Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2006, 16:27
  #91
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tiberio Beitrag anzeigen
Vielleicht ist das jetzt eine ganz blöde Idee, weil ich noch nie Freigänger gehabt habe und eure Örtlichkeiten nicht kenne. Aber könnte man nicht eine zweite Katzenklappe irgendwo einbauen? zwei kann Filou ja schlecht permanent "bewachen"...

LG,
Leider habe ich nur eine Haustür und dahinter beginnt gleich meine Wohnung.
Ich wohne in einem Anbau, der zur Wohnung umfunktioniert wurde.
Die einige Möglichkeit wäre eine Klappe in ein Fenster einzubauen. Dann müßte ich aber ein Rollo hoch lassen und da habe ich Angst, weil ich Parterre wohne und neben mir gleich der Wald ist und die Nachbarn nicht hören würden, wenn ich schreie.
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 25.10.2006, 18:04
  #92
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Ich bins mal wieder.

Mir fällt ein, vielleicht sollte man den Flur (und 1. Meter Wohnzimmer) zur katzenfreien Zone erklären, nur Durchgehen ist erlaubt. Fenstergucken könnte Filou im Schlafzimmer.
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 18:17
  #93
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Beitrag anzeigen
Ich bins mal wieder.

Mir fällt ein, vielleicht sollte man den Flur (und 1. Meter Wohnzimmer) zur katzenfreien Zone erklären, nur Durchgehen ist erlaubt. Fenstergucken könnte Filou im Schlafzimmer.

Muß ich mich dann vor die Katzenklappe setzen?
 
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 18:20
  #94
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Muß ich mich dann vor die Katzenklappe setzen?
Nur immer wieder alle Katzen "entfernen" .
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 18:24
  #95
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann wäre es doch einfacher, ich würde sofort alle Katzen draußen lassen, oder nicht?
 
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 21:55
  #96
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Welch seltener Anblick.

Endlich bleibt Max etwas länger hier zu Hause.














Er ist immer noch da, hoffentlich bleibt er auch.

Filou liegt auf seinem Schrank und schläft.
 
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 22:00
  #97
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Jaaaa, wer sagts denn Ich freu mich sehr...


...auch über solche Fotos
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 22:03
  #98
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na endlich sehe ich auch einmal den hübschen Max. Ich dachte schon er wäre ein Phantom . Sicher wird es ihm bei dem Herbstwetter auch zu ungemütlich draußen und er ist sicher wieder öfter in der kuscheligen Wohnung anzutreffen.
 
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 22:07
  #99
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

ach inge,
ich freue mich so das dein max da ist. drücke die daumen das er auch noch ein bischen bleibt.
möchte gerne noch viel öfter bilder von ihm sehen.
__________________
Claudi mit Familie Fellpopo:
Luna, Timi, Floh, Max und Moritz,
sowie ganz tief im Herzen mein Carlchen, Pooh-Bär, Hugo und Teddy. Ihr fehlt mir so sehr!



Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 28.10.2006, 22:27
  #100
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleine66 Beitrag anzeigen
ach inge,
ich freue mich so das dein max da ist. drücke die daumen das er auch noch ein bischen bleibt.
möchte gerne noch viel öfter bilder von ihm sehen.
Leider ist er jetzt schon wieder weg.
 
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 22:30
  #101
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Leider ist er jetzt schon wieder weg.

oh wie schade .
vielleicht kommt er ja ganz schnell wieder ganzfestedaumendrück
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 22:42
  #102
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es hört nicht auf.

Gerade streichele ich Filou und er knurrt mich an, als ich seinen Schanz anpackte.
In der Mitte des Schwanzes fühlte ich eine Verdickung.
Da er mich nicht nachsehen lässt, vermute ich eine Bisswunde, die sich entzündet hat.
Da darf ich dann morgen die TÄ anrufen und hoffen, dass sie Zeit hat und in die Praxis kommt.



Gerade kam Max zum Fressen nach Hause.
Er hatte einen Blutfleck an der Brust.
Entweder er hat sich im Wald verletzt, oder ist gebissen worden.
Leider war ich nicht schnell genug und er ist wieder weg.

So ganz langsam reicht es mir.

Muß jetzt noch in meinem anderen Thread schreiben, weil der Kleine auch gerade hier war.
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 22:50
  #103
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Och nee
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 23:43
  #104
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach Mensch. Hört das denn nie auf. Da muss ja echt ein Randale Kater leben bei euch in der Nachbarschaft, dass die armen Kater von dir immer so verletzt sind.

Nächstes Mal beim Treffen bringe ich dir auf jeden Fall mal das Surolan mit (gegen Verletzungen). Ich glaube, du kannst es sehr viel besser gebrauchen als ich.
 
Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 11:40
  #105
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Willi war vorhin mit Filou bei der TÄ.
Der Schwanz ist stark entzündet, wohl durch einen Biss hervorgerufen.

Filou wurde rasiert, die Wunde geöffnet und verbunden und hat der arme Kerl bekam einen dicken Verband.

Er bekam ein Antibiotikum gespritzt und morgen und übermorgen müssen wir wieder hin.
Sie konnte ihm keine 3 Tage Antibiose geben, weil er im Moment das Pilzmedikament bekommt.

Jetzt sitzt der arme Kerl hier unglücklich in der Gegend rum.
 
Mit Zitat antworten
Antwort

filou, hause, max, ohrmilben, wohnung

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CARNI in Nürnberg, süß - Rot-Weißer Unfug-Kater ca. 9 Monate, Hunde gewöhnt margit_v Glückspilze 138 09.01.2014 02:29
Hilfe :( Wie gewöhnt sich mein kater an einen hund? PraLL Sonstiges 10 31.07.2011 00:57

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.