Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2006, 08:26
  #41
gazze
Forenprofi
 
gazze
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gröbenzell/München
Alter: 60
Beiträge: 7.962
Standard

Heute Nacht war er ja das erste Mal nicht in seinem Zimmer. Er lag mit Narri bei mir im Bett und war auch ganz brav. Wir hatten erst befürchtet, daß sie Fangermanderl im Bett spielen, aber nein. Erst als ich aufgestanden bin, hat er die Narri durchs Haus gejagt. Und das schadet gar nicht, da sie frißt und frißt und frißt...Da tut ihr Fitness ganz gut. Fritz ist er dann auch hinterher - Fritz durch die Katzenklappe und er stand verdutzt davor. Lange wird das nicht dauern...
__________________

Fritz, Stoibi, Nani und Micky

Narri, Jenny, Pünktchen und Rocksy unsere Regenbogenkatzen für immer in unserem Herzen.

Mehr über unsere Katzen
(aktualisiert 25.März2007!)
Patentante von Schillers Shiva und Balou + Jerez von Aristo + Calabrones Amélie + Prinzessin Mimmi von Leann (Patenduo mit Kleine66)+ Helgalinchens Otis

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Francesco Petrarca
gazze ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 15.11.2006, 08:30
  #42
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Na, dann wünsche ich deinem Stoibi viel Spaß beim ersten Spaziergang. Das wird nun nicht mehr lange dauern. Fritz wird schon aufpassen .
__________________
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und von mir


Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes (rumänisches Sprichwort)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 20:45
  #43
Howea
Erfahrener Benutzer
 
Howea
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.895
Standard

Schön, die erste Nacht hört sich gut an.

Keine Kabbeleien und Kämpfe, ist doch prima!

Stoibi passt also wirklich super zu Euch und eurer Katzenbande.

LG Howea
__________________


-Es grüßt Melinda mit Kilian, Tiger und Hanky-
Stolze Patentante von Orphis Ella :-)
Howea ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 08:10
  #44
gazze
Forenprofi
 
gazze
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gröbenzell/München
Alter: 60
Beiträge: 7.962
Standard

Stoibi, das Fitnessprogramm von Narri, ist immer noch nicht raus. Bin recht froh. Er schaut halt immer nur wenn die anderen schnell davonflitzen wenn er sie jagt, so: oh nu iser wech...
Aber er ist, wenn sie nicht schlafen, die ganze Zeit mit der Narri beschäftigt, Treppen rauf, Treppen runter durchs Wohnzimmer und wieder rauf und runter. Naja vom Keller in den 2. Stock da haben sie schon was zu rennen. Und vielleicht wird unsere Narri wieder etwas schlanker dadurch... Mischa meinte schon Stoibi ist ein "Jungbrunnen" für unsere 10Jahre alte Narri.
Wir werden nur einige Sachen wie einen Zimmerbrunnen der auf einem Ständer steht vorsichtshalber festbinden. Und auf was ich jetzt schon gespannt bin:
Der Christbaum Gott sei Dank haben wir keine Glaskugeln...

Wir hatten ja schon ewig keine junge Katze mehr und wir haben das Gefühl der dreht von Tag zu Tag mehr auf... Es macht richtig Spaß zuzuschauen. Schöner als fernsehen!
gazze ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 08:29
  #45
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 54
Beiträge: 18.601
Standard

Hihi, Stoibi das Fitnessprogramm und Jungbrunnen!
Wenn er das hören könnte, der würde sich glatt nochmal zur Wahl stellen....

Aber unser stoibi macht ja richtig Freude!!!! Das ist super!Den Christbaum hab ich letztes Jahr weggelassen....

lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 09:04
  #46
gazze
Forenprofi
 
gazze
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gröbenzell/München
Alter: 60
Beiträge: 7.962
Standard

Nix ein Christbaum muß her. Da müssen wir ihn halt dann festbinden...
gazze ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 09:36
  #47
Howea
Erfahrener Benutzer
 
Howea
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.895
Standard

Zitat:
Zitat von gazze Beitrag anzeigen
Nix ein Christbaum muß her. Da müssen wir ihn halt dann festbinden...
Wen, Stoibi oder den Baum?
Oder etwa Stoibi am Baum festbinden? Nee, oder?

