Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2007, 11:54
  #226
blueskyberlin
Erfahrener Benutzer
 
blueskyberlin
 
Registriert seit: 2007
Alter: 50
Beiträge: 629
Standard




Und wie man sieht Inge scheint Max ja sofort restlos begeistert gewesen zu sein und hat gleich mal eine ordentliche Produktüberprüfung durchgeführt und schaut auch völlig entspannt und erfreut in Einem.

Das nenne ich ein gelungenes Happening! ;-)




lieben
__________________
Gruss von mir
------------------------------
blueskyberlin ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 22.01.2007, 20:14
  #227
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Filou ist gerade ausgezogen

Jetzt bin ich traurig, gerade ist Filou bei mir ausgezogen.

Jetzt brauche ich eure Daumen, dass Filou bei Willi glücklich wird und sich dort wohlfühlt, obwohl er dort keinen Freigang mehr hat.

Willi hat alles liebevoll vorbereitet und freut sich wie ein Schneekönig.
Ich bin traurig und werde Filou sehr vermissen.
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 20:19
  #228
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Liebe Inge,

ich fühle mit dir, die ersten Tage oder Wochen wird es sicherlich sehr schwer. Aber bestimmt wird es bald wieder besser, wenn du siehst, dass die Situation bei dir daheim wieder entspannter wird und Filou sich bei Willi einlebt.

Du kannst ihn ja auch so oft besuchen wie du willst


Fühl dich mal lieb gedrückt! Kopf hoch, das wird schon.
__________________
Liebe Grüße Marijke,
mit Chaoskater Nepomuk und Terrorzwerg Gino


Und meine geliebte Prinzessin Mimi und Herzenskater Opi Blue für immer im Herzen!

Mario&Marijke sind stolze Paten von Marion´s schöner Grete
Patin von linchen2002´s Fellis James, Amy und Findus
Patenhexe von Nanou82´s süßer Ginny
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 20:19
  #229
Hellskitten
Forenprofi
 
Hellskitten
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 7.246
Standard

Daumen sind feste gedrückt. Und die Inge auch .

Ich wäre auch sehr traurig - aber du kannst ihn doch jederzeit besuchen.
Und er wird sich in der Männer-WG sicher bestens fühlen!
__________________
Viele Grüße von Andrea und
http://www.katzen-forum.net/image.php?type=sigpic&userid=7&dateline=1351633189
Hellskitten ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 20:24
  #230
winni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Inge,

mir würde sowas auch sehr schwer fallen, aber Filou kommt in gute Hände und Du kannst ihn besuchen, wann immer Du willst.

Weh tut es trotzdem und traurig wäre ich ebenso wie Du jetzt.

Laß' Dich mal lieb drücken ...
Michaela
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 20:53
  #231
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

liebe inge,

laß dich mal ganz doll drücken.

willi und filou werden sich bestimmt gut verstehen, paß auf das wird ein richtiges dream-team! .

drücke die daumen für euch alle das jetzt bald wieder ruhe einkehrt und deine beiden süßen wieder glücklich ihr zuhause genießen können.
__________________
Claudi mit Familie Fellpopo:
Luna, Timi, Floh, Max und Moritz,
sowie ganz tief im Herzen mein Carlchen, Pooh-Bär, Hugo und Teddy. Ihr fehlt mir so sehr!



Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 20:56
  #232
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

liebe Inge
Fühl Dich umarmt!
Alles Liebe
Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 21:36
  #233
alex2005
Forenprofi
 
alex2005
 
Registriert seit: 2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 4.069
Standard

Hallo Inge,

ich drücke auch ganz fest die Daumen. Willi und Filou werden sich bestimmt bestens verstehen.
So einen Schmusekater vermisst man ganz besonders, ich kann dich gut verstehen, aber du kannst ihn ja jederzeit besuchen.
__________________
Liebe Grüße
Alexandra mit Bailey, Felix und Jerry
alex2005 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 21:36
  #234
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

.. auch wir drücken ganz ganz doll alle Daumen & Pfoten
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 22.01.2007, 21:37
  #235
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Leann Beitrag anzeigen
Du kannst ihn ja auch so oft besuchen wie du willst
Da bin ich mir bei Willi gar nicht so sicher. Es könnte passieren, dass er sagt: "Du kannst jetzt nicht rein, Filou schläft gerade und darf nicht gestört werden."

Liebe Inge, fühl dich ganz fest , ich hole es bald persönlich nach.
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 21:40
  #236
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Beitrag anzeigen
"Du kannst jetzt nicht rein, Filou schläft gerade und darf nicht gestört werden."

kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 21:40
  #237
alex2005
Forenprofi
 
alex2005
 
Registriert seit: 2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 4.069
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Beitrag anzeigen
Da bin ich mir bei Willi gar nicht so sicher. Es könnte passieren, dass er sagt: "Du kannst jetzt nicht rein, Filou schläft gerade und darf nicht gestört werden."

Hallo Petra,

ich hoffe Willi meldet sich auch im Forum an. Eine wichtige Voraussetzung erfüllt er ja schon. Er ist auch ein Katzenverrückter, wie wir. Er ist also bestens bei uns aufgehoben.
alex2005 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 21:48
  #238
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Liebe Inge,

ja, ich verstehe deine Wehmut. Schließlich hast du Filou mit der Maßgabe zu dir genommen, ihm ein unbeschwertes, schönes Katerleben ohne zeitliches Limit zu geben. Es sollte nicht sein, obwohl du dir alle Mühe gegeben hast.

Nun sollten wir alle gemeinsam hoffen und die Daumen drücken, dass sich eine fantastische Männer-WG gefunden hat und Filou seinen Freigang nicht vermißt.

Inge, der Balkon steht ihm aber zur Verfügung oder?
__________________
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und von mir


Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes (rumänisches Sprichwort)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 22:22
  #239
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen

Inge, der Balkon steht ihm aber zur Verfügung oder?
Ja Kai, der Balkon und die komplette Wohnung stehen Filou zur Verfügung. Der Balkon ist komplett vernetzt und alle Zimmertüren stehen offen.

Willi rief gerade an und erzählte mir stolz, dass beide jetzt auf der Couch liegen und fernsehen.
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 22:29
  #240
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Willi rief gerade an und erzählte mir stolz, dass beide jetzt auf der Couch liegen und fernsehen.
Ich bin sicher, Willi würde Filou zuliebe sogar die Sendung mit der Maus gucken, wenn die jetzt noch käme.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

filou, hause, max, ohrmilben, wohnung

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CARNI in Nürnberg, süß - Rot-Weißer Unfug-Kater ca. 9 Monate, Hunde gewöhnt margit_v Glückspilze 138 09.01.2014 02:29
Hilfe :( Wie gewöhnt sich mein kater an einen hund? PraLL Sonstiges 10 31.07.2011 00:57

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.