Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2006, 08:40
  #61
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Zitat:
Zitat von Beatrice Beitrag anzeigen
Feigheitsgen ist gut, das muss ich mir merken.

Bei mir hats 1e nach 1 Jahr begriffen wie raus und rein, die 2te nach 1,5 Jahren wie man raus geht, aber jetzt nach 2 Jahren Katzentüre immer noch nicht wie man rein könnte und die 3te hat gar nichts begriffen
ohhhhhhhhhhhh HIILFE!!!!!!!!!! hmmm und ich dachte eigentlich immer, sie sei die Vorwitzigere, aber seit der Kastra hat sich das irgendwie umgekehrt.... lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 23.11.2006, 09:41
  #62
Beatrice
Erfahrener Benutzer
 
Beatrice
 
Registriert seit: 2006
Ort: Zypern
Beiträge: 435
Standard

vielleicht sind meine auch nur extrem bequem
__________________
Liebe Grüsse
Beatr
ice &
Cindy - Boy - Chiara - Nina - Timo - Kiona
und meine Sternchen Nicoletta/Niki, Gigsi, Siri & Smokey

unsere Homepage
Beatrice ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 11:12
  #63
Howea
Erfahrener Benutzer
 
Howea
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.895
Standard

Oweia Beatrice, das mit dem Bequem- Sein muss wohl stimmen.

Hier haben es alle Katzen innerhalb von 7 Tagen (Tiger ) und 3 Wochen (Lucky und Kilian) begriffen wie das mit der Katzenklappe geht.

Und zwar rein und raus.

LG Howea
__________________


-Es grüßt Melinda mit Kilian, Tiger und Hanky-
Stolze Patentante von Orphis Ella :-)
Howea ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 12:32
  #64
Beatrice
Erfahrener Benutzer
 
Beatrice
 
Registriert seit: 2006
Ort: Zypern
Beiträge: 435
Standard

Das Problem ist halt auch, dass bei uns fast 9 Monate lang immer alle Türen auf sind. Im Sommer bis ca. Mitternacht, im Winter, d.h. Jan-März bis ca. 18.00 Uhr. Ab 18.00 Uhr gehts nur noch rein, aber nicht mehr raus - und ich glaube das haben sie gemerkt und bleiben extra draussen.

Ich habs jedenfalls aufgegeben und spiele weiterhin den Türöffner für die Herrschaften
Beatrice ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 13:59
  #65
Howea
Erfahrener Benutzer
 
Howea
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.895
Standard

Ach so, dann ist es ja klar.

Dann haben es die Herrschaften einfach nicht nötig, sich durch die Klappe zu bequemen.

LG howea
Howea ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 16:33
  #66
Minibocki
Forenprofi
 
Minibocki
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bremen
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat:
Zitat von gazze Beitrag anzeigen
Blöd wirds nur, wenn er anfängt rauszugehen wenn wir in 1 Monat wegfahren.
Schon wieder Urlaub - tz tz tz ihr hattet doch gerade bis Ende Oktober 4 Wochen Urlaub........ Hach so viel möcht ich auch mal frei haben
__________________
Liebe Grüße
Anja mit Amanda

Beverly & Bonita

Mein Vimeo Channel
Minibocki ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 12:31
  #67
gazze
Forenprofi
 
gazze
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gröbenzell/München
Alter: 60
Beiträge: 7.962
Standard

Zitat:
Beatriceas Problem ist halt auch, dass bei uns fast 9 Monate lang immer alle Türen auf sind. Im Sommer bis ca. Mitternacht, im Winter, d.h. Jan-März bis ca. 18.00 Uhr. Ab 18.00 Uhr gehts nur noch rein, aber nicht mehr raus - und ich glaube das haben sie gemerkt und bleiben extra draussen.
ja so schön haben wirs hier halt nicht. Auch wenn es für den November sehr mild ist. War vorher im Garten und hab Laub zusammengerecht und ein Lichternetz über eine Hängeweide gelegt. Stoibi saß an der Katzenklappe, aber er kapierts nach wie vor nicht.


Zitat:
Minibocki:
Schon wieder Urlaub - tz tz tz ihr hattet doch gerade bis Ende Oktober 4 Wochen Urlaub........ Hach so viel möcht ich auch mal frei haben
Wir müssen unseren Jahresurlaub ja irgendwie abfeiern, und nachdem unser 1. Urlaubstag 2006 der 2.10. war haben wir halt noch viel übrig. Und drum gehts im Januar nach Ägypten. Und dann gibts nix mehr, kein Urlaub und kein Geld mehr!
Haben auch schon mitgeteilt bekommen, daß wir 2 Fellnasen mit nach Deutschland nehmen sollen. Denen gehts dann hier sicher besser.

