Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2006, 12:07
  #1
linchen2002
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Alter: 50
Beiträge: 166
Standard Barani und Jeremies sind eingezogen...

Hier möchte ich eich von unseren beiden Neuzugängen berichten.
Da ich immer mal auf den Notfallseiten im Netz rumschaue, ist mir auf der Mainecoon in Not Seite der Kater Jeremies aufgefallen.
Gesehen und gedacht, da könnte man ja mal anrufen...
über die Mainecoonhilfe haben ich dann die Telefonnummer von Jerries Besitzerin bekommen und diese dann angerufen.
Dort wurde mir erzählt ,das die kleine Hobbyzucht aus gesundheitlichen Gründen aufgelöst werden muss.
Im Gespräch kamen wir dann darauf,das Jerri gerne mit seiner Freundin Barani umziehen würde. Also hab ich mir auf der Homepage , Bilder von den Beiden angeschaut und vereinbart ,dass sie zu uns ziehen können.
Am Mittwoch wurden die Beiden uns dann von ihren Besitzern gebracht...

Barani ist ein 4 Jahre altes bluecreme Mädel und Jerri ein dreijähriger redsilver Bub.
Sie sind Beide nicht monstermäßig groß, Jerri hat ca. 6 kg unf Barani um die 4 kg.
Jerri traut sich schon im Haus herumzulaufen, Rani ist noch ziemlich verschüchtert. Beide haben aber schon schön gefuttert und zu den obligaten Aldisticks sagen sie auch nicht nein.
Rani wird , wenn sie sich eingewöhnt hat,schnellstmöglich kastriert ,Jerri hat das gottseidank schon hinter sich.
Fotos gibt es im Laufe des Tages auch noch aktuelle.
Achso und eine liebe Patentante suchen die beiden Mäuse auch noch...
__________________

Liebe Grüße von Sandra und 9 Mauzgetieren

Patentante von
Michaela's Winni und Wicki
linchen2002 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 27.10.2006, 12:17
  #2
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

hui ja Fotos ich liebe Fotos!!!

__________________
Liebe Grüße von Meli und ihren Sweetys

Ashkii (Pati von Helgalinchen), Shila(+2007)& Shou-shou (Pati von Helgalinchen)

Ich bin stolze Patentante von isis Mika und Walldorfs Topolino
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 12:23
  #3
Gini
Forenprofi
 
Gini
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 8.789
Standard

oh wie schön, dass die Beiden zusammen bleiben konnten!

Auf Fotos bin ich auch schon gespannt
__________________
Zombies eat brains - you're safe!
Gini ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 12:31
  #4
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

FOTOS!
 
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 12:37
  #5
catlady
Erfahrener Benutzer
 
catlady
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 901
Standard

Ich finde es sehr schön, daß Du den Beiden zusammen ein neues zu Hause gibst.
__________________
Viele Grüße

Evi und Fellbande
Felix und Azrael für immer in meinem Herzen


http://www.bengalen-in-not.de
Unsere Hompage
catlady ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 12:39
  #6
Pumo
Erfahrener Benutzer
 
Pumo
 
Registriert seit: 2006
Ort: Aachen
Alter: 39
Beiträge: 241
Standard

Hört sich gut an - ich freue mich mit Dir, dass Du so netten Zuwachs bekommen hast. Und klar: ich will auch Fotos sehen!!!
__________________
Liebe Grüße von Sarah mit ihren Katzen Whisky und Chancie

http://foto.arcor-online.net/palb/al...3061326164.jpg
Pumo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 12:40
  #7
SylviaM
Erfahrener Benutzer
 
SylviaM
 
Registriert seit: 2006
Ort: München
Alter: 45
Beiträge: 229
Standard

Alles alles Gute für die Beiden.
Finde die beiden Bilder, die ich bisher hier gefunden habe sehr schön.
Sage aber bestimmt nicht nein, wenn du noch mehr zeigst *zwinker*
__________________
Liebe Grüße
Sylvia
Krümel und Sunny
SylviaM ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 12:50
  #8
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

Ohhh...super das die beiden zusammen bleiben dürfen..
aber wo bleiben denn die FOTOS!!!
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 12:58
  #9
linchen2002
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Alter: 50
Beiträge: 166
Standard

Ich will die 2 noch nicht so nerven,Rani hat noch Angst.Auf die Katerkrawalltüte werde ich mich jetzt mal stürzen...
linchen2002 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 09.11.2006, 11:37
  #10
linchen2002
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Alter: 50
Beiträge: 166
Standard

so, es hat lange gedauert.
ich hatte wenig Zeit, hier war mal wieder viel los...
Aber jetzt ein neues Update zu Ranis und Jerris Einzug

Erste Bilder im neuen Zuhause
Barani
Barani wurde zwischenzeitlich kastriert und hat die Zahnstein entfernt bekommen.
Sie ist eine ganz liebe Maus, schnurrt wie ein alter Dieselmotor und ist die ganze Nacht nicht aus meinem Bett zu vertreiben.
Momentan hat sie leider nur 4 Kilo und ist dementsprechend sehr mager, aber wir sind schon fleißig am päppeln


Eingelebt hat sie sich recht gut,kommt mit den anderen prima klar und bemuttert fleißig das Bröselkind.




Jerri und Brösel
l
Jerri war hier sehr schnell zuhaus, kommt mit allen Miezen, sogar Oberzicke Daisy , sehr gut zu recht.




IUm großen und ganzen würde ich sagen, die Zusammenführung ist so ziemlich abgeschlossen.
Ich werd aber hier weiter über die Beiden berichten
linchen2002 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 11:52
  #11
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na, das hört sich doch toll an ! Schöne Bilder
 
Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 11:53
  #12
Morticia
Forenprofi
 
Morticia
 
Registriert seit: 2006
Ort: Essen
Alter: 46
Beiträge: 1.746
Standard

Leben bei euch nun 10 (in Worten ZEHN) Mauzgetiere??

Wo wohnst du? Darf ich mal zu Besuch kommen? Ich habe leider keine 10 Arme und Hände, dafür gebe ich die große Tasche freiwillig am Eingang ab ... das sieht ja so harmonisch bei dir aus ... schöööön!!
__________________
LG
Jeanne

"Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter" Ralph Wiggum

Patentante von Constanzes Wuseltier Schröder und Sandras Kugelbärchen Megan
Morticia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 11:57
  #13
linchen2002
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Alter: 50
Beiträge: 166
Standard

NEINNNN , 8 Miezen leben hier *heulschreizeter*
@ Morticia, falls dir 8 Miezen reichen,darfst du uns trotzdem mal besuchen
linchen2002 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 12:11
  #14
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

.. einfach nur toll

Schaut fast aus wie bei mir , aber nur fast - ich hab ja nur 7
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 13:29
  #15
Siv
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo

super schöne Fellnasen. Herzlichen Glückwunsch und bitte noch mehr Bilder.
LG
 
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 kitten sind eingezogen tavastia Kitten 2 19.09.2014 07:45
2 Kätzchen sind bei mir eingezogen :) christian90 Die Anfänger 8 05.09.2013 18:24
Wir sind verliebt, Gizmo und Ludwig sind eingezogen madbetty Die Anfänger 17 30.01.2013 18:14
..2 neue sind eingezogen... binlora3 Verhalten und Erziehung 12 26.03.2012 20:37
und nun sind sie da.. checker und diva sind heute eingezogen :) Monrouge Eine Katze zieht ein 5 08.01.2012 09:52

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.