LG Howea
Howea ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 11:13
  #48
gazze
Forenprofi
 
gazze
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gröbenzell/München
Alter: 60
Beiträge: 7.962
Standard

Zitat:
Oder etwa Stoibi am Baum festbinden? Nee, oder?
Ich stell mir gerade vor wie Stoibi mit dem Baum durchs Haus rennt gulp
gazze ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 15:57
  #49
Xena1802
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31832 Springe (Region Hannover)
Alter: 48
Beiträge: 2.763
Standard

Am Besten Ihr trainiert mit Stoibi, dass er die Christbaumspitze spielt!!! Unsere drei spielen nicht so viel mit dem Tannenbaum, also werde ich wieder Glaskugeln nehmen. Flash fischt nur immer die Schleifen in seiner Höhe ab.
__________________
Tina mit den Fellgurken Corky, Ringo und Primolo

Im Herzen die Sternchen Flash, Rocket und Finchen
Xena1802 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 14:37
  #50
gazze
Forenprofi
 
gazze
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gröbenzell/München
Alter: 60
Beiträge: 7.962
Standard

Hallo Tina,
hier antwortet stoibi´s Patentante!
wir verstehen uns super...er ist ein ganz ein kuscheliger und sehr sozialer Kater! Einfach wunderbar.....
Und er ist einfach goldig - eine weiße Pfote und noch eine weiße "Zeh" an einer anderen Pfote! Unverwechselbar! Und er hat bereits eine Freundin gefunden......Narri! Die zwei zu sehen ist wunderbar!

lg NellasMiriel (auf gazze´s PC)
gazze ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 16:29
  #51
Xena1802
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31832 Springe (Region Hannover)
Alter: 48
Beiträge: 2.763
Standard

Das ist aber schön, dass Stoibi seine Patentante auch gleich "um den weißen Zeh" gewickelt hat.
Xena1802 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 08:47
  #52
gazze
Forenprofi
 
gazze
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gröbenzell/München
Alter: 60
Beiträge: 7.962
Standard

Also unser Herr Stoibi ist einfach ne Schau. Wir können uns gar nicht sattsehen. Und wenn er dann noch das spielen anfängt, einfach super. Und er ist immer noch nicht durch die Klappe raus. Gestern saßen die anderen Drei draußen und er war drinnen auf dem Fensterbrett. Hatte aber nicht das Gefühl daß er was vermißt. Wenn die Türe aufgeht möchte er schon raus, aber da darf er halt noch nicht.
Ins Bett kommt er mit wachsender Begeisterung und wir sind ganz stolz auf Ihn: er hat es geschafft aufs Fensterbrett zu hupfen. Am Besten nimmt man das Herrle als Sprungschanze - der ist ganz begeistert . Also das Problem was wir am Anfang sahen, daß er nicht springen kann legt sich von Tag zu Tag. Der Kratzbaum wird auch mit Anlauf genommen und dann gleich in die Mitte raufspringen... runterspringen ist er immer vorsichtiger.
Auf die Couch da hat er auch ein Problem. Anscheinend ist er da immer weggescheucht worden. Er legt sich nicht alleine auf die Couch und wenn wir ihn zu uns holen wollen, rennt er sofort davon. Und dann sitzt er oft im Gang auf dem Teppich und schläft da. Mindestens 5 Schlafstellen gibts im Wohnzimmer und er legt sich in den Gang. Wir haben jetzt schon gesagt, wir werden so einen "Katzenturm" mit 3 Etagen kaufen. Der riecht dann noch neu, da wird er sich doch dann einen Lieblingsplatz aussuchen. In den Hängebettchen vom Kratzbaum liegt er schon mal, oder am Fensterbrett auch. Aber abends immer draußen auf dem kalten Fliesenboden. Das müssen wir noch ändern.
So jetzt hab ich wieder viel von unserem Stoibi erzählt. Wir sind ganz vernarrt, aber ich denke das merkt man auch.
Viele Grüße
Karin
gazze ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 15:50
  #53
gazze
Forenprofi
 
gazze
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gröbenzell/München
Alter: 60
Beiträge: 7.962
Standard

Meine Nachbarin hat mir erzählt, daß ihr 4jähriger Junge überall erzählt, daß der Herr Stoiber ein ganz lieber ist, mit dem er am liebsten spielt. Ihr ist das ganz peinlich, versteht Ihr das???
gazze ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 16:10
  #54
Howea
Erfahrener Benutzer
 
Howea
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.895
Standard

Zitat:
Zitat von gazze Beitrag anzeigen
Meine Nachbarin hat mir erzählt, daß ihr 4jähriger Junge überall erzählt, daß der Herr Stoiber ein ganz lieber ist, mit dem er am liebsten spielt. Ihr ist das ganz peinlich, versteht Ihr das???

Lach mich tot!

Ich freu mich, wie gut das bei euch läuft und auch, dass Stoibi sich mit Narri so gut versteht!

Hat er inzwischen die Katzenklappe kapiert?

