und isch kann misch nisch entscheiden ob Gina oder Gizmo.... geht nisch beide????? :D
 
A

Werbung

  • #42
Danke Corina, du bist sooo lieb! Wenn Du magst, kannst du auch Pati von beiden werden. Das würde mich sehr freuen! :oops:
 
  • #43
Ach schade , das sollte nun gar nicht sein - aber Ihr habt es versucht und die Züchterin weiss nun was das Beste für Sie ist ...
 
  • #44
  • #45
Liebe Claudia, das tut mir leid. Aber es war ja einen Versuch wert, denn es hätte ja auch sein können, dass die Mobbing Queen bei dir anders agiert.
Leider hat es wohl nicht sein sollen. Aber bei Tieren kann man eben nichts erzwingen.
Nun wisst ihr wenigstens, dass die Prinzessin ihr eigenes Reich braucht.

Ich hoffe, deine drei erholen sich schnell wieder von dem Schreck.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
85
Aufrufe
13K
Starfairy
S
Alannah
Antworten
18
Aufrufe
2K
Eva
E
S
Antworten
94
Aufrufe
36K
sonnenseite
S
Lisbeth1975
Antworten
28
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
CSantana
Antworten
12
Aufrufe
479
CSantana
CSantana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben