Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2006, 15:43
  #196
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

och inge,

schon wieder was.

ich helfe petra beim daumen drücken. hoffe das du und deine süßen im neuen jahr einen großen bogen um alle TÄ machen könnt.
das muß doch einfach mal irgendwann aufhören.

denke ganz fest an euch.
__________________
Claudi mit Familie Fellpopo:
Luna, Timi, Floh, Max und Moritz,
sowie ganz tief im Herzen mein Carlchen, Pooh-Bär, Hugo und Teddy. Ihr fehlt mir so sehr!



Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 31.12.2006, 15:50
  #197
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Claudi danke .
Wir werden uns im nächsten Jahr alle Mühe geben, den TA nur zu den üblichen Terminen aufzusuchen.
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 15:52
  #198
Camillo
Forenprofi
 
Camillo
 
Registriert seit: 2006
Ort: 51°45'O"N,7°11'O"E
Alter: 54
Beiträge: 3.074
Standard

Zitat:
Zitat von Momenta Beitrag anzeigen
Meine Güte...was eine Männer-WG...hoffentlich wirst Du den Willi dann überhaupt noch sehen...pass auf, die sitzen dann nur noch gemeinsam auf der Couch oder auf dem Balkon und genießen das Leben
Und das sieht dann so aus:
__________________
Liebe Grüße Simone mit Camillo und Ernesto

Wer eine Katze hat, braucht keine Wärmflasche.
Camillo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 15:56
  #199
Momenta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Camillo Beitrag anzeigen
Und das sieht dann so aus:
Na wenn die Beiden SO auf dem Balkon sitzen, sagt mir die Adresse, dann setze ich mich in den Garten und schaue ihnen zu

Amüsierte Grüße
Momenta
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 18:33
  #200
Ina1959
Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 41
Standard

Hallo Inge, auch hier werden Daumen gedrückt.
Ich hoffe es wird ein besseres Jahr für dich und deine Süßen.

Liebe Grüße an Will
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.....
Ina1959 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 14:58
  #201
Momenta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Inge,

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
So, wir sind wieder da.

Der Knubbel könnte ein Abszess sein. Ich soll ihn beobachten, ob er sich verändert. Es könnte sein, dass er durch die Antibiose von allein wieder weg geht. Sollte das nicht der Fall sein, wird sie den Knubbel nächste Woche eröffnen.
wie geht es Filou?

LG
Momenta
 
Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 21:04
  #202
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Knubbel ist nicht kleiner geworden.
Willi war heute mit Filou wieder beim TA. Dort hat Filou wieder ein Antibiotikum gespritzt bekommen.
Donnerstag sollen wir wiederkommen. Sollte der Knubbel dann noch nicht kleiner geworden sein, dann will sie ihn aufschneiden.
 
Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 23:18
  #203
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh Inge, ich lese das alles jetzt erst. Mensch, das gibt es doch einfach nicht!
Ich drücke euch trotzdem ganz doll die Daumen!
 
Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 01:01
  #204
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Ich wünsche mir sehr, dass der Knubbel bis Donnerstag sichtbar kleiner wird. Allerdings ist es sicher gut, dass die TÄ nicht länger warten will.

Alle Daumen sind, wie immer, gedrückt.
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 05.01.2007, 13:05
  #205
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gestern waren wir wieder beim TA.
Der Knubbel ist nicht kleiner geworden und die TÄ punktierte ihn.
Es kam ganz dunkles Blut raus und kein Eiter.
Sie vermutet ein dickes Hämatom und hat jetzt nicht geschnitten.
Filou bekam ein Depotantibiotikum, das hält 14 Tage vor,weil er auch noch zusätzlich wieder verschnupft ist.
In 14 Tagen stellen wir ihn dort wieder vor und dann wird Blut abgenommen und ein Blutbild gemacht, weil Filou ja im September schlechte Leberwerte hatte.
Seit einigen Tagen trinkt er wieder vermehrt, so dass ich doch sicher sein will, dass die Werte sich, trotz Hepeelgabe, nicht verschlechtert haben.

Leider wurde er gestern wieder von Spikey verhauen und es wird Zeit, dass er umzieht.
Heute habe ich für Willi einen Keramikbrunnen bestellt. Er wollte unbedingt auch einen schönen Brunnen für Filou haben und nicht den ollen Plastik-Cat-It-Brunnen mitnehmen, den ich noch hier in der Ecke stehen habe.
Außerdem suchen wir noch das farblich passende Kaklo für sein Badezimmer.
Da sollten wir mal Claudia(Momenta) fragen, denke ich.
 
Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 13:14
  #206
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Heute habe ich für Willi einen Keramikbrunnen bestellt. Er wollte unbedingt auch einen schönen Brunnen für Filou haben und nicht den ollen Plastik-Cat-It-Brunnen mitnehmen, den ich noch hier in der Ecke stehen habe.
Außerdem suchen wir noch das farblich passende Kaklo für sein Badezimmer.
Da sollten wir mal Claudia(Momenta) fragen, denke ich.
Dass Willi ein lieber Kerl ist, wissen wir ja längst;
dass Tiere ihn lieben, hat Lucy uns Silvester bestätigt;
dass er ein sehr guter Dosi wird, ist uns auch klar;
aber dass er genau so verrückt wird wie wir, überrascht mich jetzt doch ein wenig .
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 14:37
  #207
Momenta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Inge,

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Sie vermutet ein dickes Hämatom und hat jetzt nicht geschnitten.
Filou bekam ein Depotantibiotikum, das hält 14 Tage vor,weil er auch noch zusätzlich wieder verschnupft ist.
In 14 Tagen stellen wir ihn dort wieder vor und dann wird Blut abgenommen und ein Blutbild gemacht, weil Filou ja im September schlechte Leberwerte hatte.
Seit einigen Tagen trinkt er wieder vermehrt, so dass ich doch sicher sein will, dass die Werte sich, trotz Hepeelgabe, nicht verschlechtert haben.
ich wünsche dem lieben Filou von Herzen, daß alles soweit "ok" ist und das AB gut wirkt!


Zitat:
Leider wurde er gestern wieder von Spikey verhauen und es wird Zeit, dass er umzieht.
Ja, das kann ich mir vorstellen. Bei so deutlichen Aggressionen wird jeder Tag so unendlich lang.
Ich wünsche allen Katern, daß sie bald ihre Ruhe und Gelassenheit wiederfinden.


Zitat:

Außerdem suchen wir noch das farblich passende Kaklo für sein Badezimmer.
Da sollten wir mal Claudia(Momenta) fragen, denke ich.
Oh, ich biete meine Hilfe gerne an, da ich ja über ausreichend Kauferfahrungen, Kombinationserfahrung und durch die Katzen reichlich praktische Erfahrungen verfüge

LG
Momenta
 
Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 19:53
  #208
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Heute scheint der Tag zum Schlafen und Chillen zu sein.

Das neue Bettchen von Tante Petra

 
Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 20:03
  #209
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard














 
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 00:27
  #210
Helgalinchen
FCA-Hexe
 
Helgalinchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: Augsburg
Alter: 58
Beiträge: 5.459
Standard



Ich glaub der ist abgetaucht......keiner sieht mich und niemand weiß wo ich bin.......

Einfach genial Deine müden Fellnasen...........

Gruß

Helga
__________________

Patin von Herrn Stoiber und Narri(gazze)
manche haben einen Koffer in Berlin....ich hab nee Patenkatze dort Lulu von lulu39
Mounty und Milly die zwei großen Kämpfer für immer im Herzen
Gibt es ein größeres Geschenk als die Liebe einer Katze?
(Charles Dickens)
Helgalinchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

filou, hause, max, ohrmilben, wohnung

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CARNI in Nürnberg, süß - Rot-Weißer Unfug-Kater ca. 9 Monate, Hunde gewöhnt margit_v Glückspilze 138 09.01.2014 02:29
Hilfe :( Wie gewöhnt sich mein kater an einen hund? PraLL Sonstiges 10 31.07.2011 00:57

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.