LG Howea
Howea ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 21.11.2006, 16:12
  #55
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 54
Beiträge: 18.601
Standard

....ja spielen lässt es ich super mit Stoibi!!!!
Spaß beiseite! Dein Nachbarskind hat einfach einen guten Geschmack!!!!
Ja, und das interessiert mich auch: Ist er auch noch so feig wie meine Cleo? Oder hat er es jetzt kapiert mit der Klappe?

lg Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 01:05
  #56
Orphi
Forenprofi
 
Orphi
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin-Neukölln
Beiträge: 3.617
Standard

Hallo Karin, toll der Stoibi und wegen der Klappe, er hat doch noch ein Katzenleben lang Zeit, um da durchzukriechen.
Dann bleibt er eben drin.
Nur auf dem kalten Fußboden schlafen, das kenne ich. Eine Erkältung haben wir schon hinter uns. Xanny liegt immer auf der Erde und wenn ich sie nachts aufs Bett zerre, ist sie, wenn ich mich mal umdrehe, schon wieder vor dem Bett auf dem Teppich.
Sie liegt auch ganz selten im Kratzbaum und ich habe zwei, wobei es immer eine wüste "Klopperei" gibt, wenn sie mal rauf will.
Ich denke doch, dass Sybille sich auch freuen wird, wenn ihr Stoibi auf der nächsten Fete mitbringt und auch ich würde mich von ihm um den kleinen weißen Zeh wickeln lassen.
Die Gesichter der Leute, wenn der Junge erzählt, dass er mit Stoiber spielt, möchte ich gern mit der Digi festhalten.

Liebe Grüße und Knuddler für den süßen Kerl
__________________
Heidi mit BEX

Pati von Subi in Spanien bei AHE
Pati von dem blinden Balou und Dreibeinchen Mietzi im TH Hoyerswerda http://www.katzennot.de/html/vereinsinformationen.html
Orphi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 22:48
  #57
Minibocki
Forenprofi
 
Minibocki
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bremen
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat:
Zitat von gazze Beitrag anzeigen
Meine Nachbarin hat mir erzählt, daß ihr 4jähriger Junge überall erzählt, daß der Herr Stoiber ein ganz lieber ist, mit dem er am liebsten spielt. Ihr ist das ganz peinlich, versteht Ihr das???
Köööööööööstlich - den Satz muß man sich mal wörtlich vorstellen
__________________
Liebe Grüße
Anja mit Amanda

Beverly & Bonita

Mein Vimeo Channel
Minibocki ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 09:18
  #58
gazze
Forenprofi
 
gazze
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gröbenzell/München
Alter: 60
Beiträge: 7.962
Standard

Stoibi hält sich immer noch von der Katzenklappe fern. Wir sind sehr froh. Jeder Tag der vergeht ohne das er rausgeht ist für unser schwarzes Kerlchen gut.
Grad jetzt wo es so dunkel ist. Blöd wirds nur, wenn er anfängt rauszugehen wenn wir in 1 Monat wegfahren. Da darf ich dann meiner Nachbarin nicht sagen, daß er noch nie draußen war. Die trifft sonst der Schlag wenn er bei Ihr anfängt ...(das ist nicht die Nachbarin mit dem kleinen Bub)

Also Stoibi ist sicher zu allen Schandtaten bereit, und wenn auf der nächsten Fete auch noch viele Spielkameraden sind wirds ganz toll für ihn.

Ich hab bei Lunahilfe eine Decke bestellt. Die werd ich mit Catnip einreiben, vielleicht legt er sich dann eher ins Wohnzimmer. Wir werden auch noch einen Katzenkorb kaufen, so mit 3 Bettchen drin, vielleicht geht er dann da rein. Bett ist kein Thema, da liegt er schon drin...

Geändert von gazze (23.11.2006 um 09:23 Uhr)
gazze ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 09:21
  #59
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 54
Beiträge: 18.601
Standard

braver stoibi!!!!
...ich drück euch die Daumen dass er noch wartet mit dem Rausgehen!!!
Wenn er nach seiner Patencousine Cleo kommt, hat er ein geringfügiges Feigheitsgen in bezug auf Katzenklappen....warten wir es ab!


lg Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 09:33
  #60
Beatrice
Erfahrener Benutzer
 
Beatrice
 
Registriert seit: 2006
Ort: Zypern
Beiträge: 435
Standard

Feigheitsgen ist gut, das muss ich mir merken.

Bei mir hats 1e nach 1 Jahr begriffen wie raus und rein, die 2te nach 1,5 Jahren wie man raus geht, aber jetzt nach 2 Jahren Katzentüre immer noch nicht wie man rein könnte und die 3te hat gar nichts begriffen
__________________
Liebe Grüsse
Beatr
ice &
Cindy - Boy - Chiara - Nina - Timo - Kiona
und meine Sternchen Nicoletta/Niki, Gigsi, Siri & Smokey

unsere Homepage
Beatrice ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: entgegen jedes Vorhabens... | Nächstes Thema: Sirena- Einzelkatze oder nicht? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wagner Katzenglück - Herr Wagner bittet um Gedult Neo Kratzmöbel und Co. 3 08.01.2015 13:55
Russlandskatzen suchen Asyl... Marischa Glückspilze 115 16.12.2011 12:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.