Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2006, 16:55
  #16
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube auch, dass der Durchfall durch die Aufregung kommt. Der kleine Kerl sieht ja das erste mal Tageslicht. Im TH hat er nämlich nur in einer Höhle gelebt.
Ich glaueb die Brocken vom TroFu sind ihm zu groß, oder er hat die Schnauze von TroFu erstmal voll
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 21.10.2006, 17:25
  #17
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs.

Den kleinen schwarz-weißen kann man doch nicht widerstehen .

Kannst du denn dann am Freitag trotzdem kommen?
 
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 17:28
  #18
Tiberio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 887
Standard

Der Kleine ist einfach goldig, er hat jetzt schon einen richtigen Charakterkopf, finde ich!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, daß er sich schnell einlebt und die anderen beiden sich bald mit ihm anfreunden.
Wenn die Aufregung weniger wird, lässt bestimmt bald auch der Durchfall nach.

LG,
Tiberio ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 17:29
  #19
Morticia
Forenprofi
 
Morticia
 
Registriert seit: 2006
Ort: Essen
Alter: 46
Beiträge: 1.746
Standard

Hallo Steffi,

hast du ihn doch geholt? Schön, dass du dein Herz hast entscheiden lassen und dein Bauchgefühl beiseite geschoben hast

Möchtest du beim nächsten Stammtisch den Sack Sanabelle Kitten haben?

P.S.: Ein ganz niedlilches kerlchen, heißt er nun Henry? Henry finde ich auch sehr passend!
__________________
LG
Jeanne

"Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter" Ralph Wiggum

Patentante von Constanzes Wuseltier Schröder und Sandras Kugelbärchen Megan

Geändert von Morticia (21.10.2006 um 17:31 Uhr) Grund: SO SÜSS vergessen
Morticia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 17:37
  #20
Camillo
Forenprofi
 
Camillo
 
Registriert seit: 2006
Ort: 51°45'O"N,7°11'O"E
Alter: 54
Beiträge: 3.074
Standard

Hallo Steffi,
alles alles Gute zum Neuzugang.Ich bin ja ganz perplex. Obwohl ich schon die ganze Zeit daran dachte, wann wir hier die frohe Botschaft lesen können. So ganz ging er dir doch nicht aus dem Kopf, was?
Ich wünsche euch eine einigermaßen stressfreie Zusammenführung und bin ganz gespannt auf weitere Berichte.
Er ist ein süßes kleines Kerlchen!
__________________
Liebe Grüße Simone mit Camillo und Ernesto

Wer eine Katze hat, braucht keine Wärmflasche.
Camillo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 18:07
  #21
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Inge:
Ja, ich bin Freitag auf jeden Fall dabei! Das lass ich mir nicht entgehen!

Danke, für eure guten Wünsche! Freue mich wirklich sehr darüber!

Kuschele hier immer abwechselnd mit meinen großen Mäusen, dann in die Küche zu dem Kleinen, und wieder zurück. Den ganzen Nachmittag jetzt schon! *puh*
Mache stetig kleine, aber wichtige Fortschritte!
Durfte gerade zum ersten Mal seine Schnute streicheln und mich von vorne nähern, ohne dass er weggerobbt ist oder gebissen hat! Sogar beschnuppert hat er mich zum ersten Mal!
Leider hat er das alles bei meinem nächsten Besuch wieder vergessen, aber wenn ich es regelmäßig wiederhole, kommt der Erfolg schon noch!

Meine Hände sehen vielleicht aus! Und das tut echt weh!
 
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 18:13
  #22
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da tut es bestimmt gut, wenn der Schmerz nachlässt .
Das ist wirklich ein süsser kleiner Kerl und der Name Henry tät mir auch ganz gut gefallen .
Ich glaube schon, dass er ganz schnell merken wird, dass es ihm bei dir supergut geht und er hat dich ganz bestimmt jetzt schon lieb, so wie du ihn.
 
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 18:13
  #23
Anouk
Erfahrener Benutzer
 
Anouk
 
Registriert seit: 2006
Ort: Kreis Soest, NRW
Alter: 42
Beiträge: 648
Standard

Ooooooooh, wie süß *herzchensmilie*

Schön, dass Du ihn geholt hast, der arme kleine Kerl

Der guckt genauso wie mein Vivaldi, als ich ihn zu mir geholt habe. Der war auch total misstrauisch und hat sich tagelang nur unterm Bett verkrochen. Sobald ich aufgestanden bin, hat er fluchtartig das Zimmer verlassen und bei anderen Menschen totale Panik gekriegt.
Inzwischen ist er der größte Schmuser vor dem Herrn, bespringt mich, sobald ich mich hinsetze, reibt ständig sein Näschen an meinem Kinn und liebt mich abgöttisch (was auf Gegenseitigkeit beruht )

Das wird, glaub mir, lass ihm Zeit und hab Geduld, er hat noch nicht begriffen, was für ein wundervolles Leben jetzt auf ihn wartet.

Ich freu mich so für ihn... (und für Dich )
__________________
Liebe Grüße von
Kerstin mit Monty und Vivaldi

und Jaqui, Sheila, Bonnie, Jerry und Lucky im Herzen...

Ich bin stolze Patentante von pünktchens Sunrise!
Monty ist stolzer Patenkater von Vivie!
Vivaldi ist stolzer Patenkater von Howea!
Anouk ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 18:15
  #24
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach, ich hab ihn doch noch gar nicht gern! Blödsinn!!!!!
Der tut mir nur weh, knurrt, faucht und kratzt! Ach ja, und der Durchfall riecht echt höllisch!!!!

Wie könnte man den denn gern haben????
 
Mit Zitat antworten

Alt 21.10.2006, 18:16
  #25
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anouk Beitrag anzeigen
Inzwischen ist er der größte Schmuser vor dem Herrn, bespringt mich, sobald ich mich hinsetze, reibt ständig sein Näschen an meinem Kinn und liebt mich abgöttisch (was auf Gegenseitigkeit beruht )
Oh ja, ich hoffe so sehr, dass es bei ihm auch so wird!
 
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 18:34
  #26
Morticia
Forenprofi
 
Morticia
 
Registriert seit: 2006
Ort: Essen
Alter: 46
Beiträge: 1.746
Standard

Steffi - nächster Stammtisch:

Kittön-Futta

Sanabelle Kitten

Willst du?
Morticia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 18:43
  #27
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja!!!!! Bitte! :d :d :d :d :d
 
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 18:44
  #28
Morticia
Forenprofi
 
Morticia
 
Registriert seit: 2006
Ort: Essen
Alter: 46
Beiträge: 1.746
Standard

Geht doch
Morticia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 18:50
  #29
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, schäm mich auch! Ist nur so viel los hier!
DANKE NOCHMALS!!!!!
 
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 19:37
  #30
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

Mensch toll, wieder hat eine katze ein neues schönes Zuhause gefunden

__________________
Liebe Grüße von Meli und ihren Sweetys

Ashkii (Pati von Helgalinchen), Shila(+2007)& Shou-shou (Pati von Helgalinchen)

Ich bin stolze Patentante von isis Mika und Walldorfs Topolino
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: Hilfe! Wir haben verloren... | Nächstes Thema: Verliebt »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich habs getan Merle33 Kratzmöbel und Co. 6 15.05.2011 18:25
Ich habs getan! Evliya Kratzmöbel und Co. 6 14.09.2009 14:01

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.