Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2006, 13:04
  #31
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich wünsche dir jedenfallls einen ganz tollen Urlaub in meiner Ex-Heimat und hoffe, du kommst wieder und alles ist in Butter. Und es stimmt tatsächlich, die eigene Unruhe überträgt sich oft auf die Katzis.
Also bis in 3 Wochen (due Glückliche).
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 31.10.2006, 14:31
  #32
bille2006
Erfahrener Benutzer
 
bille2006
 
Registriert seit: 2006
Ort: Regensburg
Beiträge: 425
Standard

Danke Constanze.......ich werde Grüsse von Dir ausrichten......an alle Reisfelder und Tiere.
__________________
Liebe Grüsse Sybille


Geändert von bille2006 (31.10.2006 um 15:06 Uhr)
bille2006 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 11:04
  #33
bille2006
Erfahrener Benutzer
 
bille2006
 
Registriert seit: 2006
Ort: Regensburg
Beiträge: 425
Standard

Hallo Ihr Lieben

Ich möchte Euch nur schreiben, dass die Lage bei uns seit gestern entspannter ist. Das grosse Gefauche und Rühmanns Attacken sind weniger geworden. Heute morgen gabs sogar eine wilde spielerische Verfolgungsjagd zwischen Leo und Rühmann. Wenn das so bleibt, dann kann ich zumindest mit ruhigerem Gewissen wegfahren........da ist für meine "Bande" alles organisiert. Katzenmutti, vom Haus schaut einmal am Tag nach dem rechten, Katzenmami Nr.2 kommt täglich um die "Horde" zu verköstigen und mein TA weiss Bescheid, dass ich weg bin und falls etwas sein sollte, er dann alles auf Rechnung schreibt...........hab ich noch was vergessen.........Nein, ich glaube nicht.........

Geändert von bille2006 (02.11.2006 um 11:30 Uhr)
bille2006 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 19:05
  #34
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie schön, dass sich die Lage nun doch noch entspannt, bevor du fährst.
So kannst du den Urlaub sicher noch mehr genießen.
Alles Gute weiterhin für deine süßen vier.
 
Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 20:30
  #35
bille2006
Erfahrener Benutzer
 
bille2006
 
Registriert seit: 2006
Ort: Regensburg
Beiträge: 425
Standard

Danke Constanze für die lieben Wünsche.
Ja, ich bin sehr froh darüber, dass meine "Bande" langsam zusammenwächst. Und das Schönste.....mein Leobub schläft wieder auf dem Kopfkissen neben mir. Rühmann hat schon ein paar Annäherungsversuche bei unserer Prinzessin gestartet, aber die traut dem Süssen noch nicht ganz über den Weg, nach den Angriffen am Anfang. Hans-Rudi besteht weiter auf Abstand und Leo faucht fast gar nicht mehr. Naja und die grosse Liebe muss es zwischen den 3 Buben ja nicht werden. Jeder will halt der Platzhirsch sein.

Geändert von bille2006 (03.11.2006 um 21:15 Uhr) Grund: Zusatz
bille2006 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 16:37
  #36
bille2006
Erfahrener Benutzer
 
bille2006
 
Registriert seit: 2006
Ort: Regensburg
Beiträge: 425
Standard

Hallo Sandra/Linchen2002

Schade, dass ich auf meine PN's an Dich keine Antwort bekommen habe. Weil ich auch Deine Telefonnummer nicht mehr habe, bleibt mir nun nichts mehr anderes übrig als Dich auf diesem Weg nochmal um den Impfpass von Rühmann/Leo2 zu bitten. Ich würde mich freuen wenn Du mir per PN Bescheid gibst und schreibe Dir dann nochmal meine Adresse.

