Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2011, 21:31   #1
JuLch3n.
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 242
Rotes Gesicht Luzie & Luna, die Zusammenführung. Das erste Kuschel-Foto?!

Heute ist der 11. Tag und ich konnte grade diese Bilder schießen Meint ihr, sind die Fellis nun Freunde und kuscheln die etwa?

Zusammenführung erfolgreich, oder nicht ?!






__________________
__________________________________________

http:////up.picr.de/5904738.jpg

Liebe Grüße aus dem Norden
JuLch3n. ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 06.01.2011, 21:36   #2
Meredithe
Erfahrener Benutzer
 
Meredithe
 
Registriert seit: 2010
Ort: Heide
Alter: 26
Beiträge: 149
Standard

Eindeutig gelückt! Hübsches Paar die beiden Und die Namen gefallen mir besonders *unauffällig auf meine Signatur deute*l
__________________
Viele Grüße von Luzie und den beiden Rackern
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...sbluhytmo6.jpg
Nur weil eine Katze kein Halsband mit Glöckchen trägt, heißt es nicht, das sie kein zu Hause hat!
Luna Mäuschen, ich vermisse dich! Komm zurück...
Meredithe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 21:41   #3
JuLch3n.
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 242
Standard

Ja ich würde auch sagen ; Voller Erfolg

Es macht mich glücklich, zu wissen, dass Luna die perfekte Wahl war. Bei dem Kater den ich mir angesehen habe, hatte ich ein schlechtes Gefühl. Bei Luna war es genau das Gegenteil. Mein Gefühl hatte recht.

Ach, ist Deine Luna weg? Das tut mir sehr leid für Euch.
__________________
__________________________________________

http:////up.picr.de/5904738.jpg

Liebe Grüße aus dem Norden
JuLch3n. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 21:47   #4
Chocolat3
Forenprofi
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 2.225
Standard

Schön dass sich die zwei süßen so gut verstehen.
Wenn meine dass doch nur auch mal machen würden...
Chocolat3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 22:11   #5
Meredithe
Erfahrener Benutzer
 
Meredithe
 
Registriert seit: 2010
Ort: Heide
Alter: 26
Beiträge: 149
Standard

Zitat:
Zitat von JuLch3n. Beitrag anzeigen
Ja ich würde auch sagen ; Voller Erfolg

Es macht mich glücklich, zu wissen, dass Luna die perfekte Wahl war. Bei dem Kater den ich mir angesehen habe, hatte ich ein schlechtes Gefühl. Bei Luna war es genau das Gegenteil. Mein Gefühl hatte recht.

Ach, ist Deine Luna weg? Das tut mir sehr leid für Euch.
Weg nicht direkt... Ich habe sie über ein Jahr lang vermisst, um dann fest zu stellen, das sich eine nicht weit entfernte Nachbarin sich um sie "kümmert"... sie hat sie eingesperrt bei sich, Monate... Auch wenn ich um sie gekämpft habe, und sogar Flyer bei ihr verteilt habe (!!!) habe ich sie nicht wieder bekommen
Gott sei Dank sehe ich sie oft, und weiß auch das es ihr gut geht, trotzdem tut es weh
Wenn ich richtig informiert bin, kann man nach einem halben Jahr eh nichtsmehr machen...
__________________
Viele Grüße von Luzie und den beiden Rackern
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...sbluhytmo6.jpg
Nur weil eine Katze kein Halsband mit Glöckchen trägt, heißt es nicht, das sie kein zu Hause hat!
Luna Mäuschen, ich vermisse dich! Komm zurück...
Meredithe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 13:20   #6
Mäusers
Erfahrener Benutzer
 
Mäusers
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 98
Standard

Zusammenführung geglückt - super! Sie sehen sehr putzig aus, wunderschön die beiden!
Mäusers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 16:36   #7
JuLch3n.
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 242
Standard

Ich würde auch SOFORT zur Polizei und eine Anzeige erstatten. Dann würde ich die "gute Frau" terrorisieren. Kann ja nicht angehn, dass sie Dir deine Katze klaut O.o

Und an alle anderen ; Danke für das Kompliment. Ich find auch das ich hier 2 Schönheiten habe

__________________
__________________________________________

http:////up.picr.de/5904738.jpg

Liebe Grüße aus dem Norden
JuLch3n. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: Probleme bei der Zusammenführung | Nächstes Thema: Fragen zur Zusammenführung »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine erste(n) Katze(n) - Luna hat Angst vor mir. Toygal Die Anfänger 24 23.09.2014 14:09
Das erste gemeinsame Foto...... Sekeu Eine Katze zieht ein 9 03.09.2011 15:38
Denkt Luzie Luna sei ihr Kitten? JuLch3n. Verhalten und Erziehung 7 21.01.2011 18:35
Aaaaaaaah *kreisch* Bitte alle einmal alle gucken :D Luzie&Luna JuLch3n. Eine Katze zieht ein 4 13.01.2011 18:20

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.