Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2006, 10:04
  #61
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Catzchen Beitrag anzeigen
Also bring ich dann Freitag bei Inge die Unterwäsche mit und beim Stammtisch die Eintagsküken!? Okay?
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 24.10.2006, 10:10
  #62
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Beitrag anzeigen

Dann wirst du ja, liebe Petra, am Freitag auch meine Nachtwäsche anprobieren müssen, dass ich dann für den Notfall etwas für dich zurücklegen kann. Auf die Wäsche kann dann Filou ganz besonders intensiv aufpassen.

Beim Stammtisch werde ich dann meine Brille vergessen, dann sehe ich nichts mehr , auch keine toten Küken.
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 10:51
  #63
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Heute morgen war es hier mal wieder so richtig schön und der Tag fing super an .
Als ich wach wurde, kam filou und erzählte mir, dass er jetzt ganz schnell sein Frühstück haben wollte.
Das wurde sofort erledigt.
Als er fraß, kam Moritz rein



Filou ging, als er gesättigt war in Richtung Katzenklappe, Moritz hinterher, traute sich aber nicht an Filou vorbei.

Dort sass jetzt Filou und ich konnte mich in Ruhe fertigmachen.
Dachte ich .

Max sass von aussen vor der Klappe und traute sich nicht rein, weil Filou sich innen nicht wegbewegte.
Also trug ich Filou weg und Max rannte in die Küche "Hunger"....

Da er sehr wuselig war und ich wieder nicht schnell genug, warf er mir meine beste Warmhaltekanne auf den Boden. Super...Kanne kaputt, Scherben auf dem Boden...also staubsaugen.

Plötzlich ein lautes Geschrei im Flur. Filou regte sich auf, weil Spikey vor der KAtzenklappe stand und rein wollte. Spikey schrie draußen genauso laut.
Was tat ich?
Ich füllte eine Schale mit Trofu, sperrte Filou ins Badezimmer und ging nach draußen, um Spike das Futter nach draußen zu stellen um zu vermeiden, dass er reinkommt.
Es war sehr windig und die Haustür schlug zu, der Schlüssel steckte von innen.
Also von außen das GsD gekippte Schlafzimmerfenster geöffnet und dort unter größten Verrenkungen meinerseits, wieder die Wohnung betreten.

Moritz ließ das alles total kalt



Er pennte gemütlich auf dem Bügelbrett.

Als die ganz Aktion vorbei war lag Filou wieder gemütlich vor der Katzenklappe



und ich konnte dann ohne Frühstück und total relaxt zum Zahnarzt fahren.
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 11:00
  #64
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Arme Inge, das tut mir aber schrecklich leid...

...dass du keine Fotos von deinem Einstieg ins Schlafzimmer hast.

PS: Hoffe, der Zahnarzt hat dich wenigstens nicht geärgert .
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 11:03
  #65
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Beitrag anzeigen
Arme Inge, das tut mir aber schrecklich leid...

...dass du keine Fotos von deinem Einstieg ins Schlafzimmer hast.

PS: Hoffe, der Zahnarzt hat dich wenigstens nicht geärgert .
Nein, lieber nicht.
Allerdings kam meine Vermieterin und fragte, ob sie mir helfen könne .

Der Zahnarzt war ganz lieb, nachdem ich die 10,-€ bezahlt hatte .
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 11:14
  #66
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Inge, die Einbrecherin!
Dann kann der Tag ja nur noch besser werden!

Wer keine Sorgen hat, der macht sich halt welche und holt sich eine Katze nach der anderen in die Wohnung!

Was gibts denn zum Mittag?
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 12:22
  #67
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

...zu gut!
lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 12:54
  #68
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

hallo inge,

eigentlich kann dein tag ja nur noch besser werden,oder?

obwohl ich dich ja schon ein wenig beneide.
du hast filou als wachhund, der auf deine wäsche aufpaßt,
und moritz, der im schlaf deine wäsche glatt-liegt.
ich glaub ich muß mal mit meiner bande hier sprechen. vielleicht können die sich auch mal nützlich machen!
__________________
Claudi mit Familie Fellpopo:
Luna, Timi, Floh, Max und Moritz,
sowie ganz tief im Herzen mein Carlchen, Pooh-Bär, Hugo und Teddy. Ihr fehlt mir so sehr!



Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 13:04
  #69
Schiller
Erfahrener Benutzer
 
Schiller
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei München
Alter: 46
Beiträge: 676
Standard

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Plötzlich ein lautes Geschrei im Flur. Filou regte sich auf, weil Spikey vor der KAtzenklappe stand und rein wollte. Spikey schrie draußen genauso laut.
Spikey ist dein 5. Kater?????
__________________
Liebe Grüße
Irina mit Balou und Shiva




Was du nicht willst, dass man dir tu´, das füg auch keinem andren zu.
Schiller ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 24.10.2006, 13:13
  #70
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
Spikey ist dein 5. Kater?????

Nein, Spikey ist der Kater meiner Nachbarin.
Er kommt von jeher immer zu uns, weil er den ganzen Tag nicht in die Wohnung kommt, da meine Nachbarin den ganzen Tag arbeitet .
Leider versteht er sich nicht mit Filou und hat sich schon ganz böse mit ihm geprügelt.
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 15:18
  #71
Hellskitten
Forenprofi
 
Hellskitten
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 7.246
Standard

Da war ja morgens richtig was los bei dir!

Das Felifriend ist unterwegs, Steffi bringt es dir mit. Auf dass aus deinen Raufbolden kitschnelkige Katerkumpels werden
__________________
Viele Grüße von Andrea und
http://www.katzen-forum.net/image.php?type=sigpic&userid=7&dateline=1351633189

Geändert von Hellskitten (24.10.2006 um 15:19 Uhr) Grund: tippen will geübt sein
Hellskitten ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 16:30
  #72
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Hellskitten Beitrag anzeigen
Da war ja morgens richtig was los bei dir!

Das Felifriend ist unterwegs, Steffi bringt es dir mit. Auf dass aus deinen Raufbolden kitschnelkige Katerkumpels werden
Danke Andrea,

Katerkumpels ist gut, aber bitte keine kitschnelkigen .
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 16:31
  #73
Hellskitten
Forenprofi
 
Hellskitten
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 7.246
Standard

Nicht? Meine sind voll kitschig, ich finde das süß
Hellskitten ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 18:25
  #74
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dafür sind meine, auf jeden Fall Filou, pilzig.
Ich drehe hier fast am Rad.

Irgendwie scheint das hier kein Ende zu nehmen .
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 18:52
  #75
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Inzwischen fänd ich auch kitschnelkige Patenkinder super, wenigstens mal so für ein oder zwei Wochen, aber bitte pilzfreie (damit Inge durchatmen und Kraft tanken kann).

Arme Inge, am liebsten würde ich eben vorbeikommen und mal
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

filou, hause, max, ohrmilben, wohnung

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CARNI in Nürnberg, süß - Rot-Weißer Unfug-Kater ca. 9 Monate, Hunde gewöhnt margit_v Glückspilze 138 09.01.2014 02:29
Hilfe :( Wie gewöhnt sich mein kater an einen hund? PraLL Sonstiges 10 31.07.2011 00:57

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.