Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2007, 07:41
  #241
Momenta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Inge,

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Ja Kai, der Balkon und die komplette Wohnung stehen Filou zur Verfügung. Der Balkon ist komplett vernetzt und alle Zimmertüren stehen offen.

Willi rief gerade an und erzählte mir stolz, dass beide jetzt auf der Couch liegen und fernsehen.
es ist verständlich, daß Du traurig bist. Fühle Dich mal lieb in den Arm genommen *liebtröst*
Du hast einen sehr guten Platz für Filou ausgesucht und die Männer haben schon einen guten Anfang gefunden.

Filou ist zwar nicht mehr direkt in Deiner Nähe, aber bei einem lieben Menschen...und vor allem immer in Deinem Herzen.

Wie geht es Deinen Katern?

Herzliche Grüße
Momenta
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 23.01.2007, 08:28
  #242
Camillo
Forenprofi
 
Camillo
 
Registriert seit: 2006
Ort: 51°45'O"N,7°11'O"E
Alter: 54
Beiträge: 3.074
Standard

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Willi rief gerade an und erzählte mir stolz, dass beide jetzt auf der Couch liegen und fernsehen.

Siehste Inge, klappt doch wunderbar. Sei nicht traurig. Er ist doch nicht aus der Welt. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es weiterhin so entspannt bei den beiden Männern läuft und Dich drück ich zum Trost.
__________________
Liebe Grüße Simone mit Camillo und Ernesto

Wer eine Katze hat, braucht keine Wärmflasche.
Camillo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 23:09
  #243
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie schön, ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass Filou nun glücklich in seiner Männerbeziehung wird und bleibt!
 
Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 23:28
  #244
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Von Filou werde ich morgen berichten.
Hier bei mir hat sich doch etwas geändert.
Max und Moritz liegen seit Monaten das erste Mal hier bei mir im WZ und schlafen.
Sonst lagen sie nur im Schlafzimmer und schliefen dort und Filou lag neben mir auf der Couch.
Heute liegt Moritz dort und Max kuschelt sich in dem neuen Kennel.
Wenn sie reinkommen, suchen sie Filou. Die Blicke schweifen überall hin.
Ich glaube sie sind glücklich, wieder alleine zu sein.
 
Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 23:30
  #245
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

liebe inge,

das zeigt doch das du das richtige getan hast!
deine beiden sind wieder glücklich und filou geht es bei willi super.
hoffe das dir bei dem anblick deiner beiden etwas leichter um's herz geworden ist.

fühl dich gedrückt
__________________
Claudi mit Familie Fellpopo:
Luna, Timi, Floh, Max und Moritz,
sowie ganz tief im Herzen mein Carlchen, Pooh-Bär, Hugo und Teddy. Ihr fehlt mir so sehr!



Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 09:41
  #246
Stoepsel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Hellskitten Beitrag anzeigen
Daumen sind feste gedrückt. Und die Inge auch .
Da schließe ich mich ganz spontan an - Inge, in Schwäbisch Sibirien sind sämtliche Pfoten, Pranken und Daumen für euch alle gequetscht ! Bitte grüße auch die Männer-WG ganz herzlich von uns !


Eva
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 12:54
  #247
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So, jetzt mal ein kleiner Bericht von der Filoufront.

Die beiden Herren scheinen sich recht wohl zu fühlen und kommen gut miteinander klar.
Die erste Nacht war wohl etwas unruhig, weil Filou meinte, er müsse auf Willi rumtreteln und ihn unterhalten.
Filou versucht ständig irgendwie raus zu kommen und hat noch kein Häufchen gemacht. Ich vermute, dass er warten will, bis er nach draußen kommt.
Heute hat er etwas Margarine bekommen und soll Katzenmilch trinken. Vielleicht klappt das ja.
Wenn Willi frühstückt, sitzt Filou daneben, die Pfötchen auf dem Tisch und beschnuppert Willis Brot.

@ Petra
vielleicht brauchen wir doch die Lätzchen?

Willi war vorhin hier und wollte aber schnell wieder weg, weil er seinen "Lebensgefährten" nicht so lange alleine lassen wollte.

Heute nachmittag werde ich mal bei den Herren die Lage peilen gehen und dann hier berichten.
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 12:57
  #248
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier bei mir sieht es folgendermaßen aus.







 
Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 13:12
  #249
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Ganz ganz toll!!!!

Deine beiden scheinen sich sichtlich wohl zu fühlen und Filou gewöhnt sich sicherlich auch noch daran das große Geschäft auf dem Kaklo zu erledigen.

Willi scheint ja richtig in seiner neuen "Partnerschaft" aufzugehen Finde ich total prima wie die beiden sich verstehen.


Ich bin mir ganz sicher: Du hast die richtige Entscheidung getroffen!
__________________
Liebe Grüße Marijke,
mit Chaoskater Nepomuk und Terrorzwerg Gino


Und meine geliebte Prinzessin Mimi und Herzenskater Opi Blue für immer im Herzen!

Mario&Marijke sind stolze Paten von Marion´s schöner Grete
Patin von linchen2002´s Fellis James, Amy und Findus
Patenhexe von Nanou82´s süßer Ginny
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 24.01.2007, 13:22
  #250
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Das ist einfach wunderbar diese Beiden jetzt so zu sehen!
Klasse, das ist der beste Beweis, dass es richtig so war!
Alles Liebe
Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 13:35
  #251
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

toll - bin auf Deinen nächsten Bericht gespannt
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 13:42
  #252
Coonie Trio
Forenprofi
 
Coonie Trio
 
Registriert seit: 2006
Ort: Braunschweig
Alter: 61
Beiträge: 2.591
Standard

Die Entscheidung war richtig, das bestätigen die Bilder deutlich. Ich freu mich für Dich und Deine beiden, das jetzt wieder Ruhe eingekehrt ist.
__________________
Liebe Grüße
Dorothee mit Murphy, Shirley, Orlando u. Medea

Coonie Trio ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 14:00
  #253
Momenta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Inge,

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Hier bei mir sieht es folgendermaßen aus.

dieses Foto sagt mehr als tausend Worte.

Ich freue mich für Deine Kater, daß sie so entspannt und zufrieden liegen.



Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Willi war vorhin hier und wollte aber schnell wieder weg, weil er seinen "Lebensgefährten" nicht so lange alleine lassen wollte.

Heute nachmittag werde ich mal bei den Herren die Lage peilen gehen und dann hier berichten.



So ist das mit den Frischverliebten

Eine lange Geschichte wird mit einem sehr guten Ende gekrönt.
Ich wünsche Euch von Herzen, daß sich alle Kater (und Mann ) wohlfühlen.

Herzliche Grüße
Momenta
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 14:41
  #254
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Ich weiß überhaupt nicht, was ich sagen soll...

Ich freu mich sehr, dass es meinen Patenkindern soo gut geht.


PS: Sei nicht zu traurig, dass Willi nun einen neuen Lebensgefährten hat. Wenn du einsam bist, kannst du jederzeit kommen, weißt du ja
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 15:59
  #255
Camillo
Forenprofi
 
Camillo
 
Registriert seit: 2006
Ort: 51°45'O"N,7°11'O"E
Alter: 54
Beiträge: 3.074
Standard

Mensch, was freu ich mich für euch. Das wurd auch Zeit, dass sich die ganze Situation entspannt. Und das Willi Feuer und Flamme ist, war ja schon abzusehen.
Camillo ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

filou, hause, max, ohrmilben, wohnung

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CARNI in Nürnberg, süß - Rot-Weißer Unfug-Kater ca. 9 Monate, Hunde gewöhnt margit_v Glückspilze 138 09.01.2014 02:29
Hilfe :( Wie gewöhnt sich mein kater an einen hund? PraLL Sonstiges 10 31.07.2011 00:57

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.