Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2006, 14:56
  #61
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

Mensch das wird schon, wirst sehen in ein paar wochen erkennst ihn nicht wieder!!

Gibbt es schon neue Fotos?
__________________
Liebe Grüße von Meli und ihren Sweetys

Ashkii (Pati von Helgalinchen), Shila(+2007)& Shou-shou (Pati von Helgalinchen)

Ich bin stolze Patentante von isis Mika und Walldorfs Topolino
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 24.10.2006, 15:05
  #62
Hellskitten
Forenprofi
 
Hellskitten
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 7.246
Standard

Ich finde den kleinen Kerl absolut goldig. Obwohl ich überrascht war, was für Geräusche so ein Tierchen von sich geben kann

Meine Bande hätte Angst vor ihm bekommen (alles Weicherier )
__________________
Viele Grüße von Andrea und
http://www.katzen-forum.net/image.php?type=sigpic&userid=7&dateline=1351633189
Hellskitten ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 15:07
  #63
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Ich denke auch, dass wird schon werden, mach dir mal keine Sorgen.
Der kleine Fratz muss ja erstmal begreifen, dass er nun jemanden hat der ihn ganz dolle lieb hat und sich um ihn kümmert und er nicht mehr einsam in einer kleinen Höhle sitzen muss.
Meine Mimi war am Anfang auch ab und zu erstaunt über ihren eigenen Mut und hat nach dem Schmusen doch gehauen. Ich glaube das ist normal.
Und jeder hat ja mal solche und mal solche Tage....
__________________
Liebe Grüße Marijke,
mit Chaoskater Nepomuk und Terrorzwerg Gino


Und meine geliebte Prinzessin Mimi und Herzenskater Opi Blue für immer im Herzen!

Mario&Marijke sind stolze Paten von Marion´s schöner Grete
Patin von linchen2002´s Fellis James, Amy und Findus
Patenhexe von Nanou82´s süßer Ginny
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 17:22
  #64
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ES IST FLOHKOT!

Es ist wirklich Flohkot! Nun weiß ich nicht, ob es nur noch der Kot ist oder ob noch Flöhe da sind! Toll!
Da ich gerade mit Constanze beim TA war, hab ich mit gleich Frontline mitgenommen!

Habt ihr schon mal versucht einen Wildling mit etwas einzusprühen,was stinkt wie die Hölle und auf den GANZEN Körper muss?
Es war schrecklich!

Und dann noch meine beiden Süßen! Die haben das so tapfer durchgestanden! Ich hab die besten Katzen der Welt! Es tut mir so leid, dass ich den beiden Süßen das antun muss! Fühle mich schuldig, weil ich ihn angeschleppt habe und die beiden Mäusen wissen gar nicht warum!

Jetzt hassen mich drei Katzen und ich bin fertig mit der Welt!
Zum Glück hab ich jetzt erstmal 4-6 Wochen Ruhe. Wenn bis dahin nichts mehr auftritt, hab ich es geschafft.
Eigentlich müssten die alle Tot sein!

Sorry, wenn ich etwas jammere. Im Moment läuft irgendwie alles schief!
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 17:27
  #65
Hellskitten
Forenprofi
 
Hellskitten
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 7.246
Standard

Das ist ja fies!

Aber mach dir da keine Vorwürfe. Flöhe hättest du auch aus Versehen von draußen anschleppen können, so was passiert einfach.
Und bald bist du die Biester sicher wieder los.
Hellskitten ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 17:28
  #66
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh arme Steffi, das hast du wirklich nicht verdient. Du bist immer so lieb zu den drei Mäusen. Und jetzt nehmen sie dir die Flohkur übel.
Aber sei froh, dass das Zeug so lange hält. Bis morgen haben sie es schon vergessen, wirst sehen.
Der Schröder ist auch beleidigt. Der fand die neue Transport-Tasche wohl doof und mich jetzt natürlich auch.
Ganz, ganz lieben Dank nochmal, dass du gefahren bist, obwohl es dir ja im Moment selber bis zum Hals steht. Das ist soooooo lieb.

 
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 17:31
  #67
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Weißt du Constanze, ich bin total froh, dass wir uns getroffen haben!!!
(Vorsicht, sentimentale Phase! )
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 17:38
  #68
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard




lass Dich mal knuddeln!
lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 17:41
  #69
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na und ich erst. Habe meiner Mami gerade erzählt, dass du uns gefahren hast. Sie sagte: "Mensch du hast so ein Glück, dass du so eine liebe Nachbarin hast. Die ist ja mit Gold nicht zu bezahlen!"
Ich hoffe, das baut dich wenigstens ein bisschen wieder auf.

 
Mit Zitat antworten

Alt 24.10.2006, 17:47
  #70
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie schön euch hier zu haben!

Danke Constanze! Einfach nur danke!!!!!!
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 18:19
  #71
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich werde das Gefühl nicht los, dass z. Zt. wieder der Wurm drin ist.
Du die Flöhe, ich die Pilze und Constanze den Husten.
Aber auf Regen soll ja meist Sonnenschein folgen .
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 18:43
  #72
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Ich werde das Gefühl nicht los, dass z. Zt. wieder der Wurm drin ist.
Du die Flöhe, ich die Pilze und Constanze den Husten.
Aber auf Regen soll ja meist Sonnenschein folgen .
Nein, Inge, Wurm ist so ziemlich das Einzige, was wir im Moment hier nicht haben

Hallo Steffi,
ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst, aber du bekommst das [B]ganz sicher[B] schnell wieder hin (und deine Fellpopos haben es morgen längst wieder vergessen ).

Ich wünsch euch ganz schnell "Sonnenschein"
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 19:16
  #73
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, im Moment läuft alles schief! Bei mir nicht nur mit dem Katerchen. Aber das ist auch ne andere, traurige Geschichte! Schafft mich nur alles etwas!

Aber der Durchfall bei dem Kleinen ist weg, das ist schon mal was!

Und jetzt hab ich auch ein paar Bilder für euch!
Hab sie gestern und vorgestern aufgenommen.




Okay, hier sieht das Auge etwas komisch aus. Aber bei dem Feigling ist es schwer überhaupt Fotos zu bekommen!

 
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 19:26
  #74
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard


Das ist ja ein wunderschöner kleiner Kerl und das Fell sieht schon auf dem Bild gaaaaanz weich aus.

Ach, ist der süüß *träum*
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 19:30
  #75
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Er ist wirklich süß. Und so winzig klein. Man muss ihn einfach liebhaben (auch wenn er das im Moment gar nicht will).
 
Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: Hilfe! Wir haben verloren... | Nächstes Thema: Verliebt »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich habs getan Merle33 Kratzmöbel und Co. 6 15.05.2011 18:25
Ich habs getan! Evliya Kratzmöbel und Co. 6 14.09.2009 14:01

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.