Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2007, 22:01
  #256
winni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Inge, dass ist doch einfach nur genial - ich freue mich riesig für Dich.

Liebe Grüße
Michaela
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 28.01.2007, 16:22
  #257
Momenta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Inge,

wie sieht es aktuell aus? Bei Deinen Katern und in der Männer-WG?

LG
Momenta
 
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 16:28
  #258
Hellskitten
Forenprofi
 
Hellskitten
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 7.246
Standard

Vielleicht kann man Filous Klo ja auch auf den Balkon stellen? Dann kann er quasi draußen gehen, und langsam lernen, auch drinnen zu machen?
__________________
Viele Grüße von Andrea und
http://www.katzen-forum.net/image.php?type=sigpic&userid=7&dateline=1351633189
Hellskitten ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 18:34
  #259
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Inge,
schön, dass sich die Lage bei dir wieder so entspannt hat. Sie sind dir scheinbar sehr dankbar, wieder ein Dou zu sein. Das freut mich, dass es sich so schnell wieder normalisiert hat.
 
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 20:38
  #260
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Heute fand der Kontrollbesuch der Pateneltern von Filou bei Willi statt.





Der Blick auf einen Teil des Balkons


Der Ausblick vom Balkon
























Ich denke es ist nicht zu übersehen, dass es Filou sehr gut geht.
 
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 20:55
  #261
alex2005
Forenprofi
 
alex2005
 
Registriert seit: 2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 4.069
Standard

Hallo Inge,

Filou geht es prächtig, er sieht auf den Fotos richtig zufrieden und glücklich aus. Das beweist, dass deine Entscheidung richtig war. Jetzt hat er ein Zuhause in dem er im Mittelpunkt steht und das genießt er sichtlich.
__________________
Liebe Grüße
Alexandra mit Bailey, Felix und Jerry
alex2005 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 20:55
  #262
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Na endlich mal Bilder von Filou in seinem tollen neuen zu Hause

Ich gebe dir vollkommen Recht Inge, es ist wirklich nicht zu übersehen, dass es Filou richtig gut geht bei Willi!!!!


Ach Mensch was freu ich mich
__________________
Liebe Grüße Marijke,
mit Chaoskater Nepomuk und Terrorzwerg Gino


Und meine geliebte Prinzessin Mimi und Herzenskater Opi Blue für immer im Herzen!

Mario&Marijke sind stolze Paten von Marion´s schöner Grete
Patin von linchen2002´s Fellis James, Amy und Findus
Patenhexe von Nanou82´s süßer Ginny
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 20:56
  #263
Camillo
Forenprofi
 
Camillo
 
Registriert seit: 2006
Ort: 51°45'O"N,7°11'O"E
Alter: 54
Beiträge: 3.074
Standard

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen


Das Fernsehprogramm wird auch immer schlechter!

Inge, dass sieht alles super entspannt und klasse aus. Ich muss so oft an euch denken und freu mich von tiefstem Herzen für Filou, Willi und natürlich auch für Dich.
__________________
Liebe Grüße Simone mit Camillo und Ernesto

Wer eine Katze hat, braucht keine Wärmflasche.
Camillo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 20:58
  #264
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Dass Willi wirklich alles für Filou tun würde, war uns schon vorher sonnenklar (wer Willi kennt, weiß das). Dass sich der kleine Kerl aber so sichtlich wohlfühlt, hat uns doch seeehr glücklich gemacht.

Filou wandert durch die große Wohnung wie ein König durch seinen Schlossgarten (und das "Personal" steht immer bereit ).
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 28.01.2007, 21:00
  #265
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Camillo Beitrag anzeigen
Das Fernsehprogramm wird auch immer schlechter!
Dasselbe hat Petra vorhin auch gesagt.
 
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 21:11
  #266
Camillo
Forenprofi
 
Camillo
 
Registriert seit: 2006
Ort: 51°45'O"N,7°11'O"E
Alter: 54
Beiträge: 3.074
Standard

Camillo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 22:37
  #267
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Besser könnte es doch gar nicht sein!
Ein entspannter Filou, ein glücklicher Willi und eine noch glücklichere Inge!
Das war dann doch ein geniales Wochenende!Weiter so..und bitte immer wieder solche "Kontrollfotos".....
lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 22:42
  #268
ego77
Erfahrener Benutzer
 
ego77
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 942
Standard

Richtig schöne Bilder aus der Männer-WG.
__________________
Liebe Grüße von Anke, Casey und Chucky



Undank ist der Welten Lohn
ego77 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 22:56
  #269
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

liebe inge,

ich freu mich so für euch.

deine katerchen sind wieder glücklich, filou sieht man an das es ihm gut geht und ich hoffe das du dich schnell von der streßigen zeit erhohlen kannst.
dicken knuddler für dich, willi und den 3 herrn.
__________________
Claudi mit Familie Fellpopo:
Luna, Timi, Floh, Max und Moritz,
sowie ganz tief im Herzen mein Carlchen, Pooh-Bär, Hugo und Teddy. Ihr fehlt mir so sehr!



Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 23:13
  #270
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Huhu Inge,

ich schon wieder...

Da ich einmal dabei bin, reihum zu fragen, bin ich natürlich auch interessiert zu wissen, ob sich Filou gut eingelebt hat? Gefällt es ihm bei Willi? Schauen sie beide weiterhin zusammen Fernsehen oder haben sie sich etwa schon übers Programm gestritten ?

Aber nach den ersten Berichten ist ja zu erwarten, dass die zwei sich gesucht und gefunden haben !
__________________
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und von mir


Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes (rumänisches Sprichwort)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

filou, hause, max, ohrmilben, wohnung

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CARNI in Nürnberg, süß - Rot-Weißer Unfug-Kater ca. 9 Monate, Hunde gewöhnt margit_v Glückspilze 138 09.01.2014 02:29
Hilfe :( Wie gewöhnt sich mein kater an einen hund? PraLL Sonstiges 10 31.07.2011 00:57

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.