Gestern war Besuch da, keine Foris und auch keine Katzenfreaks, aber der Stoibi der hat sie alle um den Finger gewickelt.
Heute kommen NKF Foris Stoibi schauen, mal schauen was die sagen.

LG
Karin
__________________

Fritz, Stoibi, Nani und Micky

Narri, Jenny, Pünktchen und Rocksy unsere Regenbogenkatzen für immer in unserem Herzen.

Mehr über unsere Katzen
(aktualisiert 25.März2007!)
Patentante von Schillers Shiva und Balou + Jerez von Aristo + Calabrones Amélie + Prinzessin Mimmi von Leann (Patenduo mit Kleine66)+ Helgalinchens Otis

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Francesco Petrarca
gazze ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 15:49
  #68
Minibocki
Forenprofi
 
Minibocki
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bremen
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat:
Zitat von gazze Beitrag anzeigen

Wir müssen unseren Jahresurlaub ja irgendwie abfeiern, und nachdem unser 1. Urlaubstag 2006 der 2.10. war haben wir halt noch viel übrig. Und drum gehts im Januar nach Ägypten.
Ich weiß wie das ist - ich hab auch noch 4 Wochen für dieses Jahr und keine Chance, ihn zu nehmen. Naja fast 3 Wochen davon krieg ich dann im April nächstes Jahr und der Rest darf dann auch nicht mehr so lange warten - dann wartet ja schon wieder seit Monaten der neue Urlaub
Minibocki ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 17:27
  #69
gazze
Forenprofi
 
gazze
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gröbenzell/München
Alter: 60
Beiträge: 7.962
Standard

Zitat:
krieg ich dann im April nächstes Jahr
Und dann kommst Du im April mit Amanda und Marco zu uns!!!

Wir haben übrigens vor Mitte Juni wieder nach Oldenburg zu fahren. Können wir uns dann wieder treffen vielleicht auch länger wir wollen 3 Wochen den Norden erkunden. Ja nicht ganz 3 Wochen wir machen noch einen Zwischenhalt in Wuppertal und vielleicht gibts dann auch ein KAtzentreffen im Ruhrgebiet.

Stoibi ist übrigens der reine Wahnsinn. Nur was mir Angst macht, er läßt sich von jedem hochnehmen und durchknuddeln. Drinnen ists ja kein Thema aber wenn er das draußen auch erlaubt...
Viele Grüße aus Gröbenzell
von 2 Dosis und ihren 4 Fellnasen
gazze ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 09.12.2006, 12:04
  #70
Minibocki
Forenprofi
 
Minibocki
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bremen
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat:
Zitat von gazze Beitrag anzeigen
Und dann kommst Du im April mit Amanda und Marco zu uns!!!

Wir haben übrigens vor Mitte Juni wieder nach Oldenburg zu fahren. Können wir uns dann wieder treffen vielleicht auch länger wir wollen 3 Wochen den Norden erkunden. Ja nicht ganz 3 Wochen wir machen noch einen Zwischenhalt in Wuppertal und vielleicht gibts dann auch ein KAtzentreffen im Ruhrgebiet.

Stoibi ist übrigens der reine Wahnsinn. Nur was mir Angst macht, er läßt sich von jedem hochnehmen und durchknuddeln. Drinnen ists ja kein Thema aber wenn er das draußen auch erlaubt...
Viele Grüße aus Gröbenzell
von 2 Dosis und ihren 4 Fellnasen
Jepp im April kommen wir zu euch - wir gucken schon fleissig nach Flügen aber Amanda hat uns geflüstert, dass sie keinen Flughafen kennenlernen will und lieber Zuhause bleibt

Marco hat nicht so viel alten Urlaub wie ich und hat auch im Mai ne Männer-Bootstour und macht somit nur 2 Wochen im April Urlaub aber der Trip nach Bayern ist fest eingeplant

Hoffentlich läßt sich Stoibi dann auch noch hochnehmen und knuddeln Stoibi: Draußen nur wenn Dosis das erlauben. Katzen haben auch Krallen für Fremde die aufdringlich sind

Karin Mitte Juni? Da mußt du mir noch sagen wann (ich guck dann mal im Büro aufm Kalender nach der Urlaubsplanung, vielleicht ist da ja was frei und ich kann mir nen Tag oder mehr freinehmen)
Minibocki ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: entgegen jedes Vorhabens... | Nächstes Thema: Sirena- Einzelkatze oder nicht? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wagner Katzenglück - Herr Wagner bittet um Gedult Neo Kratzmöbel und Co. 3 08.01.2015 12:55
Russlandskatzen suchen Asyl... Marischa Glückspilze 115 16.12.2011 11:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.