Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2006, 22:07
  #1
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag Nun muss aber mal ein Name her!

Nachdem ich nun von allen Seiten gedrängt werde, muss ich mich so langsam mal für einen Namen entcheiden. Seit dem 20. lebt der kleine Kerl jetzt schon hier und hat so langsam einen Namen verdient.

Wie er so ist? Noch total ängstlich, ich werde angeknurrt, angefaucht, aber auch angeschnurrt.
Habe heute mit einer Hand auf ihm auf dem Küchenfußboden geschlafen, damit er die Nähe spürt. Aber eine Std. später scheint alles wieder vergessen!
Und nun, nun will ich ihn auch mal beim Namen nennen! Immerhin gehört er doch zur Familie!

Doch welcher Name ist der richtige? Ich habe da viele Gedanken.

Da ich ja schon Bonny und Clyde habe, dachte ich, vielleicht ein Name mit A am Anfang?
Welcher Gangster fängt denn mit A an? Al Capone!

Oder doch etwas, was auf sein Aussehen passt? Er ist ja größtenteils schwarz.
Finde Mephisto (der Teufel aus Faust) recht schön, weil er so ein kleiner Teufel sein kann.

Naja, da er so klein, habe ich auch schon an Big gedacht.
Dann würde auch Little Big in Frage kommen.
(Was allerdings an eine Beziehung erinnert, die auseinander gegangen ist, zwei Tage bevor der Kleine zu mir kam.)

Was sagt ihr? Was habt ihr noch für Ideen? Bitte, helft mir weiter!
Spezielle Namen für schwarz-weiße Katerchen????? Gibts da gute?
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 29.10.2006, 22:20
  #2
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Al fänd ich schön, wenn es da nicht Al Bundy gäb . Ein Teufel? Bei B und C würde "Devil" (ebenfalls englisch) passen.

Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir Henry immer noch am besten .
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 22:22
  #3
Hellskitten
Forenprofi
 
Hellskitten
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 7.246
Standard

Hab ich ja schon mal angebracht: Al-Catraz. Passt zu den Gangstern, und man könnte ihn "Al" rufen.
__________________
Viele Grüße von Andrea und
http://www.katzen-forum.net/image.php?type=sigpic&userid=7&dateline=1351633189
Hellskitten ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 22:24
  #4
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Hellskitten Beitrag anzeigen
Passt zu den Gangstern, und man könnte ihn "Al" rufen.
*Hüstel*
Zitat:
Zitat von Petra Beitrag anzeigen
Al fänd ich schön, wenn es da nicht Al Bundy gäb .
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 22:27
  #5
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, der AL BUNDY schreckt mich auch etwas ab!
Manno, ich weiß nicht weiter!
Bin doch so schlecht im Entscheidungen treffen!
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 22:49
  #6
Orphi
Forenprofi
 
Orphi
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin-Neukölln
Beiträge: 3.617
Standard

Nenn ihn doch einfach KATER so hieß ein schwarzer Kater in einem amerikanischen Spielfilm "Frühstück bei Tiffany" ist schon lange her.
Vielleicht hast Du mal ein Foto, dann kann vielleicht leichter ein Name gefunden werden.

lieben Gruss
__________________
Heidi mit BEX

Pati von Subi in Spanien bei AHE
Pati von dem blinden Balou und Dreibeinchen Mietzi im TH Hoyerswerda http://www.katzennot.de/html/vereinsinformationen.html
Orphi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 22:49
  #7
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Ehrlich gesagt finde ich Mephisto echt gut
__________________
Liebe Grüße Marijke,
mit Chaoskater Nepomuk und Terrorzwerg Gino


Und meine geliebte Prinzessin Mimi und Herzenskater Opi Blue für immer im Herzen!

Mario&Marijke sind stolze Paten von Marion´s schöner Grete
Patin von linchen2002´s Fellis James, Amy und Findus
Patenhexe von Nanou82´s süßer Ginny
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 22:57
  #8
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Orphi Beitrag anzeigen
Vielleicht hast Du mal ein Foto, dann kann vielleicht leichter ein Name gefunden werden.
Catzchen schläft schon, dann übernehm ich mal kurz

Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 23:08
  #9
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sorry, war wieder in der Küche!

Würde gern enoch mehr Meinungen und Vorschläge hören.

@ Leann
Der ist im Moment auch mein Favorit!
 
Mit Zitat antworten

Alt 29.10.2006, 23:08
  #10
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

Weltenbummler find ich süß, so hieß die schwarze katze von der tollkühnen Hexe in ihrem fliegenden Bett.

Sonst fällt mir nix ein leider
__________________
Liebe Grüße von Meli und ihren Sweetys

Ashkii (Pati von Helgalinchen), Shila(+2007)& Shou-shou (Pati von Helgalinchen)

Ich bin stolze Patentante von isis Mika und Walldorfs Topolino
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 23:10
  #11
Boney
Forenprofi
 
Boney
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 2.172
Standard

Al Capone passt gut zu Bonny und Clyde, aber Mephisto find ich auch klasse.
__________________
Liebe Grüße
Doreen
Boney ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 06:16
  #12
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

....ich finde Mephisto auch schön!!!
Aber wie rufst Du ihn denn momentan? Was geht Dir durch den Kopf, wenn Du ihn rufst...oder ansiehst?

lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 11:02
  #13
winni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Namensroulette

Hallöchen Steffi,

Mephisto ist ein sehr schöner Name.

Ein wenig Verwirrung kann nicht schaden, daher bringe noch folgende Vorschläge mit ins Spiel :

Amigo
Bonito
Blacky
Magic
Marty
Maverick
Monty

... und nun viel Spaß bei der Namensfindung
 
Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 20:10
  #14
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich favorisiere zwischen

- Al Capone
- Mephisto
- Devil /Diavolo
- Black Pepper

sagt doch mal was!!!!

Ich kann mich doch so schwer entscheiden!
 
Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 20:13
  #15
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde den Namen Devil passend und schön.
 
Mit Zitat antworten
Antwort

name, namen

« Vorheriges Thema: bald ... | Nächstes Thema: ``Liebe auf den ersten Blick``? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Petfun muss her - aber welcher und wie Paty Kratzmöbel und Co. 8 26.12.2011 17:14
Pablo muss abnehmen...aber wie? Lil_Be Ernährung Sonstiges 4 14.12.2009 20:07
merlin will / muss raus aber dachwohnung pfotemerlu Freigänger 8 28.11.2009 19:21
Eve muss zum TA aber MERLIN is ferdsch... Rayanne Katzen Sonstiges 0 09.06.2008 19:35

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.