Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2006, 12:15
  #106
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der arme Filou. Er macht auch echt was mit. Gib ihm mal ein Bussi von mir. Ach ne, geht ja nicht wegen dem Pilz .
Und sag Willi, es kommen auch wieder bessere Zeiten
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 01.11.2006, 12:38
  #107
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Oh je , der Arme

Gute Besserung lieber Filou !!
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 12:44
  #108
Camillo
Forenprofi
 
Camillo
 
Registriert seit: 2006
Ort: 51°45'O"N,7°11'O"E
Alter: 54
Beiträge: 3.074
Standard

Es wird zur Never-ending-story!
Ich wünsche Filou und Max gute Besserung
und dir und Willi weiterhin Nervenstärke.
__________________
Liebe Grüße Simone mit Camillo und Ernesto

Wer eine Katze hat, braucht keine Wärmflasche.
Camillo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 13:07
  #109
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Irgendwann muss es doch mal bergauf gehen, es ist echt zum Heulen.

Ein paar liebe Streichler an Filou und einen ganz dicken Knuddler an Willi
(an dich ja sowieso)
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 23:35
  #110
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Freudige Nachrichten!

Filou geht es wieder gut. Gestern hat er sich seinen Verband entfernt und seine 2. Spritze bekommen.
Heute geht es ihm wieder gut.

Seit gestern Abend schläft Max zu Hause .
Er lag im Kennel als ich ins Bett ging und heute Morgen begrüsste er mich, als mein Wecker rappelte.

Jetzt ist er wieder zu Hause und liegt in seinem Kennel im Schlafzimmer.
Als Filou vorhin nachsehen mußte, wer denn da wohl liegt, sangen sie sich beide kurz ein Lied vor. Max blieb aber im Kennel und Filou legte sich im WZ auf die Couch.

Der kleine Schwarze liegt auf dem Sessel und schläft.

Aber wo ist eigentlich Moritz?
 
Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 23:46
  #111
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Freudige Nachrichten!

Filou geht es wieder gut. Gestern hat er sich seinen Verband entfernt und seine 2. Spritze bekommen.
Heute geht es ihm wieder gut.

Seit gestern Abend schläft Max zu Hause .
Er lag im Kennel als ich ins Bett ging und heute Morgen begrüsste er mich, als mein Wecker rappelte.

Jetzt ist er wieder zu Hause und liegt in seinem Kennel im Schlafzimmer.
Als Filou vorhin nachsehen mußte, wer denn da wohl liegt, sangen sie sich beide kurz ein Lied vor. Max blieb aber im Kennel und Filou legte sich im WZ auf die Couch.

Der kleine Schwarze liegt auf dem Sessel und schläft.

Aber wo ist eigentlich Moritz?
so, jetzt habe ich hier das neuste über euch gefunden .

ich freue mich das es filou wieder gut geht. der fellpopo hat ja jetzt auch genug mitgemacht, wird zeit das er endlich ganz gesund wird und sein leben bei dir genießen kann.

das max wieder da ist finde ich klasse. kann verstehen wie sehr du dich darüber freust. drücke die daumen das er sich ab jetzt mit filou arrangiert.

grisou scheint sich bei dir wohl zu fühlen, er weiß eben wo ein fellpopo es richtig gut hat. hoffe das er auch schnell wieder fit ist und du 4 glückliche und vor allem fite katerchen zuhause hast.

moritz wird wohl mal eben schauen was draußen so los ist und dann gleich schnell wieder in die warme wohnung kommen.

denke morgen an euch wenn du beim TA bist.
__________________
Claudi mit Familie Fellpopo:
Luna, Timi, Floh, Max und Moritz,
sowie ganz tief im Herzen mein Carlchen, Pooh-Bär, Hugo und Teddy. Ihr fehlt mir so sehr!



Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 23:38
  #112
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh Inge, das ist aber schön zu lesen!
Schön, dass alles bei dir wieder Bergauf geht! Freu mich wirklich von Herzen für dich!!!
 
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 11:14
  #113
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin jetzt fest davon überzeugt, dass es hier solangsam wird.
Max war schon wieder zu Hause und ist es jetzt auch.
Als ich vorhin wach wurde, lagen er und Moritz neben mir im Bett.

Filou liegt auf der Couch im WZ.

Leider scheint Max sich erkältet zu haben.....er niest sehr häufig.













 
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 11:22
  #114
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Einer der schönsten Sätze, die ich je hier gelesen habe:
Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt fest davon überzeugt, dass es hier solangsam wird.
und wenn dieses Bild nicht einen zufriedenen Kater zeigt,...



...dann hab ich keine Ahnung von Katzen!!!
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 05.11.2006, 11:24
  #115
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach Inge, das freut mich, dass es nun langsam friedlich bei dir wird. Und vor allem kann ich mir vorstellen, wie erleichtert du bist, dass Max nun auch wieder in die heimischen Gefilde eingekehrt ist.

Jetzt fehlt nur noch der kleine Grisou
 
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 11:24
  #116
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

ich feu mich mit dir das die beiden in deinem bett geschlafen haben.
kann mir vorstellen wie sehr du dich darüber gefreut hast.
die bilder sind mal wieder sehr schön. 3 entspannt schlafende, super süße katerchen!

hoffe das max sich nur ein bischen erkältet hat. es war ja auch schon recht kalt draußen. drücke die daumen das es schnell wieder weggeht. meine nießen auch hin und wieder, GsD ist es bisher immer dabei geblieben.
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 12:35
  #117
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Hallo Inge,

dieses Entspannungsübung gefällt mir am besten.

[QUOTE=Inge;11226]


Die kann ich in Teilen sogar noch nachturnen, ohne mich direkt dabei umzubringen...

Jetzt habe ich mit Sorge von Max Nieserei gelesen. Geht es ihm besser? Sind deine Katzen geimpft? Ich hoffe, es ist nur eine einfache Erkältung, die durch seinen selbsterlegten Hausarrest zu beheben ist.
__________________
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und von mir


Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes (rumänisches Sprichwort)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 12:43
  #118
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Entspannungsübung von Moritz gefiel mir auch so gut.

Meine 3 haben alle Impfen, einschl. Leukose und Tollwut, da wir hier in einem tollwutgefährdetem Gebiet liegen.

Max scheint aber kein Fieber zu haben und das Futter schmeckt auch noch total lecker.
 
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 12:47
  #119
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Habe noch ein paar Entspannungsübungen von Moritz parat.







 
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 12:48
  #120
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Mir gefällt dieses besonders



Ist er da beim Treteln eingeschlafen??
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

filou, hause, max, ohrmilben, wohnung

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CARNI in Nürnberg, süß - Rot-Weißer Unfug-Kater ca. 9 Monate, Hunde gewöhnt margit_v Glückspilze 138 09.01.2014 02:29
Hilfe :( Wie gewöhnt sich mein kater an einen hund? PraLL Sonstiges 10 31.07.2011 00:57

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.