Geändert von bille2006 (29.11.2006 um 18:37 Uhr)
bille2006 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 16:40
  #37
Hellskitten
Forenprofi
 
Hellskitten
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 7.246
Standard

Zitat:
Zitat von bille2006 Beitrag anzeigen
Naja und die grosse Liebe muss es zwischen den 3 Buben ja nicht werden. Jeder will halt der Platzhirsch sein.
Männer halt

Ich freue mich, dass es sich mit deiner Bande so toll entwickelt. Es gibt doch nichts schöneres als eine harmonische Gruppe
__________________
Viele Grüße von Andrea und
http://www.katzen-forum.net/image.php?type=sigpic&userid=7&dateline=1351633189
Hellskitten ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 18:52
  #38
Orphi
Forenprofi
 
Orphi
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin-Neukölln
Beiträge: 3.617
Standard

Hallo Sybille, wie was - Du hast Rühmann seit dem 24.10. und nie ein Impfbuch erhalten?

Das gehört beim Kauf eines Tieres selbstverständlich dazu genau wie auch beim BKH der Zuchtplan dazugehört.
Hast Du den auch nicht erhalten?

Na, jetzt wirst Du den ja bekommen.... Du weißt ja sonst gar nicht wie weit der Impfschutz reicht.

Übrigens, da Rühmann wohl keinen Paten/Patin hat, würde ich mich gern anmelden für den süßen Kerl, zumal bei Euch jetzt alles zur Ruhe gekommen ist und wunderbar klappt.

Vielleicht sollte ich auch mal drei Wochen verreisen, dann wird es hier vielleicht....... ist ja eigentlich soweit ok bis auf die Aussetzer von (X für Xantippe) Ella

Liebe Grüße und knuddle meinen Schwieger-und Patensohn Hans-Rudi und vielleicht auch Rühmann
(upps dann muss ich ja meine Sig ändern)
__________________
Heidi mit BEX

Pati von Subi in Spanien bei AHE
Pati von dem blinden Balou und Dreibeinchen Mietzi im TH Hoyerswerda http://www.katzennot.de/html/vereinsinformationen.html
Orphi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 19:14
  #39
linchen2002
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Alter: 50
Beiträge: 166
Standard

@Orphi
Für Rühmann gibt es keinen Abstammungsnachweis, genausowenig einen vernünftigen Impfpass.
Die Loseblattsammlung ,die ich von der Vorbesitzerin (Vermehrerin) erhalten habe werde ich Bille auf alle Fälle noch schicken,liege momentan nur Grippe flach und habe wenig Energie mich im Forum zu beteiligen.
Ich selbst hatte Rühmann nur 4 Wochen und lasse keinen frischkastierten,frischumgezogenen Kater auch noch impfen.
@ Bille:Es wäre mir recht, wenn ich Leos Patentante bleiben dürfte,ich bin momentan durch Orphis Ton etwas irritiert.
Der Impfpass geht raus,sobald ich wieder fit.
Als Tipp, ich würde ihn einfach 1x Seuche und Schnupfen impfen lassen,das müsste reichen.
__________________

Liebe Grüße von Sandra und 9 Mauzgetieren

Patentante von
Michaela's Winni und Wicki

Geändert von linchen2002 (04.12.2006 um 19:18 Uhr)
linchen2002 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 29.11.2006, 21:39
  #40
bille2006
Erfahrener Benutzer
 
bille2006
 
Registriert seit: 2006
Ort: Regensburg
Beiträge: 425
Standard

Hallo Sandra

Ich habe Dir wegen der Patenschaft eine PN geschrieben.

Geändert von bille2006 (29.11.2006 um 21:55 Uhr)
bille2006 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

leo, spass

« Vorheriges Thema: Endlich: Angel-Fotos!!! *freufreufreu* | Nächstes Thema: Nie eine 4. Katze...oder doch? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freu, freu, freu! Ich hab ihn rumgekriegt! hellyo Kratzmöbel und Co. 6 11.09.2009 19:27
Freu Luthien Eine Katze zieht ein 9 19.08.2008 14:11

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.